LSH

Normale Version: Angelina, Haus 14, z. 14. Selbstbefriedigung mit Shakira!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte gestern abend meine woche schön zu ende bringen also war ich wieder auf dem Berg auf der suche nach was besonderes.

Nach einem paar runden habe ich mich entschieden auf dem neuen haus zu konzentrieren ..und schön war ich bei Angelina im Og. z.14.

Schöne optik, schönes gesicht, lange schwatze Haare (nass und sinnlich) kurzes sexy jeans rock, knack arsch alles in allem eine Einladung!

Ich habe gefragt was sie macht und die antwort war standard..blasen, ficken, anfassen...Und mehr als das? habe ich gefragt...mal sehen..

Habe noch eine runde gedreht, war aber nicht besseres zu finden also bin ich zurück gekommen. Dann war sie ganz konkret...Was willst du? Und ich war auch ganz konkret: FO und GVM, schmusen , alles ohne zeitdruck!
OK! die antwort, macht 50€ eine halbe stunde!

Den rest ist aber schwer zu erzählen...Auf dem bett hat sie SOFORT angefangen mit dem gummierung bevor sie mich angefasst hätte...Ich war verblüfft..ich habe sie weiter machen lassen... so einen miserabel französisch habe ich lange nicht mehr erlebt; beide hände drauf als wollte sie ihn erwürgen.
Nun war jetzt mir zu viel..dazu kamm das ich konnte sie nicht mal berühren so weit seitlich hatte sie sich positioniert und ich hatte nicht mal ihr arsch oder muschi sehen können!
Was machst du da? habe ich gefragt...wir haben uns auf FO geeinigt!!
Was? sagte sie wie von Blitz getroffen...das mache ich nie!!
Dein gutes recht aber das muss du sagen und nicht dazu kassieren..
Ich habe aber nicht so verstanden..sagte sie, du redest so leise und undeutlich!
Ja aber dazu sage ich den satz zweimal und ich habe versucht auch auf italienisch.....(sie sagte sie wäre italienerin..ist es nicht..kann kein wort!)

Ok..ich wichse ihn hoch!
Das kann ich auch..und sogar zuhause!
Dann tue es..!!! ganz frech..Big Grin
Ich habe es getan...
Sieht du es geht..ficken wir dann!
Hast du so eilig.?..ich habe dich nicht mal berührt und ich bin maximal 5 min. hier drin!!!

Sie hat mir weiter gewichst..dann wollte sie auch ficken...sie hat sich sogar gedreht zu mir und ihre glatt rasierte muschi gezeigt! Die frau ist in sich verliebt!
Ich will nicht mehr, ich komme so..
Wie du willst..

Findest du das ok?
Ja sicher, war ein missverständnis, es ist sonst auch verboten oder?Eek
Was ist verboten?
FO...ich wusste nicht das frauen gibt die sowas machen!!!Winke
Doch, gibt es und verboten ist es nicht...jeder hat seine vorlieben..deswegen sind wir hier! Habe nicht französisch ohne gesagt??
Doch, aber ich dachte das du willst mich lecken..so habe ich verstanden....!!!! Ich bin in Deutschland gebohren..bin keine blöde polin und werde mich nicht kaputt machen und fremde schwänze schlucken für 30€!!! Übriegens.... das ist Shakira..kennst du sie?? (da lief die ganze zeit ein scheiß fernseher und sie hat die ganze zeit karaokemässig sogar mit dem schwanz in mund nach gesungen)!! Was kann man dazu noch sagen?

Es sind 50 keine 30€ aber egal.
Naja, ok, jetzt weiß ich bescheid! Shakira kenne ich auch, nicht persönlich allerdings!Und so hatte ich fertig...Verärgert

Das war Angelina, die gebräunte Italienerin die kein italienisch kann, die selbst verliebte frau die nicht so blöd ist wie eine polin und keine schwänze lutscht, weil die männer bezahlen sie sehr viel dass sie sich lecken lässt!

Vielleicht war sie nur bei mir so...oder hat sie ein blöder tag erwischt..Ich glaube aber nicht...
Wer noch versuchen will kann ruhig machen, sie hatte eine besondere optik, aber ich werde bestimmt nie mehr versuchen...

Gruß
alex7239 schrieb:Übriegens.... das ist Shakira..kennst du sie?? (da lief die ganze zeit ein scheiß fernseher und sie hat die ganze zeit karaokemässig sogar mit dem schwanz in mund nach gesungen)!! Was kann man dazu noch sagen?


Gruß


Big Grindazu kann ich nur sagen
hat sie den text gekonnt bzw wie war ihre ton:band:lage

einfach geil,wenn ich es mir votstelle.
doch das war vor jahren mal in HD im puff der fall,da lief gerade montags maler im tv,und sie fragte michBig Grinwillst du fernsehe´n oder einen geblasen bekommen,worauf ich nur grinsteGrübelEngel
lauscher-der gerne mal aus der reihe fällt:crucified:Wurscht