LSH

Normale Version: Paola - Ein Schoko-Leckerbissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder in LU unterwegs. AnzeigeTongueAOLA

Zitat:PAOLA
ZUM 1. MAL in LUDWIGSHAFEN

DIE SCHWARZE VENUS
Geile Latina-Französin

sie hat lange schwarz/braune Haare und braune Augen,
ist 22 Jahre alt, 1,70 m, halbe Französin.
Sie hat eine 36er Figur und einen 75 B Busen.

Diese hübsche mischlings Lady hat den LATINO
in den Hüften - und das nicht nur beim Tanzen....

Willst Du ein heißes Tänzchen wagen? - Trau Dich!
Sie bietet Dir einen leidenschaftlichen Top-Service,
der kaum Wünsche offen lässt.
Erreichbar unter Tel. 0157-76598860
Saarlandstr. 136 1. OG App. 18

Ich war schon länger nicht mehr an dieser Adresse. Geöffnet hat mir eine kleine freundliche Braunhäutige mit ganz anderem Gesicht als auf den Bildern, außerdem unverkennbar im 7.-8. Monat schwanger. Aber sie beruhigte mich sofort, sie sei nur die Türfrau, die Mädels kämen gleich. Außer Paola gibt es dort noch eine hübsche üppige Blonde, wohl Polin, mit dem Namen Anjelica (über sie gibt es auch eine Anzeige). Hätte mir wohl gefallen, aber ich hatte wieder mal Lust auf Schoko-Haut.

Dann kam also Paola. Beschreibung stimmt, sehr freundliches Girl, Krabben-Tattoo am re. Unterbauch, 170 cm, Naturbrüste B, schlank, sehr hübsch, schöner knackiger Hintern. Spricht leider nur Spanisch und etwas Englisch, stammt aus Venezuela, sei angeblich erst seit einigen Tagen in D.
Ich wählte halbe Stunde, mit FO, für 100 €. Waschung durch sie, dann im Zimmer (ganz schlechte Liege!!) erst im Stehen etwas geknutscht, ZK gewechselt, dann im Liegen den ganzen Körper gestreichelt, was sie mit Bauchstreicheln und etwas Gliedmassage beantwortete. Dann schönes Abwechslungsreiches FO mit wenig Handeinsatz, interessante Blas- (bzw. Saug-) Technik, hat meinen Schwanz ganz lange unter Sog gezogen, vielleicht ist er dadurch auch etwas größer geworden? Jedenfalls bald bereit zum andocken. Ich ließ sie aufsatteln, Flutschi kam auch zum Einsatz, war jedenfalls dennoch gutes Feeling, und ich konnte eine ganze Weile den Anblick ihrer wippenden Brüste vor meinem Gesicht und gelegentliche ZK genießen, wollte dann auch keinen Stellungswechsel mehr und schoß ab in den Gummi. Schönes Erlebnis, Wiederholungsrisiko groß, wenn ich auch eher auf FFK-Clubs stehe.
Die Bilder auf der Homepage leider durch Diebstahlsicherung geschützt, daher gibts nur Minibildchen, aber vielleicht machen kleine Happen auch mehr Appetit!
Grüße :-)
Danke fürs berichten Fröhlich!




Wie bekommt ihr das nur hin? Ich habe mich ziemlich gemüht, und habe nur diese kleinen Bilder kopieren können. Und dann durfte ich auch nur 5 Graphiken im hiesigen Programm hochladen. Verwirrt
Hi fröhlich!

Kuck dich mal hier um:

http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=299


Gruß

hf20
Vor einigen Tagen habe ich Paola wieder besucht, sie werkelte vorübergehend in Neustadt, Talstraße 52 bei "Lustkatzen". Geöffnet wurde mir von Frau Maria, die früher bei den Sommerladys in Ludwigshafen (Mundenheimer136) Chefin war (?).
Paola war hübsch und lecker wie ich sie in Erinnerung hatte, aber ich hatte bessere ZK in Erinnerung, bekam aber nur die geschlossenen Lippen geboten, die aber sehr intensiv und ausführlich. FO war in Ordnung, nur etwas kurz, dann eine Weile im Reiter, schöner Anblick von Brüsten, Bauch und Muschi, Übergang in Doggie, schlanker muskulöser Rücken und schöner runder Hintern. Noch eine Weile Löffelchen mit tiefem Augenkontakt, Brüste streicheln und Muschi fingern, schönes lustvolles Finale. Sie hielt mir den Mund zu, als ich zu laut kam und lachte sich fast kaputt darüber. Auch sonst ist sie sehr lustig, aber versteht leider kein Deutsch. Für mich wieder ein schönes Erlebnis, hohes Wiederholungsrisiko.
(Übrigens ist sie ab heute wohl wieder in LU, Tel. 0170-5935127, das nicht als Werbung, sondern, damit man den Beitrag unter LU stehen lassen kann)
fröhlich
So, so...Latina-Französin, und dann noch aus Venezuela...?! Wink
Das amüsiert mich immer wieder, wenn ich so etwas höre... Big Grin
(Na ja, ein wenig Französisch beherrscht sie ja wohl... Rot werd)

(28.09.2009, 14:57)fröhlich schrieb: [ -> ]War mal wieder in LU unterwegs. AnzeigeTongueAOLA

Zitat:PAOLA
ZUM 1. MAL in LUDWIGSHAFEN

DIE SCHWARZE VENUS
Geile Latina-Französin

sie hat lange schwarz/braune Haare und braune Augen,
ist 22 Jahre alt, 1,70 m, halbe Französin.
Sie hat eine 36er Figur und einen 75 B Busen.

Diese hübsche mischlings Lady hat den LATINO
in den Hüften - und das nicht nur beim Tanzen....


Verwirrt
Hmm, aber wenn da schon ständig ein Latino in ihr drinsteckt, bringts ja gar nichts, hinzufahren...da kommt man ja gar nicht zum Stich... Grübel
Big Grin


(28.09.2009, 14:57)fröhlich schrieb: [ -> ]...aber vielleicht machen kleine Happen auch mehr Appetit!
Grüße :-)

Hmmjamm, doch, echt lecker Mädsche !!! Sabber


(17.03.2010, 20:05)fröhlich schrieb: [ -> ]Finale. Sie hielt mir den Mund zu, als ich zu laut kam und lachte sich fast kaputt darüber. Auch sonst ist sie sehr lustig, aber versteht leider kein Deutsch. Für mich wieder ein schönes Erlebnis, hohes Wiederholungsrisiko.

...was mußt Du auch immer das ganze Haus dabei zusammenschreien... tz, tz,...was sollen da die Nachbarn denken ?!! Augen Roll

Hmm, das macht ja wirklich Appetit !! Ganz nach meinem Geschmack !! Smile
...und -obwohl ich ja auch eher FKK-Club-Fan bin: es wäre ja gar nicht so weit... Verwirrt

Danke fürs Berichten, fröhlich !! Cool

Gruß,
Pb Winke