LSH

Normale Version: E43 2.OG Zimmer 10 Russin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

katapliktikos

quest Habe eine Frage vor ca. 6 monaten war im E43 2.OG Zimmer 10 eine russin die sich als griechin ausgab sie war optisch einfach der hammer und ihr service war auch vom feinsten sie hat blondes kurzes haar und ist ca 22 jahre alt...sie hat ein tattoo über ihren geilen arsch (sieht aus wie 2 flügel)perfekt für die hände als markierung(doggy)....cup-grösse: b .... der preis war 30 euro ... für mich die hübscheste frau in bhv mit dem besten service .... ihre haut schön braungebrannt und sehr knackig genau wie ihr geiler po

und nun zur frage weiss jemand wen ich meine und wo man sie auffinden kann ... jedoch glaube ich leider das sie nicht mehr im bhv ist weil ich immer wieder nachschauen gehe sie leider aber nie finde ....

habe sie leider seit 6 monaten nicht mehr gesehn ....

bitte um infos


Ficken
Auf Sie hätte ich auch mal Bock..Big Grin

M.F.G

katapliktikos

Revoltec88 schrieb:Auf Sie hätte ich auch mal Bock..Big Grin

M.F.G


weisst du welche ich meine ? hast du keine infos über sie ?
..... kann es sein, dass diese Tusse danach im RH., 1.08.,werkelte? Name fällt mir momentan auch nicht ein.

Ready XL

katapliktikos

Ready XL schrieb:..... kann es sein, dass diese Tusse danach im RH., 1.08.,werkelte? Name fällt mir momentan auch nicht ein.

Ready XL


ich weiss es leider nicht habe sie seit dem nirgends gesehn ....wo ist das rh ?
katapliktikos schrieb:ich weiss es leider nicht habe sie seit dem nirgends gesehn ....wo ist das rh ?

rh= Rotes Haus = Taunusstraße (T)34Winke

katapliktikos

Sex_Scout schrieb:rh= Rotes Haus = Taunusstraße (T)34Winke
achso okay und wann hast du sie da das letzte mal gesehn , falls wir die selbe meinen ... würde sie sehr gerne besuchen und wenn es geht auch uhrzeit zu der du sie gesehn hast


dankeWinke
.... ist schon eine ganze Weile her, aber es wurde viel über sie geschrieben. Komme leider nicht auf ihren Namen.

Ready XL

P.S. Man ist ja auch nimmer der Jüngste

katapliktikos

Ready XL schrieb:.... ist schon eine ganze Weile her, aber es wurde viel über sie geschrieben. Komme leider nicht auf ihren Namen.

Ready XL

P.S. Man ist ja auch nimmer der Jüngste



ja ich auch nicht , mich würde es interessieren ob man sie irgendwo auffinden kann .,.,..


bitte hilft mir ...sie ist soooo geillll

katapliktikos

weiss niemand wen ich meine und wo sie sich befindet ..... :wein

katapliktikos

ist sie vielleicht irgendwo aufgetaucht ...sie ist der hammer
Beiträge pushen ist hier nicht wirklich erwünscht. Also bitte keine weiteren Selbstgespräche in diesem Thread.

Stuart, danke ...