LSH

Normale Version: Laura, HD Ziegelhausen/Terminmädchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, war diese Woche auf eine Anzeige bei Ladies gestossen einer Laura 25 J in HD die tabulos sein soll (Anzeige heute nicht mehr geschaltet). Angerufen unter 01625424661 und nach ziegelhausen gelotst worden. Dort von einer anderen Frau empfangen worden (Chefin), dann laura vorgestellt, super nett, locker, 168, schlank wirkend, schwarze lange Haare, C cup, uns auf 200 € für 1h alles komplett geeinigt. Nach Dusche stand sie nackt im Zimmer: oh Schreck, es war eine üppige Figur aus dem Kleid gequollen, der Bauch mit riesen Schwangerschaftsstreifen und stark hängend bis echt völlig ausgeleiert, Brüste weich, vorher ne echte Mogelpackung im engen schwarzen Geilokleid gewesen.
OK, dann mit knutschen und echt guten und tiefen ZK angefangen, sehr schön geblasen, sie auch geleckt, später missioniert in doch ziemlich weite Muschi, reiten lassen, dann wurde es ihr wohl zuviel und blies mich ohne Gummi weiter, ich wollte dann anal, sie aber nicht mit Hinweis auf meine Größe, naja, also wieder gummiert und missioniert, nach 50 min (ich hatte keine Lust mehr) dann blank blasen lassen und in Mund abgeschossen, sie schön weiter geleckt und lange auszucken lassen.
Fazit: dachte ich sei an eine Private geraten und habe mich in einer Terminwohnung wiedergefunden, in der noch 2 weiter Mädels waren, die ich aber nicht gesehen habe. Service fast korrekt bis auf fehlendes anal, sonst hätte ich nicht das Komplettprogramm gebucht, sondern die normale Stunde für 150 €, Gesicht hübsch, geile Lippen und tiefe ZK, sehr gutes FO, GV geht so, nicht richtig abgegangen, AV pleite. Preis somit für Luxusgirl/Service aber kein Luxusgirl geliefert bekommen!
Keine Wiederholung viel zu teuer und ich hasse Terminmädchen, die nur ein paar Tage in einer Location sind und dann unter anderem Namen woanders auftauchen und die Kunden narren.
Interessant, ich wusste nicht, dass in Ziegelhausen so eine Terminwohnung existiert. Also Achtung beim Anzeigenlesen, ich werde in Zukunft fragen.
Grüsse MIG.
Danke für deinen Bericht!

Echt schade das es nicht ganz so der Renner war. Das mit den Privaten ist so ne Sache, da hat man immer mehr Pech!

6-Optiker, der auch schon auf so manche Anzeige reingefallen ist !
@ MIG

Wenn du in der Wohnung im EG warst, dann hast du Mutter und Tochter erwischt. Laura arbeitete früher als Fabiene im Palm Beach.

Winke
Nee also ich glaub nicht, dass das die Tochter war, so alt war die sogenannte Mutter auch nicht, abgesehen von der Unähnlichkeit. Ich war ausserdem im Souterrain und Laura sagte mir sie sei ein Terminmädchen, dh sie reist durch die ganze Republik von einem Etablissement ins andere nach einem bestimmten Reiseplan und Terminplan, so wie es viele Frauen machen wie bei Gabi, Engel, Palm Beach etc. Also eine Woche hier und da, eben so viel Kohle machen wie geht.So ist das und das kann nicht gut für die Leistung sein.
Sie sagte mir die Mädels müssen die Anzeigen selbst schalten. Weitere Anzeigen habe ich aber von der Location nicht gefunden obwohl noch zwei Girls da sein sollen, wie gesagt.
So long MIG
Glaub mir das ist Mutter und Tochter.Die Tel -nummer ist mir auch bestens bekannt. Da es bei der Mutter nicht mehr so läuft kommt ab und zu die Tochter vorbei. Sie hat auch was eigenes in Fulda laufen. Sie ist dort im Zauberhaus als Vanessa tätig. Trotz allem WinkeWinkeWinke