LSH

Normale Version: Violetta E43
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freunde, Römer, Mitbürger
Wenns Blut im Penis ist dann fehlts im Hirn, anders kann ich es mir nicht erklären von München nach Frankfurt zu fahren nur zumFickenAugen Roll.
Mein erster Gang vorgestern um 10:30 führte mich ins E43, ich wollte eigendlich zu Nicole (info aus eueren Forum) schaute mich um und sah im 3 Stock direkt über Nicole ein Mädchen und es war um mich geschehen.
Sie war ca. mitte 20 / 165 cm groß und schlank nicht dünn mit ordendlich
Holz vor der Hütt`n, lange dunkle Harre. 20€ blasen,ficken okey ich hatte einen Druck drauf, Geldübergabe ausziehen Waschung streicheln auf meine frage Antwortet sie Violetta und sie ist aus Griechenland. Nun begab sie sich zu meinen Feund, stülpte den Connti drüber und blies in an, ganz schön. Es dauerte nicht lange und ich sagte zu ihr setzte dich drauf und sie bewegte sich gut mit. Ach Gott ich hatte einen Druck drauf und füllte
den Connti. Entsorgung ihrer seits ein letzter Blick und hinaus, ich bin noch nicht fertig (mit Violetta schon). Fürs erste OK.
willkomen an board Lines und danke für deinen einstqandsbericht.

könnte es sich hierbei um diese violetta handeln? -> Violetta, M36, 3. Stock, jetzt wohl E43

leider ist in beiden threads die optische beschreibung doch eher dürftig und eine zimmernummer auch nicht vorhanden. dazu noch die unterschiedlichen nationalitätsangaben (griechenland - kolumbien) Unglücklich



btp