LSH

Normale Version: Maria BG 27, Zi. 36 oder 46
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi war gestern abend so gegen 23:45 Uhr in der PH und sichtete eine süsse Maria. Sie sprach etwas deutsch, aber hauptsächlich spanisch. Sie
meinte sie wäre halb aus Kolumbien und halb aus Venezuela. Ich schätze sie so auf höchstens 25, ca. 1.75, 65 kg, etwas grössere Titten, so B-C und sehr süss.

Sie sagte, das sie von 12:00 bis 01:00 Uhr dort arbeite.

Weiss jemand was über sie?

Smile
update 20.06.

also es war im 4. stock zimmer 46. dort ist seitdem die tür verschlossen gewesen als ich dort war.

ich denke sie könnte evtl. nur am wochenende arbeiten.

Ficken
Ich kenne eine Maria nur aus Zimmer 45, links neben Adriana.
Stecher1 schrieb:Ich kenne eine Maria nur aus Zimmer 45, links neben Adriana.

und was ist sie für ne landsfrau ? und passt die beschreibung?
Stecher1 schrieb:Du meinst bestimmt diese Maria
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=mARIA

keine ahnung.ich habe sie bislang nur ein einziges mal dort gesehen und es war abends. also ich war öfter mal wieder dort, aber von ihr keine spur.

sie sah auch noch etwas jung aus. von den berichten her scheint sie ja mords-titten zu haben, wobei ich eher dachte, das sie nicht unbedingt so mords gross sind.

hmm Verwirrt
war heute in der PH, Zimmer 46, bei maria.

sie ist echt ok, nett und nicht die maria, die hier beschrieben ist.

sie ist so ca. 1.70 lange glatte haare, titten so 75 c. leckt gerne die eier schön und bläst auch sehr gut. reiten note 1- Smile und sie lässt sich schön von hinten nehmen. dann auch noch von vorne. knutschen danach und dann das angebot das nächste mal dann zwei mal abzuspritzen.

bin gerade etwas müde deswegen nur ein oberflächlicher bericht. morgen ausführlich dann. wollte nur kurz mal ein statement abgeben zu ihr.

wdh-gefahr 99 %, da sie optisch zu 100 % mein fall ist. Smile
hawoll78 schrieb:war heute in der PH, Zimmer 46, bei maria.

sie ist echt ok, nett und nicht die maria, die hier beschrieben ist.

sie ist so ca. 1.70 lange glatte haare, titten so 75 c. leckt gerne die eier schön und bläst auch sehr gut. reiten note 1- Smile und sie lässt sich schön von hinten nehmen. dann auch noch von vorne. knutschen danach und dann das angebot das nächste mal dann zwei mal abzuspritzen.

bin gerade etwas müde deswegen nur ein oberflächlicher bericht. morgen ausführlich dann. wollte nur kurz mal ein statement abgeben zu ihr.

wdh-gefahr 99 %, da sie optisch zu 100 % mein fall ist. Smile

so leute also jetzt nochmal ein kleinwenig ausführlicher, konnte leider nicht eher:

also die dame die ich meine heisst nicht maria sondern anna.

ja und der fick bei ihr war auf jeden fall einer der besseren, den ich hatte. so zu den top 5 würd ich sie mal auf jeden fall dazunehmen.

sie ist vom optischen auf jeden fall mein typ. gleich beim empfang sagte sie meinen namen, obwohl ich 10 tage zuvor bei ihr nur für 2 minuten an der tür stand. schonmal cool.

desweiteren kleine küsse auf den mund. dann ausziehen. erstmal bisschen kuscheln, dann streicheln. sie schnurrt auch zwischendurch immermal wie eine raubkatze. ziemlich cool.

ja eierlecken macht sie. fo keine ahnung. müsst ihr mal checken.

reiten mit ihr sehr geil. sie hat nen guten latina-rhytmus drauf. hmm das ist genau das richtige für mich. ja dann doggy macht auch spass, da sie nen etwas pralleren arsch hat und es schön klatscht. und auch von vorne geil.

alles in allem werd ich sie wieder aufsuchen und ficken. denn das leben ist ja bekanntlich kurz und man soll es genießen.

das einzige was net so 100 % bei ihr ist, nachdem einige zeit vergangen war, sagte sie "das ist zahlen". weil ich nicht so schnell spritze wie vielleicht andere Smile. aber wir einigten uns dann das nächste mal zahle ich mehr und ich komme 2 mal.

hehe
hawoll78 schrieb:das einzige was net so 100 % bei ihr ist, nachdem einige zeit vergangen war, sagte sie "das ist zahlen". weil ich nicht so schnell spritze wie vielleicht andere Smile. aber wir einigten uns dann das nächste mal zahle ich mehr und ich komme 2 mal.

hehe

Das klingt ja sehr verheissungsvoll!
Was hast du denn gezahlt? Die üblichen € 25??? Zweimal kommen würde ja einen doch deutlich höherpreisigen Service bedeuten. Hat sie eine preisliche Vorstellung genannt? :wiejetzt:

Gruß

Sex_Scout, immer wissbegierigWinke
Sex_Scout schrieb:Das klingt ja sehr verheissungsvoll!
Was hast du denn gezahlt? Die üblichen € 25??? Zweimal kommen würde ja einen doch deutlich höherpreisigen Service bedeuten. Hat sie eine preisliche Vorstellung genannt? :wiejetzt:

Gruß

Sex_Scout, immer wissbegierigWinke

nee keine preisliche vorstellung aber ich denke dann das sie 50 € nimmt. also ich hab 25 € gezahlt und war dann auch zufrieden:p