LSH

Normale Version: Melissa in Lena's Traumoase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute,

normalerweise gibt es bei LEna's Traumoase nicht gerade ansehnliche Frauen. Ab und an schau ich trotzdem mal auf der Website vorbei. Heute ist mir dort das erste mal eine Frau ins Auge gefallen: Melissa.

Guckst Du:
http://www.traumoase.de/ludwigshafen/ima...elissa.htm

Ihr Body scheint ok, die Brüste sehen schön aus. Leider erkennt man das Gesicht nicht, nur auf einem Bild sieht man eine relativ große Nase.

War schonmal jemand bei ihr und kann berichten? Muss nicht ausführlich sein, primär interessiert mich ihr aussehen. Keine Lust auf eine Gesichtsbarracke :-)
nun unbedingt vorher anrufen.....

als schonmal eine optisch interessante gretel auf der hp war rief ich vorher an und es hieß sie wäre nicht da, und das dann aber eine woche lang....:wein
Früher war ich öfters mal bei denen, da hatten sie zum Teil recht hübsche Frauen.
Da kam es auch öfters vor, daß avisierte Frauen ganz plötzlich nicht mehr da waren, und das manchmal tagelang.
Ich hatte manchmal sogar extra vorher angerufen, und dennoch war plötzlich die gewünschte Dame weg.
Ansonsten gab`s eigentlich generell nichts auszusetzen am Service.

Gruß Sloopy. Smile