LSH

Normale Version: Michele FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

JJF007

Nach langer Zeit war ich mal wieder am Wochende im FI und buchte das zwei Stunden Ticket, da ich nicht viel Zeit hatte!

Nach kurzem Relaxen gesellte sich Michele zu mir, 170cm groß, frauliche Figur, nicht dürr, nicht fett, schöne Brüste (würde schätzen Größe B), lange schwarze Haare. Sie kommt aus Litauen, kann aber ganz gut deutsch. Wie es sich (meistens) in Clubs gehört, erstmal eine nette Konversation gehalten, gelacht, sich angenähert und festgestellt, das sie einen angenehmen Atem hatte Wink Nun gut, nach 10 Minuten gepflegter Konversation und Austausch von Küssen gingen wir auf ein Zimmer.

Dort angekommen gingen erstmal die heißen Küsse weiter, mit nettem gezüngel. Danach schönes FO ohne großem Handeinsatz, schön tief und wieder mit nettem gezüngel. Nach 5 Minuten holte ich sie hoch und wollte mich revanchieren, wobei sie sehr gut mitging und nachdem ich ihren Körper mit Küssen übersäht habe und ihr Lusttunnel schon schön saftig war. Ihr muss es auch gut gefallen haben, da ihr Atem immer schwerer und wärmer wurde Wink Bis jetzt keine 08/15 Nummer.

Nun denn, auf zum fröhlichen Hoppe Hoppe Spielen, aufgummieren lassen und sie fing an zu reiten. Schön tief hoch und runter, dann nach ein paar Minuten Becken kreisen, das volle Programm. Sehr schön eng gebaut Smile

Als sie fertig war bzw. nicht mehr konnte, ging es weiter in Missionars Stellung, so konnten wir uns wenigstens weiterhin auch mit tiefen Küssen nebenher vergnügen Smile Da man nicht mehr der jüngste ist, nach einiger Zeit in die Doggy gewechselt und ab ging die Post Smile

Nun denn, nach vielen Minuten, beide geschwitzt wie die Sau Smile entschied ich mich, das im FT enden zu lassen, was sie dann auch gefühlvoll, schön saugend beendete.

Am ende dann noch ein wenig geschmust, nach unten gegangen, 150 Euro gelöhnt (waren halt 50 Minuten geworden), keinem Cent nachgeweint und mit Bussi verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: 110% Smile