LSH

Normale Version: Pfalzgrafenstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

bei meiner Tour am Freitag war ich auch in den verschiedenen Wohnungen der Pfalzgrafenstraße 17 und 19. Einmal bei einer Trans gelandet, daneben in der Hauptsache nur Schwarze mit deutlich zu üppigen Formen (da hätte man für meinen Geschmack gut zwei draus machen können). Die meisten wurden auch etwas pampig, wenn man nicht bleiben wollte und so bin ich auch meistens alleine wieder zur Tür. Wenn schon schwarz, dann nur schlank wie Gazellen. Allerdings sind meine Erfahrungen mit dieser Farbe bisher fast überwiegend negativ und so bin ich auch nicht so scharf auf sie. Da gehe ich dann doch lieber zu Thais.

Gruß Fritzi
gehe mal zu Naomi in der saarlandstr 136 im ersten stock ( 5868388 ) ist zur zeit in Urlaub, recht gute Berichte und nicht nur von mir. Sie hat konf.34 und ist fair im Service.
@Fritzi

Was ist denn nun Topic in deinem Posting? Pfalzgrafenstraße oder Blackys?
Oder wolltest Du Deine Erfahrung einfach nur mal angemerkt haben und bedarf keiner weiteren Kommentare?



btp, Verwirrt
korrekt was btpp sagt , die Pfalzgrafenstrasse ist mit mehr als den zur Zeit auch dort anwesenden Blackys belegt - deshalb bitte klar abgrenzen ,dass du nur von den versehentlich hier gelandeten Blackys sprichts und da muss ich dir zustimmen , sind pampige Weiber - beide 1. + 5.OG
Hi,

sorry, war mein Fehler, dass ich nicht klar über die Blackys geschrieben habe. Sollte ich eigentlich im Laufe der Zeit wissen.
Aber auch sonst war zur Zeit dort nicht viel besonderes zu finden.

Gruß Fritzi
Hallo,

hier wurde in einem Thread gesagt, dass es in der Pfalzgrafenstrasse 17 und 19 recht viele Farbige geben würde. Wenn ja , in welchen Wohnungen bzw. hat jemand Telefonnummern, ich will da ja nicht umsonst hinfahren.

Danke !!!

Ratz
wer hat was von RECHT Vielen - gesagt ? genau 2 und die sind pampig - aber wenn du das brauchst - bitte 1 + 5.OG PGrafen 17


ratzefatze schrieb:Hallo,

hier wurde in einem Thread gesagt, dass es in der Pfalzgrafenstrasse 17 und 19 recht viele Farbige geben würde. Wenn ja , in welchen Wohnungen bzw. hat jemand Telefonnummern, ich will da ja nicht umsonst hinfahren.

Danke !!!

Ratz
posting #6 + #7 angenäht, da es sich auf diesen thread bezieht.


@ratzefatze
willkommen im lsh. um zu bekommen nach was du suchst mußt du dir schon die mühe machen und im forum lesen und/oder die suchfunktion nutzen.

btp