LSH

Normale Version: Erfahrungsbericht Partyclub Baldis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen….


Ich war gestern, am Montag (4.06.07) im Baldis… und ohne reihnes Gewissen könnte ich es im aktuellen Zustand niemandem weiter empfehlen! Räumlichkeiten sind unverändert, also gleichgut...

Gestern waren 6 Frauen da, es war schrecklich…

Ich habe nicht’s gegen etwas molligere Frauen, auch nicht gegen ein gepflegtes Auftreten, leider war gestern beides Teilweise nicht da…

Natascha, eine kleine Russin (so um die 20), etwas mollig und verstand fast kein Wort Deutsch. Am meisten hatte mich geschockt, dass die kleine absolut unrasiert war. le***n oder gar der Versuch wurde direkt mit einem „Nein“ quittiert.

Mirela, größere mollige Polin mit leicht blonden Haaren… schönes Gesicht, etwas hängenden Titten… sie ging als einzige gut mit, aber mit le***n oder FO war da auch nix…

Maria, schwarzhaarige, unrasierte Polin, laut Ihrer Aussage 25 Jahre, schätze sie aber eher auf ü30. Nicht schlank, auch nicht Dick, machte einen netten Eindruck… Dann redete Sie etwas von Rückenmassage und so befand ich mich auf einmal in der Rolle des Massageausübenden. Hatte auf etwas Gegenleistung gehofft, aber bis auf den Ausruf „Jetzt spritz!“ als es Ihr anscheinen zu lange dauerte, kam nix.

Ivonne, die einzige Deutsche – hoffe der Name ist richtig -, fällt aber sofort auf, da man sich nur mit Ihr unterhalten kann… 20 Jahre, etwas Mollig schulterlanges blondes Haar und kommt aus der Gegend (Lengede). War nicht mit Ihr „auf’m Zimmer“, dafür war es absolut nicht mein Typ, aber man konnte sich wenigstens mit Ihr unterhalten.

Maria Ungarin… das ist die Maria die auch immer zu zweit auf’s Zimmer geht, das ist leider immer noch so. Jetzt nimmt sie sich immer Sylvia mit (die kleine ganz zierliche blonde Ungarnerin).

Sylvia ist die einzige die optisch wirklich überzeugen kann. Obwohl man eher Angst hat das man Ihr – mit Ihrem zierlichen Körper – nicht weh tut. Aber auch hier war Le**en oder Streicheln fast schon unerwünscht!

Im ganzen war es schrecklich… gut das die Frauen unmotiviert sind und eben nicht auf dich zu gehen, dass ist klar. Aber wenn dann nur eine Deutsch spricht und die anderen einen schon fast (nicht alle aber die meisten) quasi Verurteilen mit Ihren Blicken und Sprüchen, nach dem Motto: “Wie kannst Du es Dich wagen, was sprichst Du mich an!?“ Dann noch die Erfahrung das 2 unrasiert waren und keine FO ohne oder Französisch beidseitig gemacht hat… nein Danke…

Von den alten sind also noch Sylvia und Miky da (Miky hatte an dem Tag frei.) Ob Katharina noch da ist, ich weiß es nicht… Jaqulin ist definitiv nicht mehr dort aktiv!

So kann ich das Baldis niemandem empfehlen… bin dann auch relativ schnell wieder abgefahren und habe das Flatratepoppen eben nicht ausgenutzt!

MfG
Hellas
Thx für den Bericht. Hab den Thread mal ins Clubforum verschoben, da passt er besser hin.

und die URL noch:

http://www.baldis.net/

greetz >> backstage