LSH

Normale Version: Transen in der Lupi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich wollte mal nachfragen ob es noch Transen bzw Shemales in der Lupi gibt? Oder wo man welche antreffen kann?
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Bei mir bringt die Suche z.B. folgendes Ergebnis: Trans-Edona. Ob er noch da ist, ist ne andere Frage.

Absamer
Rio1981 schrieb:Hi, ich wollte mal nachfragen ob es noch Transen bzw Shemales in der Lupi gibt? Oder wo man welche antreffen kann?
Wär cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Schätze mal abgesehen von Post op, dass du keine der Damen dort im Moment findest. Nichts genaues weiß ich nicht.

Aber áuf ladies.de bekommst du relativ aktuell eine Übersicht welche Transe aktuell im Raum Mannheim/Ludwigshafen zu besuchen ist.

Wünsch dir viel Spaß!
Gruß Winke
soweit ich weiß ist edona nicht mehr in der lupi anzutreffen. im haus 17 dürftest du aber wohl fündig werden. zu preis-/leistungsverhältnis und qualität des service kann ich dir aber nichts sagen.


btp
Laut Aussage von Natascha im LH Ritz, 2. OG, soll dort im gleichen Stockwerk eine Transe arbeiten. Ich habe diese jedoch selbst nicht gesehen. Wer Interesse hat , kann ja mal Natascha fragen. Sie residiert im Gang nach rechts im Zimmer links von der Stirnseite.
haus 19 ist wohl ne bekannte adresse...glaub die sind aber alle OP!!!
Hi gibt es irgendwelche neuigkeiten? Sind wieder mal Transen anwesend?
Das würde mich auchmal interessieren. Schließlich war ich ja damals auch bei Edona und so oft wie ich da vor verschlossener Tür stand, hatte Sie alle Löcher voll zu tun. Daher müsste sich das auch für sie rentiert haben, deswegen verstehe ich nicht, dass nicht öffter (wie in Frankfurt) Transen hier im Laufhaus arbeiten.
kann nur wiederholen das im haus 19 bei einbruch der dunkelheit des öfteren 2-3 transen werkeln. kann dir darüber aber nicht mehr sagen. normal müsste das hier im forum bei den experten doch bekannt sein oder?
Hi, gibt es wieder ma was neues zum Thema Transen in der Lupi? Ich war schon ewigkeiten nicht mehr da.
Rio1981 schrieb:Hi, gibt es wieder ma was neues zum Thema Transen in der Lupi? Ich war schon ewigkeiten nicht mehr da.

Als ich das letzte mal abends in der Lupi war, habe ich keine gesehen.
Sorry häte mich auch mal hinreissen lassen.
Von der Lupi nach Ludwigshafen ist es ja nur ein kleiner Sprung.

Lana Hilton gastiert gerade in Ludwigshafen. Pst

Gruß Winke
Ich habe dort noch keine gesehen, wobei mich das Thema ohnehin nicht berührt.

Gruß Sloopy. Smile
Echt, hattest du damals dieses "Es" nicht gesehen als es zeitweise in der Lupi weilte?

Vor es hatte ich echt Angst! Die Gesichtszüge waren richtig maskulin und ansonsten war es auch keine Schönheit.

Die hatte mich damals massiv, noch dazu primitiv angemacht... Boah ich bin froh wenn dieses es nicht mehr in der Lupi aufschlägt! Da gibt es bestimmt bessere Transen die mehr nach Frau aussehen wie dieses misslunge Teil da. Wink


@Rio1981: In diesem Thread wurden doch bereits 2 Hausnummern genannt, wieso fragst du immer danach? Geh hin und sprich die an die danach Aussehen, dann wird dir sicher geholfen. Wenn es Neuigkeiten geben würde, würde es bestimmt hier vermeldet werden, oder meinst du nicht? Du wiederholst dich in unregelmäßigen Abständen, das nervt echt!

NEIN es gibt keine Neuigkeiten, biste jetzt zufrieden???
Sexplorer hat Recht. Wenn du eine suchst, gibt es in diversen Veröffentlichungen genug Auswahl,
ob nun in der Lupi oder ein paar Meter weiter ist doch egal.


Gruß Sloopy. Smile