LSH

Normale Version: Thai girl Sodà, im Haus 21 z. 99
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Samstag mittag war es wieder besuch auf dem berg angesagt.

Sehr viel darüber ist es nicht zu berichten weil die fenster waren wieder fast leer oder kaum besetzt ( im haus 14 waren vielleicht 3 girls!).
Eine angenehme überraschüng habe ich trotzdem gehabt!

Im Haus 21, ganz um die ecke, habe ich Sodà entdeckt.
Die habe ich bestimmt 8 Monate nicht mehr gesehen.

Soda ist ein thai-mädchen das ich seit fast 3 Jahren kenne und ziemlich oft besucht habe.
Ich kann nicht sagen dass ich unbedingt auf asiatinnen stehe aber mit ihr ist anders.

Sodà hat kleine feste titten, eine glatte haut ,schöne glänzende haare, ist kräftig gebaut, und hat einen seltener tattoo am nacken; sowas wie ein gedicht auf thailändisch, 5-6 zeilen.
Bei ihr habe ich immer den standardprogramm für 30€ gewählt und war sehr zufrieden.

Am besten gefällt es mir bei ihr dass sie fängt nicht so direkt an, sondern sie lässt sich viel zeit für langen streicheln einheiten, kleine hoden massage und erst danach kommt die gummierung! Sie kann gut und lange blasen, mit gefühl und in aller ruhe...
Sie fragt die ganze zeit ob es dir gefallt und was sie noch für dich was anders eventuell machen kann.

Nachdem alles sauber entsorgt ist, von ihr!, besteht sie sogar darauf ,falls die nummer zu kurz war, weiter zu machen.Sie bietet dir sogar eine zusätzliche massage an!!!
Das finde ich sehr nett und aufmerksam und entspricht irgendwie die art der asiatinnen.
Man muß dazu noch sagen dass auch was die hygiene an geht ist sie schwer in ordnung und sie duscht vor und nach jedem besuch (bei mir war es immer so!!).
Sie hat gerade urlaub gemacht in ihrem heimat und ist jetzt wieder zurück.

Soda war im zimmer 102 zu finden aber ab donnerstag wird sie wieder an dem alten platz werkeln und zwar z. 99 das gleiche haus 21.

Die kann ich nur empfehlen weil, für den preis, bietet sie, meiner meinung nach, einer der besten leistungen auf dem berg.
P.S.
Den namen, die ausschreibung und und die betonung habe ich mir zweimal geben lassen um sicher zu sein...ich werde sowieso nie behalten!!

Gruß
Alex,
ich kann Dir nur zustimmen, ich habe sie gestern besucht, sie war übrigends immer noch am gleichen Platz, und bin nicht enttäuscht worden.
Was Du noch nicht erwähntest: sie spricht hervorragend DeutschSmile