LSH

Normale Version: Tina, Zollhofstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen ich habe heute in einem Wochenblatt aus Ludwigshafen eine Anzeige gelesen. Tina 23 Jahr und neu in Ludwigshafen, hat jemand Erfahrung mit der Dame. Wenn ja dann könnte er mir diese mitteilen. Danke im Vorraus denn ich wollte Sie am Mittwoch besuchen.
Miga, das ist nicht dein ernst.
Wo bitteschön sind die Kontaktdaten, wie sieht sie aus, was steht denn so in der Anzeige drin.
Es gibt viele Tinas, ich selbst kenne ein paar, aber die werden dich nicht inzteressieren. Bitte vervollständige doch deine Anfrage mit Daten, die deine Anfrage zu einem echten Posting werden lassen.

Zap
Also ich habe Sie angerufen und ein Treffen Morgen in Ludwigshafen in der Zollhofstraße ausgemacht, Sie sagte mir sie sei in dem Hochhaus am Rhein.Ihr Program bestände aus Blasen und Verkehr. Ich erde Sie Morgen besuchen und mich dann Melden.
Ja und wo ist die verd. Adresse, die Telefonnr. usw.?
Man Kerl, wir sind hier in einem Forum nicht im Kleintierzüchterverein.
Warum dürfen andere die Tina nicht besuchen?

zap, der nur noch kopfschüttelnd .......
@ Miga

Du wirst doch von ihr bei dem Telefonat eine Straße genannt bekommen haben, vielleicht hast Du dir sogar eine Beschreibung über Körpergröße, Konfektion, Haarfarbe etc. geben lassen. Jetzt gib doch mal ein paar mehr Infos und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Telefonnummer wäre sicher auch hilfreich. Wie soll man sonst wissen um wen es geht und Deine Frage beantworten.

@ zap

Ich gebe Dir völlig Recht ohne Infos hat der Thread Null Sinn, allerdings konnte er vor seinem Anruf wahrscheinlich keine Adresse nennen, da im Wochenblatt sicherlich nur Name, Alter und Telefonnummer stand. Nur nach dem Anruf, hihihi sollte da doch mehr kommen.

Gruß Cyper ;-)
und Zollhoftstrasse ist SPERRBEZIRK lass dich nicht erwischen - du wirst Erkennungsdienstlich behandelt
Also Mitstecher, Miga sagt: "Also ich habe Sie angerufen und ein Treffen Morgen in Ludwigshafen in der Zollhofstraße ausgemacht, Sie sagte mir sie sei in dem Hochhaus am Rhein.Ihr Program bestände aus Blasen und Verkehr. Ich erde Sie Morgen besuchen und mich dann Melden."

Dann ist das Vorgehen um zu dieser Gretel zu finden doch ganz klar:

Step 1: Stellt Euch in der ZOLLHOFSTRASSE in den fliessenden VERKEHR
Step 2: dann müsst Ihr ganz laut auf der Trompete BLASEN,
Step 3: Tina hört das in ihrem HOCHAUS und
Step 4: sie bittet Euch RHEIN
Step 5: Ihr habt ne tolle Nummer und
Step 6: berichtet hier im Forum ausführlich


... so einfach kann das Leben sein meint Curly ;-))
Bitte back to Topic.

Lustwandel
Hallo zusammen
Heute habe ich Tina besucht, Wie wir am Telefon besprochen haben bin ich in der Zollhofstraße neben dem Parkhaus in das Hochhaus an der mir angegebenen Klingel geleutet und mir wurde aufgetan.Ich bin dann mit dem Lift in die mir angegebene Etage gefahren, und in der Tür neben dem Fahrstuhl stand Tina in der Tür. Sie ist wie sie sich beschrieben hat vielleicht noch etwas hübscher.Nach dem üblichen Gespräch über Preise und Programm ( Blasen und Verkehr mit 1/2 Stunde 100€, Küssen,Blasen ohne und Verkehr mit 1 Stunde 150€) habe ich die Stunde gebucht. Nun wurde erst einma zusammenl geduscht, dann ging es in das sehrfreundliche helle Zimmer auf die Matte. Französich bis zum abwinken und ohne Handeinsatz mit sehrviel Gefühl, nun Französich beiderseitz und siehe da die Dame wurde nicht nurfeucht sondern ging ab wie Schnittskatze. Nach einer Massage durch ihre geschickten Hände gings nun ab in der Misionarstellung und siehe da die Dame hält dagegen wie der Teufel und in der Doggi ist sie genauso mitgegangen wie vorher. Die Stunde ist beim poppen vergangen wie im Fluge.Die Wiederholungsgefahr ist 200%. Und hier noch die Tel:0171 9282745 und wenn ihr die Dame besucht behandelt Sie anständig denn Sie tatsächlich neu in dem job, den Sie nur als Nebenjob macht.
Hallo Miga,

erstmal schön das Du uns einen kleinen Einblick in Dein positives Erlebnis mit Tina gegeben hast. Wie Du schreibst ist sie genau wie sie sich beschrieben hat, hab ich das überlesen oder hattest Du tatsächlich vergessen uns an der Beschreibung teilhaben zu lassen????


Gruß

Cyper ;-)
Hi Miga, wenn du eine Stunde mit ihr gepoppt hast, ließ sie dich zweimal kommen?
Cyper schrieb:@ Miga

Du wirst doch von ihr bei dem Telefonat eine Straße genannt bekommen haben, vielleicht hast Du dir sogar eine Beschreibung über Körpergröße, Konfektion, Haarfarbe etc. geben lassen. Jetzt gib doch mal ein paar mehr Infos und lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen. Telefonnummer wäre sicher auch hilfreich. Wie soll man sonst wissen um wen es geht und Deine Frage beantworten.

Gruß Cyper ;-)

da muß ich mich cyper leider anschließen.
keine daten zu dem mädel zu ersehen aus deinem bericht,schade.

lauscher-der jetzt aber dafür ne genaue wegebeschreibung hat,und das parkhaus-den fahrstuhl und den gang poppt:-) da ich jetzt zumindest weiß wie ich da rein bzw raus kommeFicken
da müssen wir unten in der Werkstatt fragen - die wissen sicher Bescheid wo es lang geht

@ Miga ---- SchMittskatze und alle misSionieren

@ Lauscher - gib acht an der einen Tür ist ein Loch von 4 cm in Schwanzhöhe wenn du Ihn da reinsteckst wird dir ein Knopf angenäht


macht die Werbeveranstaltung hier bitte dicht!!!


lauscher67 schrieb:da muß ich mich cyper leider anschließen.
keine daten zu dem mädel zu ersehen aus deinem bericht,schade.

lauscher-der jetzt aber dafür ne genaue wegebeschreibung hat,und das parkhaus-den fahrstuhl und den gang poppt:-) da ich jetzt zumindest weiß wie ich da rein bzw raus kommeFicken
Oder geh doch einfach im Erdgeschoss der Zollhofstr. 4 zum Hausmeister, der weis bestimmt alles! lol