LSH

Normale Version: Natalia Haus 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem ich Gestern nichts Gefunden hatte in Oberhausen,war wirklich nichts was mich angesprochen hätte anwesend gewessen.Manche Denken vieleicht ich wer zu wählerisch,was ich natürlich nicht bin(grins),wie schon gesagt war nichts da für mich,also sind wir anschliessend nach Dortmund gefahren,wo wir den Kollegen EF getroffen hatten,der natürlich einen super Tip hatte für mich(Danke noch mal).
Und zwar die russin Natalia im Haus 20
Optik: sehr gut,sehr geile Titten und auch der rest war echt super.
Service: Top Service hatte die 50€ nummer gebucht,mit franz beitseitig,titten küssen,GF6 von feinsten,die macht einen auch schon scharf im Zimmer,so das ich nicht lange gebaucht habe bis ich zum abschuss gekommen bin.
Werde sie mir sicherheit bald mal wieder besuchen gehen.
100%
Das war meine erste Tour seil laaanngen wieder gewessen
Hat mir echt mal wieder spass gemacht auf Tour zu gehen,(leider nur eine nummer gewessen)und die geschätzten Kollegen mal wieder zu sehen,schade das der AL zu der Zeit nicht mehr vor Ort war.
Aber man sieht sich bestimmt mal wieder,weil DO ist glaube zur Zeit meine erste Anlaufstelle.

Gruss Osnamaik
Hi,
da haste natürlich eine sehr gute Wahl getroffen.
Ich bin schon seid 5 Jahren Stammgast bei ihr und habe nie einen Besuch bereut.
Sie war damals meine erste nummer in Oberhausen auf der Flasshofstr.,
und ganz nebenbei bedient sie fast immer meinen Fetisch nach ner knallengen Jeans im Kobberraum .
Sie nannte sich früher Lora/Nora, und ist ein konstantes Service Highlight der letzten Jahre bei mir.
osnamaik schrieb:Hat mir echt mal wieder spass gemacht auf Tour zu gehen,(leider nur eine nummer gewessen)und die geschätzten Kollegen mal wieder zu sehen,schade das der AL zu der Zeit nicht mehr vor Ort war.
Aber man sieht sich bestimmt mal wieder,weil DO ist glaube zur Zeit meine erste Anlaufstelle.

Gruss Osnamaik


Hi Osnamaik!!

Wann bist du denn mit Tommyboy an der Linie aufgelaufen??
Müssen uns eigentlich knapp verpasst haben , oder ist der Ef wieder bis es hell wurde die Straße auf und ab gedackelt?Big GrinBig Grin

Wenn du mal wieder in der nähe bist sag bescheid!!


Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Hi Osnamaik!!

Wann bist du denn mit Tommyboy an der Linie aufgelaufen??
Müssen uns eigentlich knapp verpasst haben , oder ist der Ef wieder bis es hell wurde die Straße auf und ab gedackelt?Big GrinBig Grin

Wenn du mal wieder in der nähe bist sag bescheid!!


Gruß Al!!

Ich meine wir waren zwischen 3:30 uhr und 4:00 uhr aufgelaufen.
Ja ich melde mich wenn ich das nächste mal in DO bin.

Gruss Osnamaik
osnamaik schrieb:Manche Denken vieleicht ich wer zu wählerisch,was ich natürlich nicht bin(grins),

Einspruch, du bist doch wählerisch! Big Grin

osnamaik schrieb:also sind wir anschliessend nach Dortmund gefahren,wo wir den Kollegen EF getroffen hatten,der natürlich einen super Tip hatte für mich(Danke noch mal).

Tja, du hattest zwangweise die gnadenlose Auswahl zwischen meiner Frau Antje und der stets gutegelaunten Natalia. :p Big Grin Netter Bericht zu der Russin übrigens! Wink

Lattman schrieb:Ich bin schon seid 5 Jahren Stammgast bei ihr und habe nie einen Besuch bereut..

Erlaube mir mal eine Frage: Ab wievielten Besuch deinerseits bezeichnest du die Mädels als deine Stammfrauen? In welchen Abständen besuchst du dann deine Stammfrauen? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Nathalia ist eine meine stamm-madels in Dortmund.
Sie macht nur noch bizarr/sm und ist eine echte Service Granate auf der Linie. Von soft bis hard, sie hat es bei mir gemacht.

Nathalia kommt aus Russland, ca. 165cm, KF36, auf D gepimpte titten und blonde stilvollen bobline haare.

Sie arbeitet in haus20, fenster 1.
Wenn Nathalia Urlaub macht, dann hat sie in einer Ecke (meist unten links wenn man draußen vor dem Fenster steht) im Fenster einen Zettel mit ihrer Urlaubszeit kleben. Anderenfalls hat sie ebenfalls an gleicher Stelle bei Anwesenheit ein kleines Schild mit 'Nathalia ist anwesend' stehen.
Nathalia hat viele stammkunden, so sie ist oft besetzt.

Ihre zimmer ist sehr schön eingerichtet und sieht aus wie ein richtige privat-zimmer.

ein alter bild von Nathalia von intim-revier. Weil das bild nicht mehr aktiv is habe ich ihre gesicht etwas unkenntlich gemacht.

[Bild: e62cci.jpg]
(17.10.2015, 00:16)tomjones schrieb: [ -> ]bei Anwesenheit ein kleines Schild mit 'Nathalia ist anwesend' stehen.

[Bild: ev3r6d.jpg]