LSH

Normale Version: .....und tschüs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

es war eine interessante Zeit hier. Danke für die Beiträge, die ich lesen konnte, danke für die Rückmeldungen zu den Beiträgen, die ich geschrieben habe.

Ich habe interessante Typen hier kennen gelernt, hatte spannende Diskussionen, habe gelacht, mich geärgert, Spaß gehabt. Ich habe die Sau raushängen lassen können, hin und wieder den Oberlehrer abgegeben und dabei sicher auch Leuten auf die Füße getreten.

Ich habe interessante Frauen gefunden, die mir Spaß gegeben haben. Gerade denen, die mir im Leben schöne Zeiten geschenkt haben, an dieser Stelle nochmals meinen herzlichen Dank. Wer weiß, wen ich wann und wo wieder sehe.

Sicher hat mich nicht jeder gemocht, das ist auch nicht mein Ziel. Vom Grundsatz her mag ich es lieber versöhnlich, aber einem Streit gehe ich auch nicht aus dem Weg.

Im Moment ist aber eine Grenze gekommen, wo ich von einer weiteren Mitarbeit hier lieber absehe. Schreibt das meinem eigenen Befinden zu, nicht anderen Dingen. Bevor ich mich in meiner aktuellen Situation irgendwo richtig in die Nesseln setze, lasse ich weitere Beiträge lieber bleiben.

Daher werde ich mir mindestens eine Auszeit gönnen. Kann sein, dass sie dauerhaft wird, kann sein dass ich wieder rückfällig werde. Wer weiß.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, habt eine gute Zeit, und lasst Euch alle nicht unterkriegen.

Metallfan
Hi, Metallfan,

ich hoffe mal, das ist kein spontaner Ausbruch, der Anlass wäre es nämlich nicht wert. Ich hoffe, man liest Dich mal wieder hier!

greetz >> backstage
Hallo Metallfan,
ich würde mich freuen Dich hier (bald Wink ) wieder zu lesen.

Bis dahin wünsche ich Dir alles Gute,
Lustwandel
bis bald, da ich auf einen Rückfall hoffe.
Gruß vom Earl
backstage schrieb:Hi, Metallfan,

ich hoffe mal, das ist kein spontaner Ausbruch, der Anlass wäre es nämlich nicht wert. Ich hoffe, man liest Dich mal wieder hier!

greetz >> backstage


Ich schließe mich backstage 100%ig an!!!



Gruß DH:wein,
der hofft, Dich bald wieder zu lesen
Hi Metallfan,

lehn Dich zurück, entspanne Dich und genieße Deine Auszeit........aber.........
vergesse den Rückfall nicht und komm bald wieder.

Liebe Grüße

Cyper ,-)
@ Metallfan

Laß Dich nicht unterkriegen von Frustrationen.
die Mädels und das Forum betreffend.

Wünsche Dir in jeder Hinsicht einen angenehmen baldigen Rückfall.

Gruß, h
Mönsch Metaller,

Das sind ja betrübliche Nachrichten - hatte eben noch höchst erfreut mal wieder was von Dir mit grünen Punkten versehen, und nun sowas.....

Bleibt nur, mich den Vorrednern anzuschliessen und auf einen baldigen Rückfall zu hoffen.

Viel Spass weiterhin! Winke
schlong
Alles Gute , mögen dein Weg es hierhin zurück verschlagen Smile
Das finde ich aber nicht so toll was Du hier vor hast !
Aber ich denke das man da jetzt auch nicht gross versuchen sollte Dich zu überreden hier zu bleiben deswegen lass ich es auch !

Aber ich hoffe dass Du bald wieder zu dem Entschluss kommst hier wieder zu Posten !

6-Optiker, der immer darauf achten wird ! :Wein
Ich persönlich fände es schade, wenn Du uns verlassen würdest, sei es auch nur eine Zeit lang... Auf der anderen Seite ist es auch ein wenig mimosenhaft, wenn es denn um "jenes Thema" gehtWink Ist aber nur meine pers. Meinung.

Sarado, der hofft, dass Du es dir nochmal anders überlegst.
Schade habe gerne deine Beiträge gelesen und

hoffe du schreibst bald wieder hier.



heiner Winke
Hi Metaller,
ich finde deine Entscheidung zu diesem Zeitpunkt Auszusteigen richtiggehend Scheisse,mein Freund,und damit steh ich nicht alleine dar.
Ich akzeptiere deinen Ausstieg nicht und hoffe,daß du dich bald eines besseren besinnst.
Wie du Kontakt zu mir ausserhalb des Board aufnehmen kannst,weisst du nicht nur,sondern mache auch regen Gebrauch davon,wenn dir etwas auf der Seele brennt.
Verdammt,ich habe jetzt leider wenig Zeit,um dir deine verdiente Abschiedsrede hier zu halten,da ich gleich zur Maloche muß.
Mensch Metaller,jeder von uns leidet ein wenig an einer abartigen Nervenschwäche,nur sollten wir sie nicht kultivieren.
Ich bin schlichtweg sprachlos!!!
Scheisse!!!
Gruss,Chinanski.
Hi,
was sein muss muss sein,
ich verstehe dich sehr gut und hoffe in Zukunft mal wieder von dir zu lesen.
Bis dahin alles gute und (vielleicht) bis bald.
Ey Metallfan, jetzt bleib mal locker!
Du bist hier schon solange dabei und gehörst praktisch zum Inventar.......!
Mach doch einfach nen anständigen Forenurlaub und dann kommste wieder energiegeladen zurück.......!
Und sei nicht so mädchenhaft........Wink

LG Merci
Hallo Metallfan!

Du hast vor nicht allzulanger Zeit angedeutet, dass Dir das "Steckenpferd" Hurenficken nicht mehr die Erfüllung, den Reiz und die Spannung wie zu Beginn bringt und Du Dich anderen Bereichen zuwenden willst. Insofern bin ich nicht überrascht, dass Du Dich von uns verabschiedest; und ich denke, die Diskussionen der letzten Tage waren eher Anlass als Ursache.
Hurenficken macht Spass, der Aufenthalt in diesem Forum macht Spass, aber Du bist auf der Suche nach mehr, nach einem Sinn, dem Sinn der Existenz vielleicht. Du hast ihn eine Weile auch hier gesucht und hast festgestellt, dass das LSH dafür nicht der geeignete Ort ist.
Auch wenn Du uns verlassen willst, was ich persönlich sehr schade und als einen herben Verlust ansehe, wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deiner weiteren Suche. Denk dran: manches Mal ist der Weg das Ziel.
Schau bei uns wieder vorbei; und sei es auch nur, um in erlauchtem Kreise Hallo zu sagen und das bei Dir alles rund läuft.
Ich wünsch Dir alles Gute!

Absamer
Absamer schrieb:Hallo Metallfan!
Du hast vor nicht allzulanger Zeit angedeutet, dass Dir das "Steckenpferd" Hurenficken nicht mehr die Erfüllung, den Reiz und die Spannung wie zu Beginn bringt und Du Dich anderen Bereichen zuwenden willst. Insofern bin ich nicht überrascht, dass Du Dich von uns verabschiedest; und ich denke, die Diskussionen der letzten Tage waren eher Anlass als Ursache.
Hurenficken macht Spass, der Aufenthalt in diesem Forum macht Spass, aber Du bist auf der Suche nach mehr, nach einem Sinn, dem Sinn der Existenz vielleicht. Du hast ihn eine Weile auch hier gesucht und hast festgestellt, dass das LSH dafür nicht der geeignete Ort ist.
Auch wenn Du uns verlassen willst, was ich persönlich sehr schade und als einen herben Verlust ansehe, wünsche ich Dir viel Erfolg auf Deiner weiteren Suche. Denk dran: manches Mal ist der Weg das Ziel.
Schau bei uns wieder vorbei; und sei es auch nur, um in erlauchtem Kreise Hallo zu sagen und das bei Dir alles rund läuft.
Ich wünsch Dir alles Gute!

Absamer
Ein exzellenter Nachruf, dem ich mich gerne anschliesse.

Ciao, Metallfan. Hatten wir doch stets einige Übereinstimmungen im Beuteschema... Wink

-- Greg67, retired
Auch ich find´s sehr schade, daß Du uns verlassen willst und ich hoffe sehr, daß es nur vorübergehend sein wird...


Zumal´s die letzte Diskussion hier, die absolut sachlich und niveauvoll blieb, nicht wert ist, auszusteigen...


FL, der Dich leider bisher nie persönlich kennenlernen konnte und Dir nicht umsonst immer wieder Mal paar Renomeepunkte zusteuerte....
Ein großer Verlust für uns alle hier. Denk nochmal drüber nach und ändere Deinen Entschluss!
Kannst Du Deine Gründe für meinen simplen Verstand auch etwas weniger kryptisch darlegen?

Stuart, der gerne auch ne PN "nimmt" Wink
Seiten: 1 2 3