LSH

Normale Version: Thaimaus Linn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich ja noch `ne Weile keusch bleiben, aber als ich in der Zeitung lesen durfte, dass in der Schneewittchen-Bar (www.girls-haus19.de) (liegt in vertretbarer Entfernung zu mir und ich habe dort weit überwiegend positive Erfahrungen gemacht) eine Thai werkelt musste ich umdisponieren. Die Bilder auf der homepage habe ich erst nachher gesehen, sie werden ihr auch nicht gerecht, trotzdem:

Linn, ganz neu im Girls-Haus19!
[Bild: big_11201104_0_734-550.JPG]


[Bild: i.gif]
Linn aus Thailand, ganz neu im Sauerland. Sie möchte Dich mit ihrem fernöstlichen Charme verwöhnen. Dazu gehört die Thaimassage ebenso wie zärtlicher Sex in verschiedenen Variationen.
Laß Dich überraschen.
Täglich ab 10:00 Uhr ist Linn für Dich da.
[Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: big_11201110_0_721-700.png]




Linn ist eine hübsche Frau in den 30ern (konnte es nicht glauben, habe 2 x nachgefragt), trotz Nachwuchs keine Striemen am Bauch, nette Oberweite AB mit ausgeprägten Nippeln. Ihr Hinterteil ist (thaiuntypisch) schön griffig, so liebe ich das.

Es folgte eine Stunde voller Zärtlichkeit, lange Knutschereien, die auch mal in Zungenküssen endeten (ist aber kein Standard bei ihr) liebevolle Blaseinlagen und wirklich ausdauernde Reiterspiele. Leckereien bei ihr nahm sie dankbar entgegen. Insgesamt GF6 der feinsten Sorte, daher für mich 100% Wiederholungsfaktor.

Gruss asiafan