LSH

Normale Version: Sollen die Mädels hier auch berichten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und wieder mal aus aktuellem Anlass eine kleine UmfrageBig Grin

Damit hier net immer der Lustwandel die Drecksarbeit machen muss, mit Erpressung und wochenlangem verbalem Einprügeln, stellen wir das ganze mal auf eine breitere Basis.
Die Frage hat eine ziemliche Brisanz.

Der eigentliche Zweck dieses Forums ist es für Männer eine Plattform zu schaffen um sich über dienstleistungen von Huren gegenseitig zu informieren. Das ganze so offen, unzensiert und übersichtlich wie möglich.

Am besten währe eine solche plattform wie diese nur unter den freiern bekannt um werber, und milieu nahe personen auszuschliessen. Das geht aber leider nicht - da wir ja auch gerne gefunden werden wollen um neue leute zum berichten zu finden und dadurch zu wachsen und mehr berichte liefern zu können.

Und nun zur eigentlichen Frage...
Die Mädels hier sind alle aus dem Milieu, es ist Ihr Job. Da Sie also damit Ihr Geld verdienen ist es immer eine Gradwanderung Sie hier zu wort kommen zu lassen, denn ab wann fängt werbung an, wo hört sie auf ? In wie weit gefärdet eine zu starke beteiligung der Mädels den eigentlichen sinn und zweck dieses Boards ?

Deshalb : Berichte der Mädels sind nicht erwünscht. Sie werden hier hin und wieder geduldet (Hört sich komisch an, ich habe sweety dazu ja expliziet aufgefordert) wie auch die beteiligung von Frauen hier nur in maßen erlaubt ist und sein wird.

Gruß
Lustwandel

Bussierer

Es ist bestimmt sehr amüsant wenn die Mädels besonders eindrucksvolle oder lächerliche Erlebnisse hier posten könnten.
Da würde aber auch ein Thread reichen.
Nur wenn ich an die Gespräche mit meiner Lieblingshure denke, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie so etwas öffentlich macht.
Für sie gehören diese Dinge zur uneingeschränkten Privatsphäre. Originalton von ihr: „Was hier im Zimmer passiert geht niemand was an“.
Auf der anderen Seite finde ich es aber mehr als gerecht, wenn die Ladies bei nicht so positiven Berichten ihre Sicht der Dinge darlegen könnten und auch würden.
Denn es ist nicht immer so wie es geschrieben wurde. Ich habe meine Lieblingshure mal auf einen, für sie nicht schmeichelhaften Bericht angesprochen.
Ihre Antwort: „Was kann ich denn dafür, wenn er ihn nicht hochkriegt“. Ich kenne sie schon lange und weiß dass sie mich nicht anlügt.
Also in diesem Sinne hätte ich nichts über ergänzende Berichte der von uns besuchten Ladies
Ein eigenes Forum fände ich nicht gut. Damit würde man evtl. die hier beteiligten Damen und ihre erfrischenden Beiträge auf lange Sicht verlieren. Aber ein eigener Thread wäre doch etwas, worüber man nachdenken könnte.

Carlo_04
Bussierer schrieb:Auf der anderen Seite finde ich es aber mehr als gerecht, wenn die Ladies bei nicht so positiven Berichten ihre Sicht der Dinge darlegen könnten und auch würden.
Das ist ja auch in ordnung - wir (die Moderatoren ) regeln es nur wenn es überhand nimmt.
Solange es nicht überhand nimmt, oder Zwiegespräche im Thread entstehen,
stören mich die Mädels im Forum nicht;
wenn ich Sweeties letzte Berichte sehe, sind die Mädels sogar eine Bereicherung fürs Forum.

Gruß, h
Ich stimme Lustwandel zu - das ist unser Forum, aaaaaaaber: wenn die Damen Lust haben zu posten (bzw. wenn LW sie erfolgreich bedroht hat) und sie sich an unsere Spielregeln halten wollen, habe ich nichts, aber auch GAR NICHTS dagegen, mit grossem Genuss Berichte wie sweeties letzte Ergüsse zu liesen Big Grin
sicherlich sind die frauen die sich hier tummeln eine bereicherung fürs
forumsleben und auch den stammtisch, was aber den offenen erfahrungsaustausch über freier und kunden ausschliesst!
einen so offenen umgang mit den erlebnissen bei der " arbeit" könnte sich
längerfristig evtl auch negativ auf den zulauf bzw. akzeptanz gegenüber den frauen auswirken, sprich:" reden die über mich ( der besucher an sich ) genauso UND erzählen was ich wie, wie oft bei ihr gemacht hab ??"

ich würd´das eher ausschliessen wollen und es so wie bisher beibehalten Ficken
Soderle, dann mal mein Statement, Rechtschreibefehler bitte entschuldigen, habe zu viel Alkohol im Blut. Werde mich aber an meine Meinung sicher morgen noch erinnern und lasse mich dann auch gerne beim Wort nehmen.

Ich bin dagegen, dass die Mädels hier berichten. Punkt.

Ich hatte einmal etwas von einem Mädel versprochen bekommen, die mich erkannt hatte. Es ist nie etwas gekommen, und ich hätte mich damals über eine ehrliche Aussage wirklich gefreut. Ich bin bis heute darüber enttäuscht.

Wir sind für die Mädels eine Einkommensquelle. Ihr Handeln richtet sich danach aus, uns als Kunden zu gewinnen. Sonst nichts. Das ist ohne Zweifel legitim, wer tut das nicht.

Die Mädels haben keine Zeit, Berichte zu schreiben. Wir sind Gast bei ihnen. für 20 min, 30 min, 1 h. Nach uns kommt irgendwann der nächste Gast, wird hoffentlich ebenso gut bedient etc. Dem letzten Gast Zeit widmen die nicht bezahlt wird, wozu denn?

Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.

Wie gesagt, Werbung ist sicher legitim. Dafür gibt es auch Anzeigen in diesem Forum, die ich auch schon genutzt habe. Ist alles in Ordnung. Nur, hier tauschen sich männliche Wesen über ihre Erlebnisse bei weiblichen Wesen aus.

Und dabei sollte es bitte auch bleiben, so amüsant ich mache Beiträge selbst auch finde.

Metallfan
Metallfan schrieb:Soderle, dann mal mein Statement, Rechtschreibefehler bitte entschuldigen, habe zu viel Alkohol im Blut. Werde mich aber an meine Meinung sicher morgen noch erinnern und lasse mich dann auch gerne beim Wort nehmen.

Ich bin dagegen, dass die Mädels hier berichten. Punkt.

Ich hatte einmal etwas von einem Mädel versprochen bekommen, die mich erkannt hatte. Es ist nie etwas gekommen, und ich hätte mich damals über eine ehrliche Aussage wirklich gefreut. Ich bin bis heute darüber enttäuscht.

Wir sind für die Mädels eine Einkommensquelle. Ihr Handeln richtet sich danach aus, uns als Kunden zu gewinnen. Sonst nichts. Das ist ohne Zweifel legitim, wer tut das nicht.

Die Mädels haben keine Zeit, Berichte zu schreiben. Wir sind Gast bei ihnen. für 20 min, 30 min, 1 h. Nach uns kommt irgendwann der nächste Gast, wird hoffentlich ebenso gut bedient etc. Dem letzten Gast Zeit widmen die nicht bezahlt wird, wozu denn?

Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.

Wie gesagt, Werbung ist sicher legitim. Dafür gibt es auch Anzeigen in diesem Forum, die ich auch schon genutzt habe. Ist alles in Ordnung. Nur, hier tauschen sich männliche Wesen über ihre Erlebnisse bei weiblichen Wesen aus.

Und dabei sollte es bitte auch bleiben, so amüsant ich mache Beiträge selbst auch finde.

Metallfan

hast recht ! stimme dir voll zu.

ich bin auch dagegegen, dass die mädels hier berichten. ausrufezeichen.
mit ausnahme von solch ungewöhnlichen erlebnissen, wie z.b. die sache mit der "bundeslade" von sweetie zum beispiel. dagegen hätte ich nichts einzuwenden.
ansonsten wollen die mädels unser bestes.....nämich unser geld .......und frauen lügen das blaue vom himmel runter wenn es ums geld geht. Verärgert
Ich hab grad bemerkt, dass ich selber noch nix zu dem Thema gesagt habe.

Im Bereich der eigentlichen Berichtserstattung haben die Mädels nicht zu suchen. Wenn etwas Unwahres über sie geschrieben wird, sollten sie es richtig stellen können und sonst nichts.

In dem Bereich der Berichterstattung mit drin und davon nicht getrennt werden aber auch Fragen gestellt. ( Wo ist die xy abgeblieben, welche Mädels arbeiten jetzt bei z ) etc . Da hab ich das Gefühl, sind die Mädels gut informiert und können oft weiterhelfen. Sogar wenn einige Adressen bei Werbeanzeigen mogeln und dort mit Sachen werben, die nicht zutreffen oder Mädels auf der Hompage haben, die dort schon lange nicht mehr arbeiten, die wissen es. Man muß hier natürlich darauf achten, dass kein kostenloser Suchservice für Luden installiert wird.

Was spricht dagegen, dass die Mädels im Bereich OT kräftig mitmischen. Könnten nach meinem Empfinden sogar ein paar mehr sein, ist schließlich ein Forum und nicht der Vatikan.Big Grin
Hier könnten dann auch die Spezialberichte der Mädels veröffentlicht werden. Nicht die Alltagsberichte wie wir sie schreiben, sondern die außergewöhnlichen, ohne Namensnennung, die ich noch nicht mal als Bericht werte, sondern als nette Geschichten und somit OT.

Dass die Ladys keine Zeit haben, hier mitzumischen glaube ich nicht. Die haben in ihren zum Teil langen Dienstzeiten einiges an Leerlauf. Ob sie sich jetzt sonnen, ne Soap ansehen oder hier mit uns rumblödeln ( sorry, ich meine natürlich kreativ zu Wohl des Forums mitarbeitenBig Grin) ist doch egal.

Als Werbung würde ich es auch nicht ansehen. Liegt doch an jedem selbst, ob er hier auf jemand neugierig wird.Wink

TheSaint
( Dass ist meine Meinung, die werde ich behalten und wer ne andere hat der darf sie auch behaltenBig Grin)
Metallfan schrieb:Nein Jungs und Mädels, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann und nicht mehr an den Osterhasen. Es zählt nur die harte Kohle. Und daher lese ich Sweeties "Berichte" auch nicht sonderlich amüsiert, denn sie verfolgen einen Zweck, und der lautet: Werbung.

Metallfan


ok...wenn du meinst...das ist deine meinung und ich respektiere sie.

sweetie,nicht mehr postend
Die Mädels,

Sie klauen, sie bescheißen, sie enttäuschen, sind nur auf die Kohle aus und lügen das Blaue vom Himmel.

Ich habs doch jetzt treffend zusammengefasst?

Ich weiß, warum ich zu den Mädels gehe, aber wozu geht Ihr eigentlich zu solch schrecklichen Kreaturen?



TheSaint

( Der sich jetzt den Nachgeschmack runterspülen geht)
Wenn ich als Neuling IMHO hier auch schon meinen
Senf dazu geben darf -
Die netten Damen, die unser Leben auf so tolle
Art und Weise verschönern und wir Freier sind
doch Geschäftspartner, oder?
Warum sollten Geschäftspartner ihre Gedanken
nicht austauschen dürfen?
Um Missbrauch einzudämmen gibts hier ja
schließlich Mods hier!
Wie wärs mit ner Testphase?
Wenn es gut läuft - weiter ausbauen.
Wenn nit - einstampfen.
Hi,

Ich persönlich habe nichts gegen die Berichte derr Frauen. (Ich fiel fast vom Stuhl beim lesen des Bundesladen-Berichts MegalachMegalachMegalach).

Aber ein eigenes Unterforum würde die Übersichtlichkeit im Forum meiner Ansicht nach gewähren (und ich fauler Mensch brauch nicht im OT zu suchen Big Grin).

Gruß Schwänzel
ok sach ich halt au mal wieda wat.......

zu allererst......sweety hat und macht mit diesen berichten keine werbung, zumindest steckt nicht diese absicht dahinter, wenn dann doch n paar kommen um sich ihre ? sonne anzuschaun, ok, aber, sie nimmt ja sehr rege am board teil und diese berichte sind ja auch eine bereicherung !!!Smile

Aber, dass sag ich weil ich sie kenne, aus einer gewissen distanz kann jeder andere schon nicht mehr nachvollziehen wat stimmt und nicht, daher verständliche reaktion von hurengänger, und JA dat steht oben, Hurengänger Forum!! UND wie schon von einigen sehr gut geschrieben, ist genau dat der gedanke des boards, dass WIR uns untereinander austauschen, z. Teil in unserer Sprache! Die Gretels ihrerseits sehen sicherlich einiges anders, aber es geht hier ja nicht um Rosenkrieg, sondern jeder von uns berichtet was er empfunden hat.

Dasselbe ist bei den Stammtischen!! Mir fiel auf, seit wir Mädels dabei haben, ist das ein Stammtisch, sicherlich keiner wie bei den Blumenzüchter, aber er ist niedlicher geworden. DER Austausch wie er früher statt gefunden hat, findet in DER Form nicht mehr statt, UND genau um das ging es uns aber!Winke UND ja Back to topic, Hurengänger Forum, Berichte sowie Stammtisch für Hurengänger!!

Daher ein paar Erlebnisberichte sind sicherlich nicht schlecht und ich lese sie sehr gerne, aber ständige berichte der gretels würde ich nicht lesen! wollen......Cool
Hi Sweeti,
sweetgirl schrieb:sweetie,nicht mehr postend
das,meine Liebe,kannst du mir nicht antun,bitte.
Jep,Metaller,du hast natürlich dahingehend Recht,daß dies ein Freierforum ist,aber gegen ein bißchen Bereicherung von Sweeti und Merci ist nun wirklich nichts einzuwenden,die Mods passen schon auf,daß hier keine Inflation von Seiten der Frauen betrieben wird.
Ich finde den derzeitigen Umgangston zwischen den Usern als sehr angenehm,habe ihn auch schon anders hier erlebt,und das ist auch ein Verdienst von Sweeti,da ich auf unterirdische Verbalattacken gerne verzichten kann.
Gruss,Chinanski.
Ich hab fuer "Alle, die Mädels sollten ein Forum bekommen für ihre lustigsten und geilsten Erlebnisse" und "Hä ! Ich dachte Sweetie ist ein Mann ." abgestimmt.

Natuerlich geb ich euch recht, das das ein Forum fuer Freier ist und auch nur dafuer gegruendet wurde. Aber, es kann mir keiner erzaehlen, das er die Berichte von vero nicht gut/unterhaltsam fand!
Generell hab ich absolut garnichts dagegen, wenn man abundzu ein paar lustige Berichte der Medels hier lesen kann. Ich faend es sogar eine Bereicherung fuer das Forum, weshalb ich auch fuer ein eigenes Forum fuer die Medels gestimmt habe. Klar will ich nicht ueber jeden Gast etwas lesen, aber abundzu ein paar lustige/peinliche erlebnisse sind doch ganz gut.

Und ja, ich bin auch der meinung das vero nur die moral der truppe hier untergraben will um unterschwellige werbung zu platzieren. Wenn man ihre postings rueckwaerts liest, sind es bestimmt werbe slogans Big Grin
Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn Mädels hier im OT posten, so lange es sich in grenzen hält
Ich für meinen Teil , finde es klasse wenn auch die Mädels hier ihre Meinung sagen und ihren Teil beitragen können!!

So könnten auch mal die Vorurteile über Foren wie dieses hier abgebaut werden.

Viele der Mädels denken nähmlich das wir hier nur blödsinn hereinschreiben , und sind überhaupt nicht gut auf uns Schreiber zu sprechen!

Jedes Mädel sollte zumindest (auch wenn es leider kaum eine macht) die Chance haben sich über das zu rechtfertigen , wenn was über sie geschrieben wird !!

Zu Sweetie kann ich nur sagen :
Bitte schreibe weiter so herrliche Postings , und lasse dich nicht unterkriegen!
Alleine der Bericht mit dem Vogel der deine Pussy angebetet hat , hat mich total begeistert!Big Grin
Davon sollte hier noch viel mehr drinstehen.

Wenn das , was du schreibst Werbung ist , dann müssen wir alle hier aufhören zu schreiben , denn so gesehen machen wir dann auch Werbung für die von uns Besuchten Mädels!!

Gruß Al!!
Seiten: 1 2 3 4