LSH

Normale Version: Heute war ich zu Besuch in der Ottostr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Da ich heute mal wieder richtig bock hatte zu F*cken und mal was anderes machen wollte alls immer zu meinem Stammpuff nach Baden-Baden zu gehen dachte ich mal einen Besuch in der Ottostr. machen....Dort angekommen gähnende Leere Null los...Naja einmal durchgefahren und in dem Kreisverkehr gewendet und nochmal durch..Da sah ich doch Tatsächlich einen Beleuchteten Wohnwagen stehen glaube es war die Maybachstr. Vorderer Wohnwage eine Kleinere Mollige Frau (aber nich Fett)Brüste Schätze ich so 75C Schwarze Haare Gesicht naja kein Optikfick!!!!Aber was solls Sie wollte 30 für Blasen und 50 Euro für FM+GV... Da ich nur 30€ dabei hatte Tongue habe ich verhandelt...erst wollte sie nich so richtig dann habe ich hinten gewendet und nochmal gefragt dann hatte sie zugestimmt...Also GV für + anwichsen...Service war gut Sie sehr freundlich hat sich echt mühe gegeben und gut mitgemacht...Aber mein Fazit ist das ich doch Lieber im Bordell F*cken gehe das in dem Wohnwagen spricht mir nich so zu...

Doch Falls das Geld mal wieder knapp sein sollte am Ende des Monats doch mal wieder eine Überlegung wert für ne schnelle Nummer :-)

Also wer nich Viel Kohle hat und einfach mal Schnell einen wegstecken möchte kann ich sie nur empfehlen...aber wie gesagt kein Optickfick!!!Smile
Den Namen weiß ich nich mehr...und ob sie FO oder AO macht auch nich ist nicht wirklich mein ding....

Also das war mein Bericht von der Ottostr. bzw.Maybachstr.

Gruß Loverboy..