LSH

Normale Version: Wer kennt Reife Frauen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich öfters geschäftlich in der Gegend unterwegs bin suche ich zur Entspannung ältere Frauen(vollbusig/Hängebrüste). Wer kann mir Frauen nennen im Raum zwischen HN und Stuttgart? Bin für alle Antworten dankbar.

schnaksel

In der Ludwigsburgerstrasse 9 ganz oben,entweder bei König oder Blume klingeln, da hat es öfters etwas reifere Damen, die meist auch nett sind und oftmals froh zu sein scheinen, dass jemand kommt.
Die Appartements sind ziemlich runtergekommen und hatte mich des Öfteren mit den Ladys übers Geschäft unterhalten.Die scheinen teilweise froh zu sen, wenn sie überhaupt die Kosten für die Wohnungen decken können.
Darunter ist das Lady Enjoy, sind zwar jüngere Damen, aber dafür wurde ich schon 2xböse abgeledert.
schnaksel schrieb:In der Ludwigsburgerstrasse 9 ganz oben,entweder bei König oder Blume klingeln, da hat es öfters etwas reifere Damen, die meist auch nett sind und oftmals froh zu sein scheinen, dass jemand kommt......

Die Bilder Smile der Ladys sind dann ab und an bei ladies.de zu finden.



schnaksel schrieb:...Die Appartements sind ziemlich runtergekommen und hatte mich des Öfteren mit den Ladys übers Geschäft unterhalten.Die scheinen teilweise froh zu sen, wenn sie überhaupt die Kosten für die Wohnungen decken können.
.....

Ich weiß ja nicht ob es mir zusteht mich diesbezüglich zu äußern, da ich bisher lediglich einmal als Gast :p dort war, allerdings hatte ich einen sehr guten Date dort:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28169

Von außen hat das Gebäude und auich das Treppenhaus sicherlich einen Siff-Faktor von 10+. Aber die eine Wohnung (Blume) die ich bisher sah, war eigentlich ganz in Ordnung. Auch ging es zu wie vor einem Taubenschlah, Anna hat sicherlich ein gutes Geschäft dort gemacht. Sie äußerte sich aber sehr kritisch über manche Besucher in dem Haus.

Gruß Winke

schnaksel

Zitat:Von außen hat das Gebäude und auich das Treppenhaus sicherlich einen Siff-Faktor von 10+. Aber die eine Wohnung (Blume) die ich bisher sah, war eigentlich ganz in Ordnung. Auch ging es zu wie vor einem Taubenschlah, Anna hat sicherlich ein gutes Geschäft dort gemacht. Sie äußerte sich aber sehr kritisch über manche Besucher in dem Haus.

Gruß Winke

Also ich war im letzten 1/2 Jahr fast wöchentlich dort, aber eben immer in den Abendstunden und die Äusserungen der Damen waren fast immer die selben. Ich musste auch noch nie warten!!Habe nie Zeiten ausgemacht, oder vorher angerufen.
Teilweise reisten die Damen sogar schon Donnerstags ab, weil es ihnen keinen Spass machte und nix los war.
Ich hatte noch telefonisch Kontakt zu einer Isabella,da ich Ihre Handy Nummer gespeichert hatte.In der Woche als sie da war, war ich 4x bei ihr
War eine reife,geile Schlesierin, mit super Figur und tollen Titten,mit der man sich auch nach dem Abspritzen noch ewig über Gott und die Welt unterhalten konnte.(Ist diese Woche in Worms und inseriert regelmässig bei Ladies.de)
Hatte sie noch ein paar Mal angerufen, wann sie wieder nach HNx kommt.
Aber sie sagte, dass sie vorerst keine Lust hätte, da das Geschäft dort so schlecht laufen würde, was Ihr im Übrigen auch andere Kolleginnen gesagt hätten,mit denen sie Kontakt hätte.
Das nächste wo sie hinkommen würde in nächster Zeit wäre Pforzheim.(Ist mir aber aus Zeitgründen zu weit..)
Ich denke dass gute Geschäfte, wie Du geschildert hast eher die Ausnahme sind..
Ich war heute erst wieder bei Lena, auch eine reifere Russin mit Silikontitten, links bei Blume.50.- Euro bezahlt ,ohne Zeitdruck und ohne dass in der Zeit von 22.00 bis 22.45, als ich da war, einmal das Telefon, geschweige denn die Türklingel geläutet hätte.
Auch diese sagte, sie überlege sich, ob sie wiederkommen würde.

Wer weiss, wie das Vollblutweib,damals die Werbetrommel gerührt hat.
Und dass sie Vollblutprofi ist, sieht man ja auch an Ihrer Website.

Ich gehe trotzdem immer wieder gerne zu Blume und König, da dort, je nach Dame, die Uhren tatsächlich noch anders ticken..
Grüsse..

Lady-Enjoy

schnaksel schrieb:Darunter ist das Lady Enjoy, sind zwar jüngere Damen, aber dafür wurde ich schon 2xböse abgeledert.


hallo schnaksel....wie kann man das verstehen...wir haben eigentlich bisher gutes feedback unserer Kunden bekommen...setze dich doch mal mit mir in verbindung,damit ich solche sachen gleich klären kann...
wenn ich selbst vor ort bin ,achte ich auch immer drauf das alle frundlich bleiben,das ist bei uns sehr wichtig

***werbung entfernt***

schnaksel

[quote=Lady-Enjoy]hallo schnaksel....wie kann man das verstehen...wir haben eigentlich bisher gutes feedback unserer Kunden bekommen...setze dich doch mal mit mir in verbindung,damit ich solche sachen gleich klären kann...
wenn ich selbst vor ort bin ,achte ich auch immer drauf das alle frundlich bleiben,das ist bei uns sehr wichtig

***werbung entfernt***




Ich kann Dir genau sagen, wer es war:
Die liebe Kinga..Sieht zwar geil aus.Aber wenn sie das Geld hat, versteht sie auf einmal nicht mehr, was ausgemacht war.
Dann versteht sie nur noch polnisch und italienisch..
War 2X bei ihr gewesen,gerade weil sie so geil aussieht und man manche Mädels erst mehrmals sehen muss, bevor man mit Ihnen warm wird...
Man kommt rein, bezahlt und macht ein Programm aus.Sie hält sich nur nicht daran..stattdessen macht sie volle Hektik, als ob sie verfolgt werden würde. Man darf sie auf einmal nicht anfassen-nicht mal an den Beinen.
Im Gegenzug schaut sie beim Poppen gelangweilt an die Decke und stöhnt künstlich vor sich hin..so dass einem Wirklich der Spass an der süssen Maus vergeht..
Ich bin fast wöchentlich im Haus der LB-Strasse 9 aber seitdem meide ich das 2.Stockwerk, wie der Teufel das Weihwasser.Ein Stockwerk weiter oben sind die Damen wenigstens meist nett und halten sich an das was ausgemacht war.
Gruss schnaksel

Lady-Enjoy

hmm..jetzt bin ich doch überrascht...obwohl wir immer ein gutes feedback von Kinga bekommen haben...in der tat,hatte sogar ich probleme mit ihr zu sprechen,da sie wirklich nur diese 2 sprachen beherrscht...seitdem haben wir aber unser system geändert...das heisst,sollten frauen da sein,die der deutschen sprache nicht so mächtig sind,ist eine tür und telefonfrau im hause.in letzter zeit sind aber auch immer deutsche frauen anwesend,wo das natürlich entfällt...
***edit***..aber darum geht es jetzt hier auch nicht...***edit***werde aber auch in zukunft mehr darauf achten..tut mir leid,das du negative erfahrungen gemacht hast,sollten dennoch probleme sein,meldet euch bei uns,wir bearbeiten solche dinge gleich..mit kinga werde ich dieses auch nochmal besprechen,wobei ich aber jetzt denke,das sie uns vorerst nicht mehr besuchen kommt...
vielleicht findest du ja nochmal den mut und lass dich überzeugen,ansonsten weiterhin BOCK BOCK...
da muss doch auch mal meinen Senf dazugeben:

@schnaksel
du warst also bzw. gehst noch regelmäßig in HN poppen? wie schön für dich. Noch schöner wäre es aber, wenn du unsere Gemeinde hier an deinen Erfahrungen teilhaben lassen würdest. Tipps und Flops sollen allen Pay-Sex-Fans weiterhelfen.
Trotzdem: weiter poppen und fleisig Berichte schreiben !!

@Lady Enjoy
sehr löblich dass du dich hier der Kritik stellst. Hoffentlich kannst du deinen Damen begreiflich machen, dass eine gute Fickempfehlung (natürlich KEINE GEFAKETE !!!) in den einschlägigen Boards für Aufschwung sorgen kann. Genauso ziehen stetige Negativ-Berichte über Damen eines Établissements dieses recht schnell in Verruf. Auch oder gerade wenn die Besetzung aus Damen besteht, die einmal anwesend sind und sich dann weiter durch die Republik ficken. Und meist "verbrannte Erde" hinterlassen.
Also: dranbleiben, lecker Mädsche verpflichten dann wird´s was.

@ freestyler85
in o.g. Laden werkeln derzeit 2 Damen die durchaus in dein Beutschema passen würden.
und nachdem das jetzt geklärt wäre kommen wir bitte wieder zum topic zurück. Wink



btp

Quaxxxx

Wenn du was reiferes suchst warum gehst du nicht zu Gitta in HN sie schreibt in ladies.de aus Ich kenne sie und habe schon manch schönen Vormittag da verbracht und fast immer blank gefickt.
Geile grüße
Quaxxxx