LSH

Normale Version: Maribel T39, 5 Stock, Zimmer 51
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

das ist mein erster Bericht hier.

War gestern gegen 18:00 Uhr in der T39.

Dort sah ich eine supersüsse Sie.

1,70 m, ca 65 kg, Titten Tittenso gute 75 B, kleine Röllchen am Bauch und ein etwas prallerer geiler Arsch. LMAA

Ich erstmal rein, sie war von Anfang an sehr sympathisch und nett, konnte aber nicht sehr viel deutsch, was aber nichts ausmachte.

Sie sagte sie kommt aus der Dom-Rep aus Santo Domingo.

Sie war sehr sexy angezogen mit Neon-Bikini und schwarzen Stiefeln.

Waschen erstmal allein, dann legte ich mich aufs Bett und sie fing schön an zu blasen und zu wichsen. Dann zog ich ihr den Bikini aus.

Als ich schön geil geworden war, setzte sie sich auf mich und begann geil zu reiten. Hörte fast nicht mehr auf. Ich kam aber noch nicht und sie fragte dann "Posicion?". Ich sagte ok, dann doggy eine weile lang und dann nochmal von vorne. Als ich noch nicht fertig war, sagte ich zu ihr: "Mit Hand?" Sie: "Ok". Dann wichste sie schön meinen Schwanz Wichserund als ich sagte ich komme gleich nahm sie ihn schön fest zwischen ihre Lippen und blies bis ich abspritzte.:bj

Danach noch bisschen waschen und insgesamt ein geiler Fick.Beifall

Wdh-Faktor: 100 %
Geiler Bericht! Preis für die Nummer?? Für die üblichen € 25 klingts fast nach einem Schnäppchen.

Gruß Sex_Scout, der länger nicht in der T 39 war
also es war für 25 € und von daher denk ich auch mal das es ein schnäppchen war Smile