LSH

Normale Version: Einsteigerfrage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Piet2307

Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache das hier richtig, hab mich grade erst angemeldet Smile.

Aaalso, ich bin in Sachen Laufhäuser bzw. käuflichem Sex allgemein totaler Neuling und würde mir gerne meinen ersten Laufhausbesuch im Bahnhofsviertel heute abend nicht zu sehr verhauen wenns geht.
Es wäre total super wenn mir vielleicht irgendwer die Zimmernummern von einem Mädel geben könnte, dass warscheinlich aktuell heute abend da sein wird und das mich warscheinlich nicht abzocken würde, bzw. gut mir Anfängern kann. Ach ihr wisst bestimmt was ich meine Smile.
Sie kann ruhig auch etwas schüchtern wirken, ich brauche nicht unbedingt jmd. der mir sagt wos langgeht, ich kann schon selbst ganz gut ausdrücken was ich möchte. Aussehen ist fürs erste eigentlich egal, Hautfarbe auch. Etwas deutsch wäre nicht schlecht Wink
Ich hoffe ich verlange hier nicht zu viel oder was unübliches. Danke schonmal nur fürs durchlesen.
Hallo Piet,
ich kann dir wirkloch keinen speziellen Tip geben, denn das würde den Rahmen sprengen.
Aber an deiner Stelle msach dich bloß locker.
Wenn du das BHV als Erlebnis für dich speichern willst, so laufe einfach mal rum und zieh dir das Ganze rein, evtl lies dir die Berichte durch . Am besten du lässt dich einfach gehen, nimmst dir Zeit und entscheidest aus dem Bauch heraus welcher Dame du dein Geld geben wirst.
Wenn du nicht in Stimmung kommen solltest, so laß es lieber und verschieb es auf morgen, denn es gibt noch viele Tage im Leben(so hoffe ich doch).
Falls du also duchs BHV schlendern solltest und hoffentlich ein gutes Erlebnis haben wirst, so vergiss nicht dies hier zu berichten.

Grüsse

Zap
stand schon mal irgendwo, in ähnlicher form, wenn ich mich nicht täusche.

rotes haus und leierkasten ist die gefahr der abzocke höher als in anderen häusern.

ansonsten ist es so wie zap schon schrieb ... tu es dir einfach mal an, indem du durchschlenderst und im zweifelsfall aus dem bauch heraus entscheiden.



btp
also ein zwei tips könen wir ihm ja geben:
Jenny in der M35 wird Dich gutbehandeln. Blone Latina zuletzt 3 Stock Eckzimmer
Und Gloria in der E 44: tolle Bläserin , aber etwas füllig. Name steht an der Tür 4 Stock meine ich
cesar55 schrieb:also ein zwei tips könen wir ihm ja geben:
Jenny in der M35 wird Dich gutbehandeln. Blone Latina zuletzt 3 Stock Eckzimmer

Jenny in der M36 habe ich gestern leider nicht gesehen.
Dann ist sie doch nach Spanien gefahren. Welche haben wir denn noch ?
:nein: bitte nicht anfangen in diesem thread anwesenheiten und performances up-zu-daten. dafür gibt es die jeweiligen threads zu den mädels und für privatunterhaltungen gibt's pn und chat. Wink


thx
btp
Piet2307 schrieb:Hallo zusammen,

ich hoffe ich mache das hier richtig, hab mich grade erst angemeldet Smile.

Aaalso, ich bin in Sachen Laufhäuser bzw. käuflichem Sex allgemein totaler Neuling und würde mir gerne meinen ersten Laufhausbesuch im Bahnhofsviertel heute abend nicht zu sehr verhauen wenns geht.
Es wäre total super wenn mir vielleicht irgendwer die Zimmernummern von einem Mädel geben könnte, dass warscheinlich aktuell heute abend da sein wird und das mich warscheinlich nicht abzocken würde, bzw. gut mir Anfängern kann. Ach ihr wisst bestimmt was ich meine Smile.
Sie kann ruhig auch etwas schüchtern wirken, ich brauche nicht unbedingt jmd. der mir sagt wos langgeht, ich kann schon selbst ganz gut ausdrücken was ich möchte. Aussehen ist fürs erste eigentlich egal, Hautfarbe auch. Etwas deutsch wäre nicht schlecht Wink
Ich hoffe ich verlange hier nicht zu viel oder was unübliches. Danke schonmal nur fürs durchlesen.

Einfach erst mal drauf los und die Mädels anschauen. Leierkasten und Rotes Haus für den Anfang erst mal meiden, oder nur schauen. Für den Anfang ist auch die M 42 Ok, da gibts es den Standart für 20 Euro.
Suche dir aber im BHV nicht gleich die Schönste aus, da kannst du schnell abgezockt werden. Viel Spaß bei deinem ersten Ritt. Wix vielleicht vorher noch mal.
Die Familie in der E 45 HH ist doch immer eine sichere Bank:
wie heissen die noch ? eine war am Mittwoch im EG hinten rechts Alter ca 35-45 aber immer nett: Christina oder so
und E 44 Raphaela ist auch ok: steht auch an der Tür
und Marisol E 43 auch Tür schild 4 Stock
Belem gegenüber

Piet2307

danke schonmal für die tipps, sind bestimmt hilfreich. noch eine andere frage, was ist denn so die uhrzeit zu der ihr ab wochenende gehen würdet?
sorry piet2307, suchen und lesen. auch dazu gibt es schon threads in denen danach gefragt wird. Wink



btp