LSH

Normale Version: Alex Richtweg 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,

kann mich nicht entscheiden ob ich zwischen dem leicht dominanten Service von

Lucy Karibikgirl Talstraße

Zu Lucy habe ich einen Thread gefunden unter Mainz aber da berichtet niemand über den Dominanten Service.

oder

Alex Seilerbahn

Wenn jemand Erfahrungen hat die einer der beiden Lady`s währe ich sehr dankbar.

Preislich würden sich beiden nichts geben. Dominat all inklsuive NS 100€ die halbe 150€ die Stunde.

Lucy hat mir am Telefon besser gefallen weil Sie das bessere Deutsch spricht *Ja das mir wichtig *lach*

Danke für Hinweise :-)
ckiki schrieb:...
Zu Lucy habe ich einen Thread gefunden unter Mainz aber da berichtet niemand über den Dominanten Service.
...

dann gibt es über sie nicht mehr, hier gilt pro Frau ein Thread.
Du darfst aber gerne den Anfang machen Big Grin

Ein paar Fuckten zu Alex

Seilerbahn 4
Neustadt an der Weinstraße 2. Stock Sommer
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche 06321-482010
10:00 - 01:00Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_62907_a1_123_455lo.jpg] [Bild: th_62976_2525837-F1_123_87lo.JPG] [Bild: th_62918_2346359-Y2_123_250lo.JPG] [Bild: th_62922_2346359-Y3_123_419lo.JPG] [Bild: th_62925_2346359-Y6_123_564lo.JPG]
[Bild: th_62929_2346359-Y7_123_254lo.JPG] [Bild: th_62937_2346359-Y11_123_420lo.JPG] [Bild: th_62938_2346359-Y12_123_1086lo.JPG] [Bild: th_62947_2346359-Y13_123_893lo.JPG] [Bild: th_62957_2346359-Y15_123_147lo.JPG]
[Bild: th_62959_2346359-Y16_123_17lo.JPG] [Bild: th_62964_2346359-Y18_123_33lo.JPG] [Bild: th_62969_2346359-Y21_123_391lo.JPG] [Bild: th_62970_2346359-Y22_123_165lo.JPG]
[Bild: th_62961_2346359-Y17_123_526lo.JPG] [Bild: th_62951_2346359-Y14_123_32lo.JPG] [Bild: th_62975_2346359-Y23_123_10lo.JPG] [Bild: th_62913_2346359-Y1_123_520lo.JPG]

Gruß limbo
für das einfügen der Bilder und das anpassen des Thread Names....

:-) mal sehen vielleicht erfülle ich Dir Deinen Wunsch... Alle Bilder auf einer Seite lassen den "Versuch" reizvoll erscheinen :-)
schon wieder weg bei neustadtladies.de...

Nichts mehr zu finden von Alex...
ALEX in Saarbrücken!

GANZ NEU!!

Leidenschaft von zart bis hart.

heiße Blondine mit schlanker Figur und fester schöner OW

Sie verwöhnt Dich mit voller Lust und viel Gefühl.
Die heiße Traumfrau wird dir den Himmel auf Erden holen.
Sie bietet dir verschiedene erotische Abenteuer:

küssen, schmusen
spanisch
franz gegenseitig
GV gegenseitg (Umschnall-D*ld*)
69
KB
NS/KV
leichte Erziehung
Bestrafung
Facesitting
Prostata-Massage
erotische Massagen
Fesselspiele
DS gegenseitig
RS, FE
AV-aktiv (beim Mann)
mit verschiedenen Spielzeugen
Striptease
Strapse, Nylon, Minirock, Stiefel
fetisch

Ich freue mich auf deinen Besuch!

Haus- und Hotelbesuche
Begleitservice ist möglich!

6. Stock bei Stern klingeln

0170 8435763

Soviel zur Anzeige.... @t Limbo..... Bitte Bildchen antackern....Danke
So Lochschwager,

jetzt Pflichtbewußt das Ergebnis der Entsaftung.

Also angerufen, und erstmal Tarife gecheckt..... blablabla kurz Ortsüblich.Wink
War freundlich am Telefon, aber da sie mancher Frage aus dem Weg ging, hatte ich schon ein komisches Gefühl...Verwirrt Dann haben die Hirnwindungen rotiert, was machen alternative suchen? oder es wagen einer Unbekannten den Vaginalkanal zu massieren?Verwirrt

Ok bin dann mal hin und die Lage gepeilt.Cool Anwesend waren die Alex, Ola, zu Isa wollt ich aber irgendwie nicht zugegen. Verärgert Hab mir dann nochmal die Tarife verklickern lassen. Ok jetzt wurds irgendwie ganz komisch in meinem Bauch.. Hab gesagt muß noch zur Bank, bin dann erstmal wieder abgezogen und hab überlegt.

Also nen 100er für ne 1/2h wollt ich nicht investieren wegen dem Bauchgefühl.Teufel Erstmal was getrunken und 2 geraucht. Ok dann wieder hoch. Alex gewählt.... Einsteigertarif. FM/GV 50 Okken waren fällig.

So sie bat mich in Ihr Verrichtungszimmer...Waschung mußte verlangt werden,:nein: ok dem wurd dann auch nachgekommen, allerdings alleine.
Sie ging aber nicht ins Bad.
Bude war sauber und ein frisches Handtuch hab ich auch bekommen. Allerdings nachher auf dem Bett bin ich mir nicht sicher ob das Tuch frisch war.Verwirrt

Nunja da ich aber nicht vor hatte sie zu lecken, danach war mir nicht, wollte nur den Saft loswerden der mittlerweile Oberkannte Unterlippe Stand.Big Grin

Kurz zu ihr, die Bilder sind etwas geschönt, also sie sieht immernoch gut aus, aber halt keine schlanke Grazie, aber im akzeptablen Bereich. Hupen wurden umgebaut, Narben waren zu sehen, aber nicht übertrieben.

Dann wurd gummiert und sie Blowjoblutschte mal drauf los, die anfänge waren ja ganz passabel, ohne Kauleiste, normal tief....aber nach geschätzen 3 min dann versucht per Hand zum Ziel zu kommen, hab das dann auch sofort unterbrochen. BöseAbgreifen war auch nicht richtig möglich, sie presste die Beine sowas von zusammen das ich mit den Fingern nicht ans Loch kam.Böse

Jetzt wollt ich sie bügeln. Ok sie Flutschi in die Röhre geschmiert dann gings los.Unglücklich
sie hatte immer die Hand dazwischen das hat mich echt genervt, hab ihr dann unter die Beine geriffen und sie zu meinen Schultern geführt, ok jetzt störte mich die hand nimmer, und konnte bestimmen wie schnell ich die Schaffbuxe fülle.Teufel
Hab das dann auch nach einer weile getan. Der Überflieger war es jetzt nicht, aber auch nicht das man es vergessen könnte. Halt ne Standartnummer. Leute mein Bauchgefühl hat sich bewahrheitet.

Wiederholung schließe ich eher aus weil es halt mehr ums entsaften ging. Aber man wird nicht abgezockt, Zeitdruck entstand auch nicht.

Im Großen und Ganzen aber eine solide brauchbare Nummer wenn man ihr den eigenen Willen und Tempo aufdrückt.

Wiederholung 30% wenn sich nix anderes findetSmile

hoffe damit könnt ihr was anfangen.
Danke für die Warnung Daywalker

Standort:

Zitat:
[Bild: th_24955_anz_123_358lo.JPG]

Bilderspende etwa reduziert da doppelt, aktuelle Anzeige und Appetizer gelassen! Gruß Cyper
Oh doch ist noch was zu finden, und zwar zur Zeit im Saarland!!!

Verbinde mal die Threads das die Frau wieder ihren Thread komplettiert.

Gruß Cyper ;-)
Daywalker008 schrieb:Soviel zur Anzeige.... @t Limbo..... Bitte Bildchen antackern....Danke

Sach mal .. wenn User (oder Mods) Bildchen einfügen, dann ist das eine Gefälligkeit. Ich persönlich würde die Kollegen höflich fragen, ob sie mir da mal unter die Arme greifen könnten. Ich finde das echt ein bissel sehr selbstgefällig
Hallo Kollegen,

habe die Dame vor einigen Monaten mal besucht. Sie arbeitete damals noch am Eschberg.
Als sie öffnete, hatte ich das gleiche komische Gefühl im Bauch und war außerdem vom Aussehen sehr enttäuscht, da die Bilder sehr viel mehr versprechen. Sie war viel kräftiger und wirkte nicht so wirklich gepflegt!
Darüber hinaus glaubte ich vor dem Öffnen der Wohnungstür noch eine andere Person in der Bude gehört zu haben?!?!

Bin dann ohne Buchung verschwunden.

EMVerwirrtVerwirrtVerwirrt