LSH

Normale Version: RH, Isabella, Brasilianerin, sehr große Naturtitten, KF 36/ Intensivsichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute im RH 2. Stock, Zimmer 2.09 Arbeitzeit tagsüber bis 3 Uhr nachts,

ca. 20 Minuten Infogespräch mit der sehr großtittigen Isabella aus Brasilien. Sie lebt in Florida/ USA, kann recht gut englisch und ist eine nette kommunikationsfreudige Latina. Wegen der seltsamen USA- Prostituiertengesetzte kommt sie von Zeit zu Zeit nach Deutschland um hier Geld zu scheffeln. Sie hat mir offen erklärt daß sie bis heute 19 Uhr schon 22 Freier hatte.

Alter 30 plus, aber sehr gut erhalten, Riesentitten natur, Körper gut in Form, aber schon weit weg von skinny, KF 36 mindestens. Blond, sehr hübsches Gesicht, ca 1,70 groß und das Entscheidende: UNHEIMLICH NETT.

Für 30 läßt sie Tittenfick "ohne" zu, oder das übliche Normalprogramm. Gerne läßt sie sich lecken und kommt dabei auch bei Kunden oft zum Orgasmus, so ihre Auskunft, weil sie zur Zeit keinen festen Partner hat.

Die Frau ist ein Optikknaller, vor allem für die die auf große Brüste stehen. Ich bin nicht rein, weil ich auf ein anderes schlankes Girl (mein Beuteschema) fixiert war. Obwohl nicht skinny, die Frau hat mit ihrer üppigen sexy Figur und ihrer Nettigkeit Eindruck hinterlassen.

Auch wenn ich nicht bei ihr im Zimmer war, glaube ich kaum daß man bei der Frau falsch liegen kann. Unheimlich gesprächig, offen und nett. Selten ist dann der Sex- Service anders. Als ich später noch mal vorbei kam, war die Tür zu.

Vielleicht möchte mal einer von euch sie sich anschauen und vielleicht testen, wobei ich mich da selbst nicht ausschließen will.

Obwohl ich keinen Cent für das lange Gespräch bezahlt habe: Abschied wie unter Freunden mit Umarmung und Küßchen.
M.latte schrieb:...Auch wenn ich nicht bei ihr im Zimmer war, glaube ich kaum daß man bei der Frau falsch liegen kann. Unheimlich gesprächig, offen und nett. Selten ist dann der Sex- Service anders. Als ich später noch mal vorbei kam, war die Tür zu.
will keinen streit vom zaun brechen, aber mit diesem absatz lehnst du dich ganz schön weit aus dem fenster, m.latte. das haben sicherlich auch schon genügend andere user erlebt, wenn auch nicht so zeitlich ausgedehnt wie du und sind danach mit langem gesicht aus dem zimmer getappert.



btp, der trotz m.latte's einschätzung dazu rät vorsicht walten zu lassen.
borntopopp schrieb:will keinen streit vom zaun brechen, aber mit diesem absatz lehnst du dich ganz schön weit aus dem fenster, m.latte.

Wenn ich schreibe "glaube ich", dann heißt das für Leute die deutsch verstehen, ich WEIß ES NICHT, ob sie guten Service liefert.

Ich habe eine Vermutung geäußert und ganz klar deutlich gemacht, daß ich die Frau servicemäßig nicht getestet habe.

daher steht in der Überschrift: IntensivSICHTUNG

Wem das zu vage ist, soll die Finger von der Frau lassen. Mit einer Sichtungs- Mitteilung übernimmt man keinerlei Gewähr. Sieht das hier etwa jemand anders?

Was soll das mit "streit vom zaun brechen"?

Ist jetzt alles klar?
Ist die Garota denn länger in Deutschland/ffm?

Sarado, der sie sich Mitte Juli mal angucken würde.
Zitat:Was soll das mit "streit vom zaun brechen"?
da fehlt was -> "keinen streit vom zaun brechen" - halte deine aussage (siehe zitat posting #2) aber für sehr gewagt.

und was das sollte? -> genau auf DAS aufmerksam zu machen, was du nochmal so schön in posting#3 ausgearbeitet und zum besten gegeben hast. nur vermutung!

dem etwas unaufmerksameren leser könnte dieser umstand nämlich durch die kombination aus "optikknaller" + "riesentitten" + eigener geilheit durchaus zum verhängnis werden, wenn er sich blind auf deine positive einschätzung verläßt. Wink



btp
M.latte schrieb:...glaube ich kaum daß man bei der Frau falsch liegen kann. Unheimlich gesprächig, offen und nett. Selten ist dann der Sex- Service anders.
Wenn es eine Deutsche Hure im Leierkasten oder im RH ist, dann ist es praktisch immer anders.
Lies dir mal die Abzockberichte über diese Fälle durch.

M.latte schrieb:Wenn ich schreibe "glaube ich", dann heißt das für Leute die deutsch verstehen, ich WEIß ES NICHT, ob sie guten Service liefert.
Ich verstehe jetzt auch nicht, weshalb M.Latte so ausrastet nach btp's Anmerkung.
Das war ganz eindeutig von btp und da muss man nur ganz bisschen Deutsch können, um es zu verstehen.

rtlbrnft

Zitat:aber schon weit weg von skinny, KF 36 mindestens.

Nix für ungut, aber was ist dann "skinny"? Deinen Bericht finde ich allerdings wirklich gut! Danke!
rtlbrnft schrieb:Nix für ungut, aber was ist dann "skinny"? Deinen Bericht finde ich allerdings wirklich gut! Danke!

"skinny" bedeutet daß sich Knochen und Muskeln unter der Haut (skin) deutlich abzeichnen. Das ist nur der Fall, wenn sehr wenig Unterhautfettgewebe da ist. Der "Six-Pack-Bauch", den ja jeder hat, ist nur zu sehen, wenn über der Muskulatur direkt die Haut mit ganz wenig Fettanteil aufliegt.

Und wenn skinny Girls noch einen etwas größeren Naturbusen haben, dann gibt es kein halten mehr (Beispiel Bulgarien- Patricia).

Ist jetzt etwas off-topic. Vielleicht kommt ja mal ein Bericht zu Isabella, die schon ein wenig Fett auf Bauch und Hüften hat.
M-Latte Du warst auf eine andere fixiert, prima.
Wie war den die andere? Ich kann den Bericht
niergens finden.
Also jetzt mal nenBericht.
Positiv: Sie ist ja schon beschrieben worden. Die ganze Art freundlcih gutes englisch usw. kein Zeitdruck. und obwohl ich schwächelte, immer liebevoll
einschränkung: Das FO ist für eine Brasilianerin nichtunbedingt DT und variantenreich. und auch nicht zul lange. wer es mag : sie hält immer wieder gerne ihre selos hin.
obwohl ich 40 €gelöhnt hatte , wollte sie keinen Fick: sie war etwas im Recht, da wir am eingang nur über franz gesprochen hatten.
in toto : korrekt mit abstrichen
Lümel schrieb:M-Latte Du warst auf eine andere fixiert, prima.
Wie war den die andere? Ich kann den Bericht
niergens finden.

Hi Lümel,
hast du nicht auch noch ein paar Geheimnisse?

(Übrigens: es war gestern nicht Calina, die mir heute "passiert" ist und von der ich gestern noch nichts wußte)

So long

M.latte
is das naturvollbusige superwesen noch da??

und wann genau erreichbar?

gruss
joe
joe28 schrieb:is das naturvollbusige superwesen noch da??

und wann genau erreichbar?

gruss
joe

Heute 2.7. reist sie in die Schweiz ab.
oh mist....kommt sie wieder??
Bald wiederzukommen hat sie nicht vor. Sie wohnt in Florida/ USA, arbeitsmäßig ist sie weltweit im Einsatz.

Die Frankfurtter Laufhäuser sind nicht ihr Ding, sagte sie. Aber sie hätte im letzten Monat gut verdient.

Eine sehr freundliche Frau, ich war nie Kunde bei ihr, trotzdem hat sie sich Zeit für längere Gespräche genommen.
M.latte schrieb:Die Frankfurtter Laufhäuser sind nicht ihr Ding, sagte sie. Aber sie hätte im letzten Monat gut verdient.

Also in der Schweiz war es wohl Scheise (mit Verlaub gesagt, liebe Mods).
Isabella ist ganz schnell wieder zurückgekehrt und wieder im RH zu buchen.

Damit sich keiner vertut: Ich war nie bei ihr, also keine Empfehlung aus eigener Erfahrung! Nur zur Info für die Interessierten wie @joe28 usw.