LSH

Normale Version: Wer zuerst "kommt" zahlt...!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Mai bei meinen letzten Abstecher nach Pattaya kamen auch für ein paar Tage Freunde von mir aus Phuket zu Besuch in die Spassstadt.Gleich am ersten Abend beschlossen wir unseren traditionellen "Wettkampf",wer zuerst kommt zahlt,stattfinden zulassen.VerwirrtDabei begaben wir uns in die Soi Post Office in die Pump Station.Sie liegt von Richtung Second Rd.kommend ca 60m auf der rechten Seite.(die meisten werden sie kennen)
Die Pump Station ist eine Blasebar,d.h.man kann einen Hasen sich aussuchen und eine Etage höher sich an die Bar setzen und sich bei einen schönen Drink sich einen Blasen lassen.EekDazu setzt sich der Blashase unter den Tresen auf ein Höckerchen,macht dir die Hose auf und beginnt mit ihren Dienstleistungen.
Nachdem wir uns jeder einen Hasen ausgewählt hatten und upstaire gegangen waren,begann unser kleines Spielchen.Das gemeine an der Sache ist,das wer zuerst abspritzt die gesamte Blasrunde(bei 4 Leuten immerhin 2400 Baht) bezahlen muss.Da denkt man,wenn man kurz vor dem Abschuss ist schon mal an unsere Bundekanzlerin oder an Inge Meysel,um seine vibrierenden Schwanz halbwegs unter Kontrolle zu halten.Um den Hasen auch einen gewissen Anreiz zu bieten,bekommt die Siegerin einen exta Tip von 400 Baht.Wir haben von Jahr zu Jahr beobachtet,dass dieser kleine Anreiz bei den Mädels zu einen richtigen Ehrgeiz geführt hat.Dieses Jahr hat es meinen Freund Ecki(Name geändert) erwischt,der nach immerhin stolzen 16 Minuten seinen Saft nicht mehr inne halten konnte.
FazitTongueump Station ist und bleibt eine Institution in Pattaya.Wer schnell mal einen Druckverlust verspüren will,ist hier genau richtig.Schnell,professionell,schöne Häsinnen,sauber und preisgünstig.Würde aber dazu raten mit mindestens 1-2 Freunden dort rein zu gehen,denn so machts am meisten Spass.
PS.man kann natürlich auch für ST ins Zimmer gehen.
Grüsse an alle hejob...weisse Bescheid Schätzelein
Das ist doch mal ne Geile idee,da musste dann echt an die Bundeskanzlerin denken,um nicht zu früh zu kommen.
Klasse Berichte von dir hier im Forum echt super verfolge sie alle.
Weiter so.

Gruss Osnamaik
Glückwunsch noch zum Aufstieg! Man sieht sich in Liga2!!!
Gruss hejob
in der Pump Station, gibt es auch Fickzimmer. Im Forum wird sie hier und hier und hier erwähnt.

Gruss wawi Winke
geh in jeden urlaub so 1-2 mal rein wie ich das erste mal oben war vor 7 jahren hatte ich eine bildzeitung dabei um mich abzulenken hat mir irgend ein idiot am pool erzählt das er das so macht würde mich heute schämen hat aber geholfen das man nicht so früh kommt
Spielen das gleiche Spiel, nur gibt es bei uns dann am

nächsten Tag eine Revanche und die heißt,

wer als letzter spritzt bezahlt

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...936&page=2


Gruss heinerWinke
Super Idee,so ne Art Re-Match.Das werden wir wohl einführen.Muss dann aber wohl mehr Kohle einplanen...ich brauch doch immer so lange...hahaha!
Gruss hejob
hejob schrieb:Super Idee,so ne Art Re-Match.Das werden wir wohl einführen.Muss dann aber wohl mehr Kohle einplanen...ich brauch doch immer so lange...hahaha!
Gruss hejob

pass aber auf, dass die Gretel dann nicht sagt: "Wenn Du nicht bald kommst, musst Du gehen." Big GrinBig GrinBig Grin

Gruss wawi. Winke
hejob schrieb:Glückwunsch noch zum Aufstieg! Man sieht sich in Liga2!!!
Gruss hejob

Danke Danke für welchen Verein schlägt den dein Herz?
Jena.Diese Saison nochmal Schwein gehabt.Hauptsache Magdeburg hats nicht geschafft!
Gruss hejob

Naish

hejob schrieb:Jena.Diese Saison nochmal Schwein gehabt.Hauptsache Magdeburg hats nicht geschafft!
Gruss hejob


Und wem sei's Dank? We love Sankt Pauli, we do, ...we love Sankt Pauli, we do, ...we love Sankt Pauli, we do, ...Saaaankt Pauli we love you! Smile

Grüße vom Millerntor. Winke...wo nebenan der größte Bums-Nepp der Welt herrscht. Besonders zwischen Albersplatz und Davidswache. Verärgert