LSH

Normale Version: Neunkirchen/St. Wendel?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

struwwelpit

Hallo.
Ist jemand ein SS in Neunkirchen oder St. Wendel bekannt? Oder kennt jemand eine HH in St. Wendel?
Grüße
Neunkirchen hat meines Wissens keinen SS. Hat aber meiner Meinung die größte Auswahl an Clubs und ein Eroscenter. bei St.Wendel kann ich es mir nicht vorstellen. Schau doch mal im Wochenspiegelob du dort eine HH findest.Winke
der wohl katholischsten Stadt ausserhalb Bayerns. Kenne die Bar Imperial, aber das war es. Ich glaube ich bin da mit den Damen des Imperials der Einzigste der mit Erotik sein Geld verdientWinkBig Grin
gurke schrieb:der wohl katholischsten Stadt ausserhalb Bayerns. Kenne die Bar Imperial, aber das war es. Ich glaube ich bin da mit den Damen des Imperials der Einzigste der mit Erotik sein Geld verdientWinkBig Grin


Bin auf die Homepage der Bar imperial gestoßen:

http://www.bar-imperial.de

Gruß himbeer
Moin, zusammen,

hab gehört, der Service im "Imperial" soll ziemlich teuer sein. Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Ero

daywalker77

naja also der Hompage nach zugehen sind die mädels ja noch was...
aber real kann ich nur sagen lasst es liebe
daywalker77 schrieb:naja also der Hompage nach zugehen sind die mädels ja noch was...
aber real kann ich nur sagen lasst es liebe
Begründung ?

daywalker77

naja da ich öfter in wnd bin und hinter dem club ein guter parkplatz ist um in die city zu gehen stehen dort auch oft die damen hinter dem club draußen
und was sich da anbietet ... um gottes willen die bilder auf der page müssen wohl schon alt sein
habe bis jetzt nur eine süße dunkelhäutige gesehen
und die bardame die dort arbeitet ist auch seeeehhhrr freundlich gegenüber gästen langes sitzen und die ladys, wenn hübsche da sind, auswählen fällt aus. Kommt mir alles etwas schnell und nicht gerade sauber in dem club vor
Hm. Muß ich mir gedanken darüber machen das ich von deiner aussage nur 50% verstehe ?

lw, mit ???

daywalker77

also die damen sind nicht der hitt
die bar ist nicht gerade sauber
die preise fangen bei 120 € an
und alles in allem wirkt die bar sehr unsauber und schmuddelig
ist schon ast mehr masse statt klasseCool
daywalker77 schrieb:also die damen sind nicht der hitt
die bar ist nicht gerade sauber
die preise fangen bei 120 € an
und alles in allem wirkt die bar sehr unsauber und schmuddelig
ist schon ast mehr masse statt klasseCool


Joo, kann ich nur zustimmen. Nach längeren Zischtouren durch die St. Wendeler Gastronomie kommt man so gegen 2 Uhr Nachts in die missliche Lage, wo hin???
Kneipen...... fast alle zu und die noch geöffnet haben gehen die Besucher meist noch zur Berufsschule.
Disco....... Flash (siehe Kneipen)
also in letzter Verzweifelung um doch noch das letzte Bier zu trinken ins Imperial. Wenn ich 120 € für eine Nummer ausgebe, sollten die Mädels auch dementsprechend aussehen und einen Top Service anbieten. Hier trifft keins von beiden zu. Aber es scheint immer wieder Männer zu geben die das machen sonst wäre die Bar nicht schon so lange vor Ort. Aber die müßenCool sein, meine nicht cool sondern mit einem Armband und einem deutschen Schäferhund an der Leine. Ein Kumpel von mir hat da mal innerhalb von 2 Stunden 500 € ausgegeben ohne zu poppen, ist mir ein Rätsel warum Man(n) dies tut?????????????

Grüße aus der katholisten Stadt ausserhalb Bayerns an den Rest Smile
bilder auf der homepage sind nicht aktuell
ist das nun leichenschändung , wenn ich diesen thread hier ausgrabe ? Big Grin

nun ja, der internetauftritt ist wirklich nicht der aktuellste.
hatte letztens mal einen blick hineingeworfen und ein paar infos mitgenommen.
ein ohne wird offizielle(ich nehme an im unteren leistungssegment ;-) ) nicht angeboten.

franz safe 50 euro
GV safe 100 euro

angepriesen wird jeweils eine halbe stunde, wobei das wohl eher nicht der fall ist, so wie ich das kommen und gehen, sowie zahlungen, gespräche,etc mitbekommen habe.
generell also eher teuer!
auswahl: 4 frauen, davon eine blonde 45+ ostblockakzent, eine dralle dunkelheutige endzwanzigerin und zwei weitere schwarzhaarige um die 30(eine, helen, bisel jünger) letztere soll laut anderer mitforscher aussagen einen echt guten service anbieten.

laut aussagen der barkeepers zielt das imperial wnd nicht auf den kurzen "abstecher" hin, sondern eher auf ein mehrstündiges rundum sorglospacket.
tstststs ... nix als geographische banausen hier !!!! Verärgert

lasst mal diese ladies aus den augen und guckt auf die landkarte !!!! Rot werd
kann doch wohl nur ein pfälzischer kulturbanause sein, der NK und WND aus dem Herzen Europas in die Pfalz verlegt Knallkopp
tstststs ... nix als geographische banausen hier !!!!

die gibt es bei saarladies.de auch. Haben dort Trier ins Saarland verlegtHeul

sorry für offtopic

ray
Bei Ladies.de schreiben sie Beiträge aus Pirmasens auch ins Saarlandforum. Vielleicht sollten wir Pfälzer/Saarländer da etwas lockerer werden, in Andernach interessiert sich wahrscheinlich kein Mensch für diese Grenzstreitigkeiten, für uns Südis ist doch auch Andernach und Mayen und Neuwied alles Koblenz, oder??
Wir sind hier aber im LSH und sowohl willens wie auch fähig die Orte in die richtigen Foren zu schieben.

Und nun bitte zurück zum Popen Wink

Danke & Gruß
lw