LSH

Normale Version: Anna + Sonja 2. Flur Zi. 23+24 (2 x BUL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein Trieb trieb mich wieder mal ins BHV.
Um das Durcheinander mit den vielen Annas
perfekt zu machen, trieb Ich es auch mit einer.
Zu Anna: Sie ist höchsten 20zig Jahre alt, also
ein echter Teeny, aber ein Teeny der verdammt
gut aussieht, als ich diesen optischen Leckerbissen
sah sagte Ich zu mir: "Gib dem Luder Puder."
Also rein in die Rammelkammer und 25€ für blasen
und tackern mit Gummi abgedrückt. Klamotten runter und
sofort aufs Bett. Nach der Gummierung begann Sie
mit einen durchwachsenen Gebläse mal gut und mal
net so gut. Während der Blaserei durfte Ich ihr Fötchen
befummeln und mit einen Finger erkunden. Lange hat die
kleine nicht geblasen und es ging nahtlos in die Missio
über. Oh wei mei Ei, die ist ganz schön eng, aber mein
Lümmel hat sich seinen Weg gebahnt. Ihre A/BTitten, oh
Mann, was hat die Göre nur für feste Äpfel und schöne
große und feste Knubbel obenrauf. Mit der einen Hand
während des Jobs am Arsch gefummelt, ui was hat die
für ein Knackarsch.
Zusammen betrachtet, ein optischer Leckerbissen mit einer
etwas stacheligen Muschi und einen für 25€ normalen Service.
Ich kann Sie empfehlen, aber nicht unbedingt weiterempfehlen.
schöner Bericht. Ich werd sie mir morgen mal ansehen müssen. Big Grin
Beim Zimmer, fehlt noch eine Zahl. Meinst Du Zimmer 55?

Gruss wawi. Winke
Es ist das erste Zimmer rechts müßte 55 sein,
gegenüber arbeitet Anamaria im Zimmer 51.
Lümel schrieb:Es ist das erste Zimmer rechts müßte 55 sein,
gegenüber arbeitet Anamaria im Zimmer 51.

Zur Sicherhheit, nochmal Jakos Plan. Nicht dass ich mich morgen verlaufe. Big Grin

Gruss wawi

[Bild: e55-5og.jpg]
wawi schrieb:...Nicht dass ich mich morgen verlaufe...

Wo denn Wawi, du doch nich'................

Ein ob Wawi's Desorienterung voellig irritierter ORAL69696
Wenn der Holzstuhl vor der Türe Steht,
dann ist die kleine im Dienst.
Sollt kein Stuhl vor der Türe stehen und
im Zimmer ist Musik, dann bereitet Sie sich
wahrscheinlich auf den Schichtbeginn vor.
So ging es mir Mittags gegen 13:00 Uhr.
heute gegen 13h, war ich bei ihr und kann den Bericht von Lümel bestätigen.
Sie ist auch sehr nett und spricht brauch Deutsch, zumindest das, was im Puff so nötig ist.

FO und ZK, hat sie abgelehnt, der Rest war aber sehr gut.

Gruss wawi. Winke
Lümel schrieb:Ich kann Sie empfehlen, aber nicht unbedingt weiterempfehlen.
VerwirrtVerwirrt
@Sarado
Ich kann sie weiterempfehlen, aber nicht empfehlen.
Ich war vor 2 Wochen schon mal bei der Kleinen.

Blasen mit ist für mich normal der Abtörner, doch Anna war so zuckersüß, dass ich mich sofort für ihr vollgummiertes 25 € - Programm entschied.

Und habe einen richtig guten Fick bekommen - kunden- und serviceorientiert, gepaart mit ihrer Optik einfach spitze.

Das schrie nach Wiederholung, heute war es soweit und es war alles ganz anders.

Nur ihr bezauberndes Lächeln zur Begrüßung war wie gehabt.

Dann:
- Bikini-Oberteil nur lustlos hochgeschoben statt ausgezogen.
- Conti nach 5 Sekunden auf dem Bett über den oberschlaffen Fio
- beim Blasen so positioniert, dass keine Berührung von mir möglich war.
- alle Positionen außer Missio gehen nicht
- bei der Missio hätte eine Mumie mehr Leben in sich gehabt.

Mit ihrem neuen Zimmer ist Anna leider auf dem Serviceniveau vieler ihrer osteuropäischen Top-Optik-Schwestern angekommen.

Sie ist jetzt in Zimmer 53.

Grüße von Fio, der heute lieber die Mittagspause durchgearbeitet hätte.
da hatte sie villeicht, einen schlechten Tag, oder ihre Tage Big Grin.
bei mir, war nochalles, im grünen Bereich, auch wenn es keine Sensation war.

Gruss wawi Winke
ich war die Tage auch ein paar Mal bei der süßen Anna in der E55, 5.Stock...
Anfangs war sie -wie beschrieben- in Zi 55, inzwischen m.W. in Zi 53.

Ihre Optik ist ja schon ausführlich beschrieben, 1.60 geballte Verführung, schwarze, lockige Haare (meist zum Zopf gebunden), natürliche, feste B-Cups und ein wundervolles Lächeln.

Auf meiner Suche nach gf6 bin ich von Anna nicht enttäuscht worden. Sie liebt es verwöhnt zu werden. Habe ihre -leider nicht stoppelfrei- rasierte, aber leckere Spalte bis zur Besinnungslosigkeit geleckt und gefingert. Anna lässt einem freies Spiel und blockt nicht vor dem "kleinen Tod" ab. Sie wird dabei klitschnass, was sich durch das Lecken und den (Zungen-)bewegungen zu einem geilen weißen Schaum verwandelt. Ist unter heftigsten Zucken (kein Schauspiel) gekommen.
Danach in den klassichen Zweikampf (Missio, Reiter, Doggy), wobei ich den Reiter bei ihr besonders liebe. Schöne Tempowechsel, tieeefe Aufnahme mit Beckenkreisen und dabei die strammen B-Cups vor der Nase. Zärtliches Streicheln bei ihr, welches auch erwidert wird, zaghafte Körperküsse ihrerseits.
Heftigst in ihr gekommen.
Ich glaube, die Chemie zwischen uns hat einfach perfekt gestimmt Wink
Wermutstropfen: leider lässt sie keine Zungenküsse zu, zaghafte Küsse auf den Mund waren aber irgendwann möglich.

Btw: ist mal jemandem ihr rechter Fußknöchel aufgefallen? Sieht nach einem schlecht verheiltem Bruch aus :-(

Hohe Wiederholungsgefahr. Nettes Mädel
Irgendwie hat es mich gerade nochmal zu ihr verschlagen, jedoch mehr zufällig als geplant.

Warum bin ich beim Lächeln einer schönen Frau nur machtlos?

25 Euro bezahlt, und ich habe die Angelegenheit mal auf mich zukommen lassen.

Zuckersüsses Vorspiel, nettes, aber viel zu kurzes Blasen, natürlich wieder mit Conti, und mit den Positionen hatte sie wieder ihre liebe Mühe. Nur die Missio geht ohne ihr weh zu tun.

wawi schrieb:da hatte sie villeicht, einen schlechten Tag, oder ihre Tage Big Grin.
bei mir, war nochalles, im grünen Bereich, auch wenn es keine Sensation war.

Gruss wawi Winke

@ Wawi, beim meinem letzten Mal hatte sie wirklich einen absolute Tiefpunkt, warum auch immer.

Mein Fazit ist: Gerade mal akzeptaple Nummer mit schon ziemlich hübschen Girl, Wiederholung kommt für mich aber nicht mehr in Frage.

Andererseits: Was kann man für den Preis erwarten?

Grüße von Fio
Fiorello schrieb:Andererseits: Was kann man für den Preis erwarten?

Es gibt durchaus Mädels, die für 25 €, einen super Service bieten, mit allem Drum und Dran. Schreib noch ein paar Berichte, dann kannst Du auch, über die lesem. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Es gibt durchaus Mädels, die für 25 €, einen super Service bieten, mit allem Drum und Dran. Schreib noch ein paar Berichte, dann kannst Du auch, über die lesem. Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke

Hi wawi, da bin ich ja mal gespannt.

Schließt sich die Kombi "Teeny - geile Optik - guter Service - kleiner Preis"
nicht zwingend selbst aus, sonst ist wohl noch ein Stück Dummheit dabei.

Grüße Fio
Fiorello schrieb:Hi wawi, da bin ich ja mal gespannt.

Schließt sich die Kombi "Teeny - geile Optik - guter Service - kleiner Preis"
nicht zwingend selbst aus, sonst ist wohl noch ein Stück Dummheit dabei.

Grüße Fio

@Fiorello

du hast zu wenig Erfahrungen in BG und BHV.

Wer da herumkommt kann dir massenhaft Girls nennen mit:

Teenieoptik- geiles Aussehen- guter Service- nettes Auftreten- teilweise GF6 alles für 20 oder 25€.

Bitte hier nicht nach Namen fragen; Berichte lesen! Dumm ist wer solche Girls nicht findet!

Diese Anna kenne ich nicht.
M.latte schrieb:@Fiorello

du hast zu wenig Erfahrungen in BG und BHV.

Wer da herumkommt kann dir massenhaft Girls nennen mit:

Teenieoptik- geiles Aussehen- guter Service- nettes Auftreten- teilweise GF6 alles für 20 oder 25€.

Bitte hier nicht nach Namen fragen; Berichte lesen! Dumm ist wer solche Girls nicht findet!

Diese Anna kenne ich nicht.
Danke M.latte, meine Antwort, wäre ähnlich ausgefallen.

Zu Anna:
Ich finde sie recht hübsch, mit einer sehr guten Figur, was aber Geschmackssache ist.

Vom Service her, kann man sie sorglos besuchen. Für einen GF6 Fan wie mich, ist sie aber eher nicht geeignet, obwohl sie wirklich nicht schlecht ist

Gruss wawi. Winke
Ich hab letzte Woche die süße Anna mal wieder besucht Smile
Nach einer herzlichen Begrüßung und ihrer enttäuschten, aber süßen Anmerkung langer Abwesenheit ohne weiter Absprachen zu Ihr.
Nach Eigenwaschung hab ich Sie zunächst im Stehen gestreichelt, liebkost und ihre schönen Brüste mit der Zunge verwöhnt um dann langsam tiefer zu gleiten um ihre rasierte, aber leicht stoppelige Spalte schonmal ein wenig zu necken Wink
Sie hat dann den Gummi übergezogen und gefühlvoll, ohne zahnen geblasen (ich im Stehen, sie auf dem Bett sitzend).
Nach wenigen Minuten hab ich sie aufs Bett gelegt um das zu genießen, was ich bei Anna am besten kann: sie besinnungslos bis zum Orgasmus zu lecken.
Keine scheint das so zu genießen wie sie, erst ganz langsam mit der Zunge über ihre Lippen, dann zunehmend intensiver an ihrem Kitzler; sie legt in selbst bereitwillig frei indem sie ihre Muschi mit den Fingern spreizt und nach oben zieht. Sie wird dabei unglaublich nass, stöhnt ungekünstelt echt, schließt genussvoll die Augen. Ihr Saft und mein Speichel vermischen sich zu einem geilen weißen Schaum, ich könnte das stundenlang machen. Sie schmeckt herrlich natürlich sauber nach Frau.
Nach einem zuckenden Orgasmus (und der konnte eigentlich nicht gespielt sein) konnte ich sie noch schön und ausdauernd in 3 Positionen ficken (Missio, Reiter, Doggy) und bin dann schön in Ihr gekommen....

Süßes Mädel, die die Performance mit mir sichtlich genießt...
Jederzeit gerne wieder, 100% Wiederholungsgefahr
Letzte Woche habe ich mehrfach Ausschau gehalten nach ihr. Vom Sehen ist sie mir bekannt.

Der 5. Stock in der E55 ist zur Zeit von Thais und einer Dom.Rep. Anna-Maria besetzt. Keine Türkin gesehen. Vielleicht arbeitet sie nur stundenweise? Wann?Verwirrt
Ich muß berichtigen:

Anna ist aktuell in E55, 5. Stock, Zi. 53.

An der Tür ein kleines Schild "Anna".
Sie macht einen sehr netten Eindruck an der Tür. (Bin bisher noch nicht eingekehrt bei ihr)
Seiten: 1 2 3