LSH

Normale Version: Frage zu nem Mädel von der PB?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

Hab mal ne Frage zu einem Mädel auf der Pferdebahn.

Sie steht meist in der Mitte der Pferdebahn (da wo links die Einbuchtung ist zu den Industriegebieten geht) - Sie steht jedoch schräg gegenüber, in der Einfahrt (Mercedes?)

Das Mädel dürfte so ca. 28 Jahre alt sein, deutsche (?), hat schwarze lange Haare, ca. 1,70 Meter groß, braungebrannt, sexy klamotten....ist oftmals in der Nachmittagsschicht, aber auch spät abends noch anzutreffen.....schon recht auffallend hübsch, guckt jedoch leicht unterkühlt, oftmals stöckelschuhe an. ISt schon seid längerem auf der PB...äußerlich sicherlich ein Highlight...wirkt im vorbeifahren jedoch recht professionell.

Kennt die jemand?
Ich gehe mal davon aus das Du Sara, die Litauerin meinst (Anhalten hallo sagen nach dem Namen fragen!)

Top Körper, früher mal FO, das war auch recht ordentlich dann längere Zeit alles mit Gummi, da buchte ich Sie nicht mehr, heute keine Ahnung. Preise waren i.O.

Professionell ist Sie keine Frage, aber auch hübsch und nett

mfg
9 Zoll schrieb:Professionell ist Sie keine Frage, aber auch hübsch und nett
mfg

Nachtrag, Die gute nett sich Linda, ob Sie den Namen irgentwann mal gewechselt hat, oder ich da was verwechselt habe weiß ich nicht so genau. ZK und FO angeblich für Stammkunden gegen Aufpreis möglich, und dann auch gut.

mfg