LSH

Normale Version: Francesca im Elite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern gegen 19:00 in Münster-Altheim aufgeschlagen.
Schlüssel für Spind und Schließfach sowie Badetuch in Empfang genommen,
dabei der Kurzeinführung gelauscht, und ab in die Umkleide.
Nach dem duschen erst mal an die Bar und ein Kaltgetränk geordert.
Super Stimmung dort – habe mich prächtig unterhalten.
Hatte mich kaum hingesetzt, da war auch schon Francesca aus Italien
an meiner Seite. Francesca ist ein ca. 1,70 m großes „Vollweib“, das eigentlich nicht in mein Beuteschema passte.
Ganz unaufdringlich begann sie einen smalltalk wobei sie mich immer wieder,
wie rein zufällig, berührte.
Sie bot sich an, mir erst mal den Club zu zeigen, was ich dankend akzeptierte.
Wie schon an anderer Stelle beschrieben, ist alles neu, sehr sauber und edel.
Genügend Sitzgruppen und Séparées vorhanden, wenn einem die Zimmer im
Obergeschoss zu weit sein sollten.
Überall räkelten sich nackte Schönheiten, so ca. ein Dutzend.
Ich kam mir vor, wie ein Kind im Spielzeugladen.
Während des Rundgangs checkte Francesca des Öfteren mit einem
Griff unter mein Handtuch ab, ob mein kleiner Freund schon in Stimmung war.
War er!
Im Kino beraubte sie mich dann meines Handtuchs, schmiegte sich an mich
und nach einem intensiven langen Zungenkuss, begann sie sich, küssend
abwärts zu bewegen.
Wow – Ein meisterliches Blaskonzert, bei dem sie mein Lümmelchen bis zur Wurzel verschluckte. Ab aufs Zimmer, wo sie den FO nahtlos fortsetzte.
Häubchen drüber und abwechselnd in Doggy-, Missio- und Reiterstellung mit wechselndem Tempo, das erste Mal an dem Tag, die Tüte gefüllt.
Noch ein wenig smalltalk im Zimmer – dann duschen und bezahlen.

to be continued
Könntest Du die Francesca etwas genauer Beschreiben? Leider sind auf der HP keine Namen den pics zugeordnet.

http://www.fkk-elite.de/mh.cms/p150/
Die kurzhaarige blonde Lady in der Mitte, die hier von ex-Palace-Sandra abgegriffelt wird, ist Francesca. Die war früher auch im Palace, aber mit langen schwarzen Haaren.

[Bild: th_13406_elite_123_1032lo.jpg]

greetz >> backstage
Yo das könnte sie sein! Haare sind wieder etwas länger und blondiert.
nibiru12th schrieb:Yo das könnte sie sein! Haare sind wieder etwas länger und blondiert.

Klarstes Indiz ist Ihr Vorstadt-Gang-Klapperkettchen um den Hals Big Grin

g>>b
"Vorstadt-Gang-Klapperkettchen" *lach*
Zuerst die schlechte Nachricht. Laut Buschfunk am Wochenende hat Sandra endgültig die Schnauze voll vom Elite und ist in einen anderen Club abgeflogen. Comeback sehr unwahrscheinlich.

Gute Nachricht: Francesca ist immer noch da. So ein naturgeiles Miststück hab ich lange nicht mehr erlebt.

Francesca, Rumänien, Ende 20/Anfang 30, ca. 1,70, A-Cups, 38er-40er Body, blond mit schwarzen Strähnen.

Die kleine, moppelige Stute hat Charme, aber keine Berührungsängste. Sie überffährt Dich wie eine Dampfwalze. Dass sie optisch nicht mein Happen ist, konnte ich mir gar nicht mehr überlegen. Da hatte sie schon meinen Schwanz im Griff und ihre Zunge in meinem Mund. Wer so küsst, muss auch blasen können. Let´s go. Auf dem Zimmer dann gleich in die 69, die kleine Wildsau hat nicht nur gespielt, die war schon nass! Also erstmal gegenseitig richtig heiß gemacht, dann aufgummiert. Erstmal im doggie losgebockt, sie schön dagegengehalten und auch akkustisch mitgespielt. Dann auf den Reiter umgesattelt, sie machen lassen, nur hin und wieder von unten Gegendruck gemacht. Da ihr Blowjob erstklassig war, zum Finale abblasen lassen und schön die Mandeln gepainted. 100E für einen wiederholungswürdigen Hardfick.

Zweite Runde dann nochmal mit Alina. No more comments *sfg*.
Hey Lochschwager, lass die Kleine Alina am Leben! Big Grin
Klar lass ich die am Leben. Ich hab ja schon genug hübsche Leichen gefickt. Da muss sie nicht mithalten.
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32467

habe ich auch Francesca beglücken dürfen, meine Kollegen legten mir Ihre Gabe zur Tiefenaufnahme ans Herz und nach einer Erholungsphase traf ich sie auf dem Rückweg vom Zimmer, wo es gleich ohne jedes Vorgeplänkel wieder hin zurück ging.

Auf dem Zimmer gab es keine unnötigen Schmuseeinheiten, sondern gleich wildesten Pronosex mit DT anschliessendem 3 Positionen die filmreif waren, von Ihre mit aller Härte und Energie betrrieben wurden. Da ich zum Ende doch ganz schoen ausgepowert war, legte ich mich gemütlich zurück und liess den abschuss in ihr mäulchen vorbereiten.

Sie gestand mir das sie bei mir auf einen schnellen abschuss aus war, dies aber wohl nicht hinbekommen hat, obwohl länger als ne halbe stunde und ft hab ich nur 100 bezahlt.

ein erfrischendes Girl mit einer TOP-Performance
ausserhalb des Beuteschemas, aber das war der ganze abend Augen Roll

irru der das elite nett fand
das line up im palace aber spannender
wegen raissa aber evtl. noh mal wieder kommen würde
oder mit meiner persönlichen clubempfehlung Big Grin