LSH

Normale Version: Mehr Pics...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: db_friends4_0041.jpg]

Hallo Freunde,

gerade habe ich weitere Fotos auf den Server geladen, und will sie Euch
nicht vorenthalten... Unter

http://www.major-grubert.com/down/friends4/

findet Ihr 120 neue Pics. Inzwischen sind über 1000 Fotos auf unserer
Homepage zu finden - natürlich kostenlos!

Besten Gruß und viel Spaß beim Anschauen,
Grubert
schöne Pic's. Lass mich raten. Bankok, Ko Larn und Pattaya, denke ich, wiedererkannt zu haben?

Gruss wawi. Winke
Hi Wawi,

ja, alle 3 Orte sind dabei, und noch eine ganze Menge anderer.

Grubi
Major Grubert schrieb:Hi Wawi,

ja, alle 3 Orte sind dabei, und noch eine ganze Menge anderer.

Grubi
wie z.B Koh Samet, oder?. Anderswo, war ich noch nicht in Thailand.

Im naechsten Urlaub im November, möchte ich nach Phuket. Hast Du aus eigener Erfahrung, einen heissen Hoteltipp in Pattong für mich?
Grossen Wert auf Luxus, lege ich nicht, die Standards, sollten aber erfüllt sein.
Vor Allem, darf das Mitbringen, auch von mehreren Maedels, kein Problem sein und die Betten gross genug, fuer 4 Personen.

Gruss wawi.Winke
Hi Wawi,

nein, auf Samet war ich noch nie Wink

In Patong wohne ich ganz gern im C&N Hotel, ich hatte gerade einen Hoteltest raufgeladen:

http://www.major-grubert.com/html/c___n.html

Grubi

Naish

Vielen Dank für die tollen Pics, Grubi!

Grüße
Naish
Scheiß-Neugier
Hätte ich bloß nicht geguckt
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als poppen zu fahren,
an weiter arbeiten ist nicht mehr zu denken.

Trotzdem oder gerade deshalb : Danke Major

Gruß, h
im Moment notgeil
Major Grubert schrieb:Hi Wawi,

nein, auf Samet war ich noch nie Wink

In Patong wohne ich ganz gern im C&N Hotel, ich hatte gerade einen Hoteltest raufgeladen:

http://www.major-grubert.com/html/c___n.html

Grubi
Danke Grubi, sollte es mit Phuket klappen, wird das dann warscheinlich, mein Hotel sein.

Gruss wawi Winke
CNN Hotel ist für Phuket ne gute Wahl.Schade nur das es kein Pool gibt.Obwohl bis zum Meer ist es ja nicht so weit.Weiss jemand was die dort fürs Zimmer nehmen?War jetzt knapp 2 Jahre nicht mehr dort,will aber im Dezember mal wieder hin.
Gruss hejob
Steht alles in der Beschreibung. Lesen musst Du selber!

Grubert
Hi nochmal hejob,

das sehe ich gerade jetzt erst... ausgerechnet im Dezember nach Phuket... das ist der super GAU! Vergiss es, fahr nach Pattaya. Glaub einem alten Phuket Fan.

Grubert

edit: Nein, wenn ich drüber nachdenke, vergiss auch Patty. Im Dezember ist Thailand einfach zu voll unbd abgezockt, nicht nur die Inseln, auch in Patty wirst Du ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, bei bescheidenem Serviceverständnis der Mädels. Außer BKK vielleicht, aber da brauchst Du spezielle Info und spezielle Muße... schon mal über Angeles City nachgedacht oder über Cambodia?

Angeles im Dezember:

[Bild: db_friends4_1121.jpg]

Bild entfernt, fsk
Hi, da gebe ich dem Major recht - Phuket und Patt im Dezember, sowieso im Winter, ist der reinste Stress, auch bei den Gretels. Besonders im Dezember laufen viele Touris mit ihren eigenen Ladies an der Beach Road lang, machen lange Hälse und glotzen überall rein - das ist ziemlich unangenehm, wenn man nicht "unter sich" ist und das verdirbt so richtig die Preise.

Meine beste Zeit in Patt war im Juni, nicht viel los, die Gretels bemühen sich und die Preise sind im Keller (wenn man sich nicht zu doof anstellt) - zwar ziemlich heiß aber dann und wann schüttet es vom Himmel aus allen Eimern, das reinigt dann auch wieder die Straßen!

Wenn Du da bist, trink ´nen Mekong-Coke für mich mit!

Ficken hat Zukunft!
Kalle
...............................................................................................................Winke
Hi grubi &knallerkalle!
Mit Dezember hat noch ein bissl Zeit.Freunde von mir waren letztes Jahr Dez.in Angel City und waren hellauf begeistert.Vielleicht mach ich 14 Tage auf die Flippis und dann noch 14 Tage Thail.Habe gestern erst mal für 16.8. Flug gebucht(Schnäppchen) und werde 3 Wochen die Soi 6&co unsicher machen.Vielleicht ist zu dieser Zeit noch jemand aus dem Forum "unten" und man kann sich mal treffen.Würde mich sehr freuen.
Grüsse hejob
Knallerkalle schrieb:Hi, da gebe ich dem Major recht - Phuket und Patt im Dezember, sowieso im Winter, ist der reinste Stress, auch bei den Gretels. Besonders im Dezember laufen viele Touris mit ihren eigenen Ladies an der Beach Road lang, machen lange Hälse und glotzen überall rein - das ist ziemlich unangenehm, wenn man nicht "unter sich" ist und das verdirbt so richtig die Preise.

Meine beste Zeit in Patt war im Juni, nicht viel los, die Gretels bemühen sich und die Preise sind im Keller (wenn man sich nicht zu doof anstellt) - zwar ziemlich heiß aber dann und wann schüttet es vom Himmel aus allen Eimern, das reinigt dann auch wieder die Straßen!

Wenn Du da bist, trink ´nen Mekong-Coke für mich mit!

Ficken hat Zukunft!
Kalle
...............................................................................................................Winke
Im November, war Pattaya aber bisher, immer sehr Günstig.

Gruss wawi