LSH

Normale Version: Danhya, E43, 2.OG, Zi9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Soeben komme ich von ihr. Die Beschreibungen der Danias von denen hier geschrieben wird passen nicht zur heutigen Gretel. Ihr Name steht an der Tür.

Sie ist gute 1,75m groß (barfuß), dunkelblonde hochgesteckte Haare, auf den ersten Blick geile C-cups und hatte heute weiße Unterwäsche (halterlose, slip, BH) an. Sie kommt wohl aus Columbien.

An der Tür wurden 25€ für FO, GV und Küssen auf den Mund ausgerufen. Also rein.

Zunächst mal hat sie ein echt seltsamen Hintern. Der ist noch heftiger ausgebeult als der von Gloria. Als hätte man blindlings ein paar Silikonkissen plaziert. Ist aber wohl doch eher was mit dem Bindegewebe.

Zur Äktschn: Nach der Eigenwaschung (sie hat sich nur die Brüste abgewaschen) gings auf die Heia. Nach etwas routiniertem Körperküssen ging das passable FO los. Zunächst etwas zaghaft an der Eichel, dann mit sehr gutem EL, alles ohne Handeinsatz. Zwischen durch wurde ich auch mal tief reingenommen, allerdings kein DT, fühlte sich aber trotzdem geil an.

Kommen wir zum ersten Abtörner: Zwischen durch kam sie zum Hals- und Ohrküssen hoch, wich aber Kußversuchen meinerseits aus, mit nem charmantem Lächeln zwar, aber dennoch pfui.

Dann kam mein oft bemühter Massagevorschlag den sie dankend annahm. Etwas alibimäßig ihre Schultern massiert, dann mit Körperküßchen vom Nacken bis zum Arsch runtergewandert. Geruchsprobe aus nächster Nähe: neutral.

nach insgesamt gut 10min hat sie den Gummi montiert und zum Reiter angesetzt. Ein Bein angewinkelt, auf dem anderen kniend und mit moderatem Flutschieeinsatz. Die Titten konnte man so sehr gut abgreifen. Ach ja die Titten.. die fühlen sich nach Natur an, sehr gut geformt, bei nächerer Betrachtung fallen aber seltsam fleckige Bereiche auf, wie nach ner Hauttransplantation. Aber nicht eklig oder so.. das extrem rötliche Licht im Zimmer kaschierte bestimmt auch einiges.

Nach 2min Reiter ham wer in die Missio gewechselt. Auch hier wurden ZK versuche nicht erwidert. Suppa!
Gelenkig ist sie allemal, konnte die Beide hochdrücken, durchgreifen und die großen Hupen gut durchkneten. So wurde auch abgefeuert.

Fazit: nix spektakuläres außer dem gutem EL. Gezahlt habe ich vorher, auf die 30 wollte sie mir 5 rausgeben, die habe ich ihr gelassen.

Arbeitszeiten sind von 10 bis 21 oder 22Uhr.

so long
fishlock