LSH

Normale Version: Lisa (Ungarn) im Erospark Reutlingen: Geiler GF6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lisa arbeitete auch schon als Lucy im Erospark Sindelfingen (siehe Bericht unter Stuttgart)

War kurz nach Mitternacht im Jaguar, es lungerten ein paar Männer auf den Treppen und Gängen herum. Die meisten Mädchen waren aber frei.
Hatte mit Lucy in Sindelfingen schon das Vergnügen und so fiel mir die Auswahl leicht. Ich landete ohne große Umwege wieder bei ihr. Wunderte und freute mich, dass ihre Tür offen war.

Lisa hat schwarze nackenlange Haare, ebenso schwarze Augenbrauen, ein hübsches Gesicht und ist schlank, aber kein Hungerhaken. BH 75 B. Ihre Daten auf der Homepage des Erospark betrachte ich als recht zutreffend. Ich denke nur, dass sie etwas kleiner sein dürfte. Eher nur 1,65 (bis 1,68 )
http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=976
Laut Homepage:
Name: Lisa
Gesundheits-Check: Gültig
Alter: 19
Herkunft: Ungarn
Größe: 170cm
Gewicht: 52kg
BH-Größe: 75 B
Anzutreffen in: Reutlingen, Zimmer 16
Zimmer-Telefon: 07121 /98852116

Beschreibung: Schlank, jung, vesaut

Nun weiter mein Bericht:
Sie hat nicht ganz reine Haut und ein Nabelpiercing.
Bei ihr sind die Worte „verschmuste Katze“ keine Fremdworte. Auch wenn ich für 30 Euro sicher nur einen Vorgeschmack bekommen habe. Diese Worte sind inzwischen allerdings ersetzt.

Zunächst haben wir aber erst mal etwas gelacht, 30 Euro haben den Besitzer gewechselt. Wir machten uns nackig und streichelten uns im Stehen. Geil mit ihr, da sie da keine Berührungsängste hat.
Sie hatte eine geraucht als ich angekommen bin, die Zigarette dann aber schnell ausgemacht und nun machte sie das Fenster zu. Wir legten uns aufs Bett und sie stülpte dem eregierten P. ein Conti über. Schade, dass ihr Hocker kaputt war, sonst hätten wir uns vielleicht mal in einer andern als den Standardstellungen vergnügt.