LSH

Normale Version: Janette, Agentur-Angelina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

almöhi

war schon jemand bei Janette aus Kroatien und kann sagen, ob die Fotos das halten, was sie versprechen?

pascal126

almöhi schrieb:war schon jemand bei Janette aus Kroatien und kann sagen, ob die Fotos das halten, was sie versprechen?

hmmm traut sich wohl niemand zu Ihr ins bett zu gehen oder wie ???
Keiner der die Kleine schon mal gepoppt hat???

Smile
immer noch keiner?
oh mann.
schade, dass hier noch keiner getestet hat.
ich hab eigentlich keine lust. auf gut glück nach rohrbach zu fahren-->aber so gehts wohl den anderen auch.
@gironimo

Gepoppt haben sie bestimmt schon mehrere, sie sieht ja auch super aus, und zu Angelina kommt sie bestimmt nicht des Fernsehens wegen.
Vielleicht ist sie zu gut, so daß niemand über sie berichten will, so nach dem Motto: gehört alles mir.....Big Grin
Also anständige LSH`ler an die Front und berichten.
Wie wär`s denn mit dir, alter indianer? Schleich dich mal an....Wink

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:@gironimo

Vielleicht ist sie zu gut, so daß niemand über sie berichten will, so nach dem Motto: gehört alles mir.....Big Grin
[...]
Wie wär`s denn mit dir, alter indianer? Schleich dich mal an....Wink

Gruß Sloopy. Smile


ja ja, es kam an...:evil: ich war in letzter zeit jobbedingt etwas inaktiv, sonst hätt ich sicher schon gepunktet.
hoffe das wird wieder besser. ne paynummer zwischenrein könnte mal wieder net schadenAugen Roll
hab halt-wie alle anderen- keine lust reinzufallen.
die hoffnung stirbt zuletzt.
nicht `hopen`, sonder poppen.........Wink
Und sterben tun dabei die wenigsten......:p
Eine Aufmunterung hast du bereits erhalten.

How, mein Bruder, Sloopy haben gesprochen! Smile
Hallo Genossen,

ich war mal in der Agentur und sie hat sich mir auch vorgestellt. Damals wurde zwar nix draus ich kann aber an dierer Stelle sagen das sie extrem gutaussehend ist und wahrscheinlich der Optik nach der beste Bett-Hasi derzeit in HD.
Da ich derzeit meißt in der Lupi bin und ich diese Woche endlich mal zu Leyla von der Agentur Gabi will kann ich sie leider noch nicht testen, wäre aber einem Erfahrungsbericht ebenso dankbar.

Gruß
homme
Hallo Gemeinde,

wo bleiben denn nun die groß angekündigten Erfahrungsberichte von der Lady??

Gruss

F.
hi,

ich wollte gestern die besagte dame testen, doch leider wurde nix daraus.

bei agentur-angelina und agentur-gabi waren jeweils nur 1 dame anwesend. angeblich waren die anderen alle belegt - mmhh... obwohl kein auto vor den türen stand... naja... janette war leider nicht dabei.

war von dem streifzug sehr enttäuscht....
also ich habe noch keine bumserfahrung mit ihr, allerdings habe ich einmal fo mit ihr gehabt. dieser war eigentlich extrem gut..... sie sieht echt klasse aus, da kann man nicht meckern. was ich nur scheiße fand war, dass ich 2 wochen zuvor bei ner kollegin aus CZ für fo bis zum schluss (abschluss halt nur draußen in ihre hand) 50 eur gezahlt habe, und 2 wochen später bei der besagten lady aus kroatien 80 euronen berappen musste.
mir wars in dem moment der geilheit willen echt scheiss egal, aber im auto dachte ich mir, super, für 75 hätt ich fo und gv bekommen, wär ich billiger gewesen und hätte noch gebumst. aber wie gesagt, es war mir egal.
die blaseaktion war echt gut, war nichts auszusetzen.... tief und nass, eine 2+ meiner meinung nach!!!!!
hoffe der threat hilft!!??!?
Natürlich hilft das, weil ich jetzt weiß, daß ich diesen Service nicht buchen werde, wenn ich dort mal wieder einkehre. Wink

Gruß Sloopy. Smile
ja des würd ich so nicht sagen, denn sie war eigentlich echt klasse..... ausser dass sie halt 80 eur für FO bis zum schluss wollte!!!! hätt ich was gesagt, dann wäre sie bestimmt mitm preis runter, aber warscheins net. aber wenn ne normale nummer mit ihr schieben willst machst du bestimmt nix verkehrt!!!

ich würds an deiner stelle schon probieren!!!
Hallo Mitstreiter,

habe die Tage die so geheimnisvolle Janette aufgesucht. Ich weiss jetzt wieso niemand über sie einen Bericht verfasst. Die Frau ist echt ein Hammer. Ich werde mich daran halten und über diese Dame auch keinen Bericht verfassen. Nur soviel: Aussehen absolut der Hammer; Service: ebenso der Hammer. Sie lässt die lässt die an sich sehr gute Katharina um Längen hinter sich. Leute: Geht mit dieser Tante respektvoll um!! Sie hat es verdient.

Gruss und schönes WD

Franz
Dann werde ich sie mal besuchen demnächst und als erster hier einen Bericht verfassen !
War ja am Mittwoch dort, nachts um 2h aber leider war sie besetzt und ein Gast wartete bereits auf sie.
Pass auf dass du nicht gebanned wirst weil du hier keinen Bericht verfasst hast Wink Tongue
@Charlie2006

Hi, ich kann franz angedeutetes Qualitätsurteil über Janette wirklich nur bestätigen und denke mal, dass du "es" mit ihr kaum bereuen wirst. Da ich das echte Glück hab, sie inzwischen privat zu kennen:p, besuche ich sie bei Angelina natürlich nicht (mehr). Ich bin aber schon besonders gespannt daruf, wie dir Janetts Mischung aus freundlichem Wesen und unverfälschter Lustkatze gefallen wird und freu mich auf deinen Bericht!
Gruß, ChrisWinke

almöhi

@chris666,

bist du ein Playboy, oder was, das du sie mittlerweile privat kennst? Da kannst du mir wirklich die Zunge rausstrecken, denn bei dieser Frau musste ich auch mein Comeback starten, war auch begeistert und habe auch gebaggert (geht bei ihr nicht anders), jedoch ohne Erfolg.
@almöhi

Ich bin bestimmt kein Superman und wollte damit auch nicht angeben, es war halt von der ersten Sekunde an einfach nur das vielbeschworene Wow-Gefühl auf beiden Seiten, das bis heute hält und auch übers Thema "Bett" hinausreicht. Hab versprochen, nichts näheres darüber zu berichten - und ich denke, dass sich bei dieser Frau jederMANN an ein solches Versprechen hältSmile Wen es beruhigt: Hatte in punkto privates Kennenlernen eines Girls sonst noch nie Glück (gehöre aber auch nicht zur Anbagger-Fraktion und hatte es bis jetzt auch noch bei keiner "Professionellen" angecheckt).
Wünsch dir viel Spaß bei deinem nächsten Janette-Date!

Holger

soooo meine lieben janett fans ich kann euch nur eis über diese wundervolle dame sagen ich bin mir sehr sicher das sie sich niemals privat mit kunden trifft sie ist respektvoll,liebevoll und nimmt ihren job sehr ernst.Diese frau ist eifach liebenswert und jeder wer offtres zu ihg geht kann das bestetigen!!!ich bin selber einer ihrer stammkunden,und noch nie hat sie mir angeboten sich mit mir privat zu treffen und noch nie hat sie mehr oder weniger verlangt als das was in der preisliste steht...also bleibt ihr auch so respectvoll zu ihr wie sie auch zu ihren kunden ist.Grüss Holger
Holger schreibt wie Jeannette selbst... Cool
Daher:
Holger wird gesperrt. Es ist kein Problem, sich als Jeannette anzumelden und zu den Berichten, die über sie geschrieben werden, direkt Stellung zu nehmen, aber nicht so.
Um Chris666 können sich die anderen User kümmern; was sie von Liebeskaspern zu halten haben, wissen sie selbst.
Ich mache hier solange zu, bis konkrete Fickberichte kommen, wie zum Beispiel von Charly2006 angekündigt.

Absamer, am Montagmorgen Cool
Teil 1 / 2

So hier nun der hochersehnte erste RICHTIGE Bericht zu dieser Frau !

Ganz Ehrlich, wenn man bei ihr war überlegt man sich ob man wirklich da etwas schreiben sollte.
Nicht weil die Aktion bei ihr beschissen ist. Sondern weil sie einfach Weltklasse ist.

Hatte Heute dort direkt angerufen und einen Termin gemacht, damit ich es mal schaffe sie zu buchen.
Sie ist ja verdammt dauerbesetzt und der eine oder andere wundert sich warum denn noch nie über die gute Frau hier richtiger Bericht gelandet ist, obwohl sie wohl von ganz HD&Umgebung gevögelt wird.

An erster Linie muss ich Absamer Recht geben, der Holger, der sich genau zu der Zeit hier gemeldet hat, an dieser die Janette nicht bei Theresa arbeiten war, ist schon sehr merkwürdig.
Aber es ist doch einfach nur Süß Smile
Was widerrum den gedanken aufbringt, hm.. die kleine liest hier mit.. und du willst wieder dahin.. und wenn die merkt der hat über mich so Berichtet dann ist sie sicher sauer..

Also zurück zum Thema,

angerufen Termin vereinbart und direkt dahin.
Wurde dann gleich hoch gebracht ins Zimmer und dort auf die gute gewartet.

Auf den Bildern sieht sie nicht wirklich annähernd so aus wie in Echt!
Real ist die kleine um einiges besser, da kommen auch die 1,75m richtig zur Geltung!
Ihre Haarfarbe kommt auf den Bildern dunkel Blond rüber, aber in echt sind sie "pech" Schwarz. Vielleicht gefärbt oder die Bilder sind etwas merkwürdig geschossen.

Die kleine hat übrigens einen wirklich verdammt schicken und geilen Körper !
Schöne lange Beine, glatt rasiert die mit den schicken schwarzen Pumps super in Geltung kommen. Ihre Brüste hängen leider wirklich stark runter, da fehlt irgendwie das Gewebe dass die Teile etwas oben und fester machen. Die fühlen sich viel zu weich an, als wären sie komplett von einem Riesen Baby ausgesaugt worden.
Die schönen Blauen Augen, sehr hell und stechend zum Teil besonders im Dunkeln während dem vögeln, kommen unter den schwarzen Haaren perfekt zur Geltung!
Der Blick ist furchtbar!
Einfach ein geiler "Fick-mich-Blick"!
Aber dass alles hätte ja auch einfach täuschen können, und die Performance hätte ja wirklich beschissen ausfallen können.

Daher habe ich die kennenlernnummer von 50€ genommen um einfach mal zu sehen was die kleine draufhat!
Ist eigentlich meine standard Bezahlung wenn ich zu jemanden gehe den ich nicht kenne oder nicht direkt weiss was mich erwartet.
Also Geld gegeben und sie wieder runter.
Dass muss echt verbessert werden, ist zwar schön dass die Mädels nun ihren Aufenthaltsraum runter verlegt haben und somit oben direkt ein weiteres Zimmer zum ficken frei ist, aber dass hin und her gelaufen ist stressig.
Besonders wenn man mit Karte zahlen muss.

Als sie dann nach 5min wieder hoch kam gingen wir direkt ins Bad, dort dann erstmal den kleinen Mann gewaschen mit viel Seife und zärtlichkeit.
Hat sie wirklich schön gemacht Wink

Dann direkt ins Zimmer und dort hat sie erstmal ein Handtuch über das Bett gelegt und mich gefragt ob ich mich hinlegen möchte, ich tat dass auch direkt mal.

Sie dann nachgekommen, wirklich schön dass sie die Pumps nicht ausgezogen hat, ich liebe dass wenn die Frau mit Sexy Schuhen z.B Stiefel/HighHeels/Pumps angezogen lässt und sich damit ficken lässt.
Hat zwar ein gewisses Risiko es ggf. ins Auge zu bekommen oder sich etwas am Körper zu verletzen, aber dass ist eben eigenschuld Big Grin

Also lag ich da erstmal und sie dann dass Gummi ausgepackt und mir drüber gezogen.
Er war nicht mal annähernd in Stellung. Lag da einfach schlapp herrum.
Hat mich sehr gewundert da ich normalerweise direkt einen harten bekomme wenn ich eine Frau mit so geilen Kurven vor mir habe.

Naja, draufgezogen und erstmal etwas angefangen zu wichsen und leicht angefangen zu blasen.
Bis er eben härter wurde. Dann dass Gummi erstmal wieder runtergezogen, da es an der Hälfte hang Tongue

Dann fing sie an richtig zu blasen. Die Blasnummer ist so lala, habe irgendwie mehr erwartet mit Eier lecken usw.
War aber alles nichts!
Sie hat meiner Meinung nach auch etwas zu viel gewichst, aber schön dabei war dass sie mit dem Dicken im Mund und in der Hand es angefangen zu wichsen. Double Hilfe meiner Ansicht nach, ohne Gummi sicher spannender.

Sie lag dabei direkt vor mir, so dass die Haare die Sicht direkt genommen hatte. Schade eigentlich ! Aber ich durfte sie wenigstens zur Seite nehmen und nachsehen wie sie dass denn getan hat.
Viel geschmatz dabei und eben schnell geblasen. Schön dabei ist auch dass sie erst aufhört wenn man es ihr sagt. So könnte man es wirklich ewig lange geniessen sie blasen zu lassen.
Aber ich bin mir sicher dass man bei dem Blaskonzert deutlich mehr rausholen kann! Hatte da schon besser Frauen am nuckeln!
Sie nutzt übrigens absolut keinen Zahneinsatz, Profi eben in der Hinsicht!

Gut, ich dann nach 2min ihr gesagt dass ich ficken will.
Sie sich dann direkt in die Doggy Stellung gebracht und gewartet bis ich andocke.
Respekt an dieser Stelle, die kleine ist nicht eine Person die selbst Hand anlegt.
Sie wusste wohl dass ich kein neuling am einführen bin.
Ich mag es nicht besonders wenn eine Frau anfängt das Teil in die Hand zu nehmen und dann selbst einzuführen. Als wüsste ich nicht wo der Eingang ist und ihn direkt in den Arsch stecken würde Augen Roll

Der Anblick übrigens super, hat eine schöne Muschi, durch die dunkelheit des Zimmers kam sie sicher nicht so gut zur Geltung wie sie eigentlich ist, aber der Arsch ist Perfekt.
Schönes Arschloch hat die kleine auch, irgendwie dachte ich mir da dass die kleine wohl sehr gerne Anal Sex macht, zumindest ist das Loch schon etwas breiter als sonst ein Arschloch.
Liegt aber auch am Arsch selbst, da die Backen nicht am Schlitz kleben, sondern schön breit hängen, so dass nichts den Blick während des Sexes nimmt. Toll!

Also ich dann in Stellung gebracht, während sie Gleitgel auf ihre Muschi schmirrte, hab ich meinen Dicken auf ihrem Arsch angefangen etwas zu hämmern, nicht fest aber so etwas Hilft meiner Meinung nach um einiges nochmal den guten auf perfekte härte zu bringen. Ausser man ist gerade so geladen dass die Eier bei der kleinsten Berührung Platzen!

Dann angefangen klein Charlie etwas auf ihrem Arschloch zu hämmern und etwas gerieben, einfach mal um zu sehen wie sie darauf reagiert ob sie direkt mal den Schwanz in die Hand nimmt und richtig einführt.
Sie tat aber nichts, anscheinend hat sie es genossen oder direkt einfach gemerkt was für eine drecksau ich einfach bin Wink

Dann nochmal kurz an der Muschi gerieben damit meiner vorne an der Spitze auch feucht wird und dementsprechend dann direkt eingeführt.
Nicht zu langsam nicht zu schnell, mittel mäßige Geschwindigkeit, sie aber direkt mal angefangen zu stöhnen, schon fast am Limit so dass es ein geschrei gewesen wäre.
Sie merkte sinnlich fühlend wie dick und gross klein Charlie ist, nicht wie vorhin noch vor dem blasen *lol*.

Also angefangen sie zu vögeln, erst etwas mit leichter Geschwindigkeit.
Dabei mal auf ihre Reaktion /Gestik geachtet wie sie darauf reagiert. Erst dann, wirklich erst dann war ich mir sicher die kleine ist Bomben Hammer! Meine neue Stamm Gretel!
Denn, der Blick verratet es ja schon dass die kleine einfach versaut ist, aber wenn man sie fickt dann kommt dass Biest erst wirklich in Geltung!
Also hab ich sie direkt härter gestossen, sie dabei gestöhnt/geschrien weil der kleine einfach zu gross für ihre KG 34 ist!
Sie musste mich auch stoppen weil es ihr anfingt weh zu tun.

Ich daher etwas langsamer gemacht, ich wollte ja nicht sie kleine erschrecken.
Während dem Doggy hab ich sie dann links auf die Seite gelegt und in der Löffelchen Stellung weiter genommen.
Dabei hab ich ein Bein von ihr hochgehoben und es genossen wie schön lang das Teil ist und wie schön das Bein mit den schwarzen Pumps in Geltung kommt. Hammer Anblick.

Achja, ihre Haut ist wirklich sehr Zart weich und sauber.
Ausser ihren Brüsten ist alles Super an der Haut!

Hab ihr dann auch gerne 1-2 Klatscher auf den Arsch gegeben, einen Finger nebenbei am am Kitzler von ihr wackeln lassen und sie nur Verbal mich angefeuert "FICK MICH".

Das tat ich auch, bis einfach das Gummi nicht mehr so schön flutschte wie vorher.
Die kleine ist so verdammt Eng dass ich einfach aufhören musste, das Gel genommen habe und erstmal auf meinen Freund geschmirrt habe.

!!!!! TO BE CONTINUED !!!!
Seiten: 1 2 3