LSH

Normale Version: Olga- Kaiserallee 15c
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi

Zitat:Ganz neu in Karlsruhe

OLGA, 28J., blond
heiß & sexy
zeigt dir was geiler Sex ist

komm einfach und überzeug Dich selbst

0721-8308336
http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B


War vor circa 2 Tagen dort! Sie war ein wenig unbeholfen mit der Klingel und nachdem sie meinte es dauert noch 10 Minuten konnte ich das Gespräch mit dem Hausmeister unten weiter verfolgen..der hat ihr die Klingel erklärt und hat ihr zugeflüstert: "Nein,sag 1/2 h.."

Evtl. wollte der schon mal ran und einreiten? Big Grin

Oben angekommen meinte sie irgendwas von einer Freundin die vorhin da war..dann meinte ich sie soll doch bitte die Wahrheit sagen,wenn sie schon nicht schlau genug war die Sprechanlage zu bedienen und ich das Gespräch mit dem "Hausmeister" mithören konnte.. Frauen und Technik! Weia

Also die Fotos sind nicht echt oder eine ganze Weile her !!Die Dame sind mittlerweile um einiges älter aus!

Sie hat auch eine andere Frisur..irgendwie kürzer,lockiger und heller!
Ihr Gesicht ist ein typisch russisches Mondgesicht mit grossen Blaselippen.Sie meinte sie hat auch grieschisches Blut in sich und eine griechische Nase,was ich jedoch nicht feststellen konnte..

Sie ist leicht verbrannt am Rücken und der einen Schulter.Ihre Oberweite ist ganz normal..C würde ich sagen!

Ab und zu hat sie auch Zuckungen im Gesicht!

Also reingegangen, ein Rollenspiel mit frz.+ Verkehr gebucht + frz. bei ihr
FO kostet extra..beim ersten Mal keine Lust gehabt zu zahlen!Erstmal antesten,dachte ich Big Grin

Zwischendrin hat ihr Mann am Anfang 2 Mal angerufen- ewig langes Gespräch-totaler Abtörner!

Blasen kann sie sehr gut und ausdauernd.Sie war schon ein wenig schwanzgeil,da sie meinen Zeiger ganze Zeit während dem Telefonat mit ihrem Mann angestarrt hat..dank ihrer erlernten Technik war das Blaskonzert super! Aber leider sehr monoton! :blow

dann habe ich sie geleckt..schade dass sie ihre schwarzen Muschihaare nicht abrasiert hat Unglücklich -noch ein Minus!!

Ich habe sie trotzdem zum Orgasmus gebracht und das Loch wurde richtig feucht und nass!

Dann hat sie mich geritten.. auch ziemlich monotones Rauf und Runter!

Irgendwann meinte sie ich müsse nun kommen,weil der Hausmeister kommt auch das Telefon "reparieren",weil es teilweise lautlos war.Wenn sie es angerufen hat,ging es aber.. Frauen und Technik die zweite!! Weia

Sie meinte noch ich soll das Telefon machen,aber ich hatte keinen Bock.Bin ja nicht der Hausmeister Big Grin:middle:middle Wurscht FickenFicken




Insgesamt war sie ziemlich frech und rechthaberisch- sehr untypisch für eine Russin!Evtl. war es der Stress mit Mann,Telefon,etc.. aber ich denke sie hat mit sich selber psychische Probleme und wälzt es auf die Umwelt ab.. Ich habe eine Exfreundin,die könnte ihre Schwester sein!

Normalerweise sind die Russinnen unterwürfig!Habe ihr auch gesagt sie würde als Domina taugen,weil sie einem ständig sagt wo es lang geht..

Russinnen aus St. Petersburg sind ausserdem sowieso meistens frech und bieten schlechten Service habe ich schon festgestellt,weil die dort in permanenter Wartestellung sind und nach Westen wollen.Sobald sie einen Deppen..herm "Sponsor" gefunden haben,sind sie nett zu dem,aber später dann wenns sie haben was sie wollten, total frech und lügen ihn an!

Zu ihrem Mann meinte sie sie ist im Zug,dabei waren da ganz andere Geräusche im Hintergrund im Zimmer, z.b. der Fernseher..der Mann hatts natürlich geblickt n dann ging der Zirkus am Telefon erst richtig los
Mensch hab ich mir ins Fäustchen gelacht Big Grin
Frauen und Technik die dritte!! Weia

Evtl. war sie auch aufgeregt weil es ihr erster Tag war und noch alles neu.Man kann sie sich mal gönnen, aber..

Mein Wiederholungsfaktor: 0%

Da geh ich lieber zu TINAS Haus zu Maja,die macht sehr guten,tabulosen Service für nur 60 Euro frz. ohne+Küssen+Lecken..GV,..!
Grüsse
Hat sich wohl von selbst erledigt, Anzeige ist nicht mehr geschaltet!
Das ist gut so, da muß ich mir nicht wieder solche kindlichen Charakterstudien und Mentalitätsverallgemeinerungen durchlesen.

Zap