LSH

Normale Version: Chantal FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem aussplanmässigen Kurzbesuch im FI am Dienstag Abend die Lage an der Bar gecheckt. Waren abhartig heisse Temperaturen in den Räumen und für den frühen Abend auch einiges los bei wenig (verfügbaren) Girls.

Optik Highlights wie Sandy oder Miranda (noch) nicht in Sicht und auch sonst nichts für mein Auge neues und anpsrechendes entdeckt.

Schliesslich dann ein hübsches Mädel auf der Couch gesehen und auf den Weg zu etwas Smalltalk gemacht.

Facts:
Name: Chantal (Deutsch)
Alter: Anfang 20
Haare: Lang, Schwarz, glatt
OW: 75 B/C mit Silikoneinlage daher schön prall stehend
Figur: KF 34, schlanke lange Beine und hübsches Gesicht
Größe: ca. 1,65 (ist immer schwierig mit High heels zu schätzen Wink )

Service:
30 min FM/Verkehr (normal FO mit ZK, hatte aber wohl erst eine Zahn OP und hat dies auch vorher gesagt - von daher korrekt und fair)
Kosten : 50 €

Extras: nicht weiter erfragt, da Gundservice sowieso eingeschränkt (aber vielleicht hat ja jemand Hinweise)

Action:

Da der Druck groß war, die Auswahl begrenzt und Chantal einen netten Eindruck machte mich für Sie entschieden. Dann erstmal geschnappt ins Kino, da das im Verhältnis zu den übrigen Räumen irgendwie der einzige echt kühle Raum war und ich das eh schon lange mal machen wollte.

Chantal lies schön Körperküsse zu, Französisch bei Ihr, wobei Fingern nicht unbedingt Ihr Ding ist. Französisch mit Ihr war gut, nicht allzu tief und anfangs mit viel Handeinsatz. Beim Reiten und Doggy ging sie gut mit und war auch schön eng. Hat dann dank der Zuschauer und des angestauten Drucks nicht allzu lange gedauert.

Bewertung:
Optik: 7/10
Service: 6/10 (bei voller Einsatzfähigkeit sicher 7)
Wiederholung 70% (für Action im Kino und ersten Durchgang okay - B-Probe ggf. erforderlich im Zimmer)

Gruß

J.