LSH

Normale Version: m 36 zimmer 24 (latina schwarze haare)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
servus kollegen,
nach langer zeit bin ich wieder mal "aktiv" im bhv rumgeschlendert, und leider bei dieser latina eingekehrt. 25 teuro für "normal" waren ausgemacht

ich habe sie schon im dez. 2006 und jan. 2007 im zimmer 24 gesehen. also bin ich heute auf verdacht mal rein. sie ist ca 1.60 groß pechschwarze haare, haut ist "mittel" gebräunt für latinaverhältnisse,, und sie ist auch auf nachfrage bestätigt, etwas am "vorbau" gewachsen. also gute griffige titten, passen gut zum übrigen körperbau, der auch "gut" gebaut ist.

nach geldübergabe leider waschung durch mich, und ab auf die spilewiese dachte ich. leider gleich den gummi drüber und erst mal den kleinen angeblasen. war ok, aber ich hatte mir doch mit gummi mehr "körpereinsatz" gewünscht. se lies kein fingern zu . da die schnecke leider immer leicht verdeckt war. ca 5 minuten lustlosem blasen endlich mal "richtig" ficken, dachte ich, aber auch leider fehlanzeige. nach aufforderung zuerst in reiter, dann doggy und zuletzt in misio, leider allle pos. ohne einsatz ihrerseits, zum glück ist sie mit 26 noch recht jung, und der reibfaktor hat mich dann doch erleichtert.

leider kein guter service, aber es gibt in der m36 sonst fast keine "ausfälle"
wie diesen.

bis denne
M36 Wo ist das genau???

War heute auch mal im BHV, bin durch 5 Laufhäuser durch, z.B Nr:44, Leierkasten, Eros, usw.....

Das meiste waren nur Thais Verärgert

Habe also nur geschaut, und bin dann wieder gefahren.

Wurde auf der Str, dann noch von 2 Nutten angesprochen, die eine die war so kaputt... die hatte einen Rücken wie ne 90 Jährige so hängend halt. Und die andere Str Hure, war ne Thai die bot 30min für 20 Euro. Nahm das Angebot allerdings nicht an.
Hesse65 schrieb:M36 Wo ist das genau???

War heute auch mal im BHV, bin durch 5 Laufhäuser durch, z.B Nr:44, Leierkasten, Eros, usw.....

Schau dir die Lagepläne an.