LSH

Normale Version: Die BG1 ist definitiv die "Nr.1"!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Johannes1969

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche einen Streifzug durch die 4 Häuser in der BG gemacht. In der BG 7-9 habe ich noch nie optische Leckerbissen gesehen, in der BG 27 und 29 nur mit etwas Glück. In der BG 1 dagegen viele super hübsche Mädels (der Laden ist übrigens auch immer sauber, was man von den anderen nicht behaupten kann).
Problem war nur, dass bei der schwülen Hitze die Mädels extrem trääääge waren, meist gelangweilt auf dem Bett lagen und ihre Telenovelas guckten.
Mal sehen, was dieses Wochenende läuft. :-)
Grüße, J.
Bg 29 hat (in guten Zeiten) der bg 1 teilweise den rang abgelaufen---bg 1 ist momentan sehr schwach!!!(viele "RESTPOSTEN")!!!
Bg 27 hält eigentlich schon lange den soliden standard---bg 7-9 ist nur was für "blinde"!!!
Nein so sehe ich das nicht.
Die BG 7-9 ist was für Thai fans Wink nicht nur für Blinde Big Grin
ausserdem träge wegen Hitze kann nicht sein in der BG1 : dort ist air condition. MeinTip Vanessa im Augenblick 1 Stock links hinten Brasilien
Hab auch schon die BG1 als Nr1 eingestuft,
aber beim nächsten Besuch war nicht vernüftiges
für mich dabei. Bei weitere Besuchen fand Ich es
dann in der BG29 besser.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Wo die geilsten Torten abhängen in der BGWurscht
hauptsache ich find was zum Ficken
alsoWinke
War auch immer gerne in der BG1!

ORAL69696

Skipper-Peter

cesar55 schrieb:ausserdem träge wegen Hitze kann nicht sein in der BG1 : dort ist air condition. MeinTip Vanessa im Augenblick 1 Stock links hinten Brasilien

Kann ich nur bestätigen: Das Haus in dem die Chicas gestern nicht träge rumhingen, war die BG 1, die airconditioned ist. Angenehm für Gäste und Mädels! ... und außerdem haben alle duschen und lassen beie etwas Überredungskunst auch den Freier duschen.

Allerdings - warum die Mädels nur rumliegen und telenovelas gucken hat mir eine geantwortet: Sie nervt das permanete Gefrage nach "veinte Euro y nada más" für Arbeiten ohne Gummi, dazu noch drei Positionen usw. ...

Damit will ich jetzt aber ganz keine Preisdiskussion anstoßen, nein, nein , nein. Ich kenne die Standpunkte aus -zig Threads!

Es grüßt

Skipper-Peter,
der auch immer bei veintecinco anfängt, lieber mit Gummi arbeiten läßt, und sich gerne aber bei entsprechender Leistung, Arbeitseinsatz und Arbeitsdauer auf 50 hoch handeln läßt - für 30 bis 45 Minuten.
Wenn Ich mir die Berichte der letzten Wochen
so ansehe, dann ist von den vielen Mitstechern
in der BG die BG1 gar nicht so stark frequentiert,
oder aus ihr berichtet worden.
Habe jetz keine Zeit für ein genaue Analyse, aber
auf dem ersten Blick dürften die Bericht aus der
BG29 in der Überzahl seinWinke
Lümel schrieb:Habe jetz keine Zeit für ein genaue Analyse, aber
auf dem ersten Blick dürften die Bericht aus der
BG29 in der Überzahl seinWinke

Das ist auch mein Eindruck. Im Übrigen zählt die einzelne Lady, und da kann ich jedenfalls in BG 29 gleich mehrere Service- highlights benennen, die auch so heftig diskutiert werden, dass ich sie entweder schon selbst gecheckt oder aber auf meiner tf-Liste habe. Wo sind denn entsprechende heissmachende Berichte aus der BG1, wie z.B. von Norwegen- Erika, Aniko pp???

Gruß Sex_Scout,

der in der BG1 bisher noch gar nicht eingelocht hat
Attraktivität der Häuser?

Ganz einfach meine Statisitik (Wiederholungen bei der gleichen Frau nicht gezählt)

ca. die Hälfte der Girls, die ich in der BG gefickt habe, waren in der BG 27

ca. ein Drittel der Girls, die ich in der BG gefickt habe, waren in in BG 29

ca 10% der Girls, die ich in der BG gefickt habe, waren in der BG 1

ca 10% der Girls, die ich in der BG gefickt habe, waren in BG 7-9

Die meisten Wiederholungen bei denselben Girls: eindeutig in der BG29!

Die besten Chancen mit Aussicht auf scharfe schlanke junge Girls in BG 29 und BG 27.

BG 1 und BG 7-9 (nur wenige Ausnahmen) zunehmend total überaltert.

Meister Wechsel an Girls in der letzten Zeit in der BG 29, daher ist der Neugierfaktor dort am höchsten.
Ich fand die BG 1 war mal der beste Laden in der BG.
Inzwischen würde ich auch folgender massen sortieren:
1. BG 29
2. BG 27
3. BG 1
4. BG 7, wobei die Bg 7 aus meiner sicht eine geisterbahn ist, ich glaub es gibt hier nur 3-5 Berichte von mir über das Haus. (Allerdings steh ich auch nicht auf Asiaten)

lw
In allen Häusern treiben sich fast gleich viele
potentielle Kunden herum.
In der BG7-9 sind die Asiafreunde die Mehrzahl, ok.
Vielleicht wird in der BG1 mehr gepudert,
aber in der BG 29 sind mehr LSHler zu Gange.
Die wahre Nr. 1 ist hier schwer aus zu machen
Meine Nr 1 kann nächste Woche schon die Nr 2 sein.
Die BG1 ist imo definitiv NICHT die Nummer 1! 2000 - 2004 waren dort wirklich einige Latinas bei denen sowohl Optik als auch Service stimmten - derzeit ist die Besetzung ein Trauerspiel...:wein

latinalover, der in der BG1 keine einzige besuchenswerte Frau kennt.

Johannes1969

Na dann werde ich mich wohl mal mehr auf den oberen Teil der Straße konzentrieren. In der BG29 war ich nie so gerne, weil es eng ist, bei Hitze kein Luft da ist und leider oft auch im Trppenhaus etwas versifft.
Werde mal genauer in die Zimmer sehen... :-))
Ich habe in der BG 27 und BG 29 bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht. Immer guter Service. In den anderen Häusern bin schon öfters von den Afrikanerinnen abgezockt wurden. Deshalb keine Chicas mehr von diesem Kontinent. Außerdem hatte ich immer den Eindruck dass die Mädels a. keinen Bock haben oder b. Schatzi, einne Frage....mäßig drauf sind. So long.

himbeer
der nur noch in die bg 27 und 29 gehtWinke