LSH

Normale Version: Neuer Name... Karla???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlege schon die ganze Zeit wen ich da wirklich hatte!?!?

Name: Karla (Ihre Aussage)
Haare: dunkel und sehr lang, fast bis zum Bobbes
Alter: 27 (Ihre Aussage, könnte stimmen)
Body: schlank, 34er Bobbes, vermute mal 70A
man konnte sich sehr gut mit Ihr Unterhalten (Deutsch)

Hab Sie am Kreisel letzten Montag so gegen 22:00 am Kreisel aufgegabelt.
Gebucht FM und Spritzen auf die Tittchen 30€.
Wir sind dann ab auf den PP auf die Steine.
Sehr schönes und gefühlvolles Lutschen, wenig Handeinsatz und zu meiner Überrraschung war die kleine sehr sauber und roch einfach nach nichts!!!
Ich Fingerte Sie und Sie wurde auch schön Nass. Ich konnte Ihr sogar einen Finger in die Spalte stecken was Ihr auch so hatte ich das Gefühl gefallen hat.
Wie vereinbart nach 10 Min Schuss auf die Tittchen

Vieleicht kennt jemand die Dame unter anderem Namen

Solide Arbeit von der Kleinen (1,60)
Die DL ist kein neues Gesicht...werkelt ab und an ...hatte sie bereits vor einem Jahr eingeladen und Ihren vorzüglichen Lutschservice in Anspruch genommen.......
Anfassen und fingern war auch möglich und geduldet........
Die Kleine gab mir dann noch Ihre Handy Nr für eine Privatbuchung, leider bisher erfolglos......
Leider ist die Kleine auch auf Droge.......und daher sehr unzuverlässig

Greets
Hallo,

hab die Karla am Donnertsag abend , oder besser nachts so gegen 1 Uhr eingeladen.
Sie ist ne sehr nette Person und mittlerweile in nem Programm....

Sie lieferte ne gute Frz. mit fingern ihrer Spalte Nummer ab....der Riechtest war sehr positiv....frisch geduschtMr Burns

das ganze belief sich auf 25 Taler ohne Zeitdruck und kobern

schöner Blow , netter Talk....werd Sie nochmals nehmen

Bis denne
Hallo ,
hab sie auch am Dienstag getroffen , am alten Hela /Tedox .
Ca 23 00 Uhr , war zuerst am Kreisel und ging dann Richtung altes Hela .
Blieb stehen und fragte ihre Preisliste . Antwort war 25 € FM oder 30 € Fo .
Buchte letzeres und wir fuhren zu ihrem Platz . zog sich ganz aus und ich konnte sie überall abgreifen . Nachdem ich den Finger in ihrer vagina hatte ,
roch ich am Finger , aber vollkommen geruchlos .
Sie bietet einen sehr guten Service und saugt sehr gut .
Allererste Sahne . Nach ca. 15 min. Abschuß ins Mündchen , schön sauberlecken und dann Reinigung mit Zewas .
Alles in allem Top . War ihr geld wert . Gehe sehr wahrscheinlich morgen wieder hin . War sehr zufrieden .
Sie gab mir dann noch ihre Handy Nr. und dann fuhr ich sehr befriedigt nach Hause !!! Klasse !
Hab die Nacht um 2 Uhr auch mal diese Karla eingesammelt. Gesehen hab ich schon desöfteren, gebucht noch nie.

Für 25 Euronen fuhr sie mit mir an einen mir bisher noch unbekannten Verrichtungsort in der Stadtmitte was um diese Uhrzeit absolut kein Problem darstellte. Dort zog sie sich bei mir im Auto oben rum komplett aus. Ihre Hose wollte sie auch noch ausziehen, ich war aber so gnädig und sagte ihr das ich das nicht unbedingt bräuchte! Wink

FO war auf jeden Fall wie hier erwähnt in Ordnung. Wenig Handeinsatz, guter Grip und schön das Tempo variiert. Abschuss erfolgte in ihrem Mund, Entsorgung neben dem Auto.
Mmmhhh, jetzt muss ich mal überlegenGrübel

hab da am Mittwoch gegen 23 Uhr besagte karla eingeladen, an der tanke kurz vor der brauerstrasse..sie erkannte mich und kam ans auto stieg ein und fragte ob ich lust hätte...
action wie so oft alles supi...nur dann sagte sie sie hätte ne nummer und sagte dann den namen MONA....Pst

also werkelt die auch unter 2 namenLachen
mann dass is echt ein durcheinander ...aber sie hat ja hohen wiedererkennungswert...nichtsdetrotz ist eine von denen die sich mühe geben nicht nachkobern und auch noch nie schlecht gerochen hat

vielleicht sollten dann die berichte mona und karla verknüpft werden

bis denneJump
Habe vor 2 Tagen auch recht spät Karla eingeladen. Sie stand oben am Kreisel. Eigentlich wollte ich ohne umwege in die Stadt, aber es übernahm kurzerhand mein zweites Gehirn das Kommando.
An ihrem Verrichtungsort 30€ übergeben, dafür gab es super Fo ohne die Zähne zu spüren. Mit der Hand ab und zu die Eier massiert und nach ca 10 Minuten spritzte ich ihr in den Mund. Während des Blasens fingerte ich sie und wie zuvor beschrieben roch man nichts.
Sie ist nett und wir unterhielten uns noch ein wenig, dann fuhr ich sie zurück.
Wiederholung durchaus gegeben.
Carla (sie schreibt es mit "C", hat sie mir gesagt) ist Mona.
Ich hatte gestern das Vergnügen, ein paar Worte mit ihr zu wechseln, aktuell ohne Dienstleistungsbedarf. Sie macht wirklich einen sehr netten Eindruck, mit sehr freundlichem, lieben Verhalten. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie guten GF6 liefern wird. Ich werd's jedenfalls bei nächster Gelegenheit ausprobieren - obwohl sie mir eigentlich etwas zu groß ist, für meinen Geschmack. Oben schreibt jemand 1,60. - Ich hatte den Eindruck, dass sie wenigstens so groß ist, wie ich (1,69). Hab ich das nicht richtig erkannt? Jedenfalls ist sie ziemlich dünn - und das ist schon mal in Ordnung. Sie hat mir übrigens erzählt, dass sie über eine Wohnung verfügt, die man auch nutzen kann - werd ich sicher tun! Leider hat sie das BTM-Problem.
Es häufen sich die negativen Erfahrungen. Liegt sicher am Alter!
Ich muss nach einem Erlebnis von gestern Abend
die positive Tendenz der Carla-Berichte doch ganz entscheidend stören:
Kann es sein, dass die Dame GV-resistent ist?

Das Geschehen in großen Zügen:
Absprache am Kreisel: Diensleistung 1 Stunde in ihrer Wohnung,
ausgiebiger GF6 mit viel Zärtlichkeit und nur „normal“-GV (ohne französisch u. ä),
Preis 70 Euro, was ich als sehr fair empfand.
Wir waren dann auch sehr schnell in ihrer Wohnung (auf dem Eschberg), wo dann das Drama begann:
Sie lieferte zunächst wirklich mit aller Hingabe und tadellos den GF6 mit Streicheleinheiten,
wie ich das erwartet hatte, aber eben ohne den wichtigsten Teil zuzulassen , den GV.
Dafür begann sie mit einer Verzögerungstaktik.
Sie unterbrach mit verschiedenen Begründungen ihre Beschäftigung mit mir
– u. a. mal für eine (gefühlte) viertel Stunde im Bad, um für ihr Wohlergehen (BTM)
zu sorgen – und hatte dann, nach etwa einer Stunde erreicht, was sie wollte (nehme ich an):
Die frustrierende Warterei führte dazu dass gar nichts mehr ging
und eine von ihr vor sich hin gemurmelte Bemerkung, dass sie gleich
noch einen Kunden erwarte und sich jetzt doch beeilen müsse,
wovon man aber nichts merkte, tat ihr Übriges:
Ich hab, (man kann sagen wörtlich) das Handtuch geschmissen.
Anziehen und Abflug (wobei es bezeichnenderweise auch nicht den geringsten Versuch gab,
mich aufzuhalten)

So weit das Erlebnis.
(Versuch einer) Wertung:
Spontan würde man sagen, die Dame hatte ihre Tage und versuchte trotzdem
ihr Einkommen schadlos zu halten. Und ich war zu blöd, das gleich zu erkennen.
Was mir aber zu denken gibt: Ich hab mal alle Berichte über Carla genau durchforstet
und konnte feststellen, dass es nirgends einen „echten“ Fickbericht gibt
– oder hab ich was übersehen? Es geht nur um andere Techniken, vor allem Fellatio,
(Blasen – für Leute, die lieber eine andere Sprache mögen) was sie sicher perfekt beherrscht.
Keine einzige Penetration (Ficken – für Leute…) wird beschrieben.
(Es geht doch nichts über eine solide Halbbildung - gelle!)

Deshalb jetzt meine Frage:
Gibt es vielleicht hier doch jemand, der mit Carla „richtige“ GV-Erfahrung gemacht hat?
Oder kann bestätigt werden, dass richtiges Poppen mit ihr nicht möglich ist?
Eine dringende Warnung wäre dann auszusprechen.
Ist das KARLA,
ein Auszug aus der Diskussion in NK:
(16.04.2013, 17:12)Harry Hirsch schrieb: [ -> ]
Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
KF: 36
....

[Bild: th_126099702_4872129_F1_123_10lo.JPG] [Bild: th_661261041_4872129_F2_123_26lo.JPG] [Bild: th_126107208_4872129_F3_123_194lo.JPG] [Bild: th_126110231_4872129_F4_123_1004lo.JPG]
Gruß,
LXS
(17.04.2013, 14:08)lostinxs2005 schrieb: [ -> ]Ist das KARLA,

Angeblich NICHT , laut aussage von YORKI !

Ausruf
Auch von MATZE bestätigt

es ist NICHT Karla !

Winke
Hi, auch ich erinnere mich gerne an Carla/Mona zurück. Habe sie leider seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Weiß jemand mehr über die Gute?? Ist sie noch im Geschäft? Gruß Kai
Wie schade, dann scheint die Süße wohl doch nicht mehr zu arbeiten, oder wollt ihr sie einfach nicht teilen ?????
Ich starte noch einen Versuch und hoffe jemand kann mir was sagen über Karla/Mona.
werkelt sie noch in Saarbrücken?
(09.03.2017, 17:58)kaikai66 schrieb: [ -> ]Ich starte noch einen Versuch und hoffe jemand kann mir was sagen über Karla/Mona.
werkelt sie noch in Saarbrücken?

Brauchste eigentlich nicht, Karla/ Mona ist nicht mehr im Geschäft,

Daher kann ein Mod abschließen.......
(09.03.2017, 18:39)yorki schrieb: [ -> ]Karla/ Mona ist nicht mehr im Geschäft

Sollte sie wieder auftauchen bitte kurze Meldung an einen Mod, dann geht es hier weiter.
Bis dahin .. Thread geschlossen

Gruß fish