LSH

Normale Version: Sonja / Sonia, M36, 3.OG, Zimmer 16 (Domrep) tolles Mädel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe sie im 2. stock der m36, zimmer 9, tagschicht und nachtsch.

erst die beschreibung:
circa Mitte 20, 1,65 groß, schlank, lockiger dunkler wuschelkopf, haut hell bis leicht cacao, ganz schönes gesicht und ein lächeln, das verzaubert.

unterhaltung überwiegend spanisch, sie ist temperamentvoll und verzaubert. für 25 ein volles programm , blasen und ficken mit.

klingt alles normal, war es aber nicht. sie wird zur schmusekatze und kann flirten und lachen und kuscheln, sie spielt...........

es waren wunderbare 20 minuten, sehr nette junge latina ohne allüren, einfach nett und wie ich finde. sehr schön, aber alles natürlich, auch ihr auftreten.

möglicherweise zimmerwechsel, teile ich mit wenn ich was erfahre,
sie hat mich verzaubert. eine sehr nette latina

gruß

lustmolchi
wann war denn das genau? Normalerweise, ist das bis 21 h, das Stammzimmer, von Irina , die auch in letzter Zeit, dort ständig war.

wawi, der sich wundert. WinkeVerwirrt
Vielleicht ist Irena in Urlaub gefahren? Manchmal ist sie mehrere Wochen nicht da.
HaJo schrieb:Vielleicht ist Irena in Urlaub gefahren? Manchmal ist sie mehrere Wochen nicht da.
am letzten Samstag, war sie noch da.

Gruss wawi Winke
unter der wärme leidet das geschäft, hat sie am anfang gemeint. mit feuchten tüchern wurde ich liebevoll abgewischt, vor den ventilator positioniert und wieder war es eine ruhige, entspannte nummer.
sie ist stets freundlich. war mehr aktiv als ich und brachte mich nach streicheln und ausgiebig FM im reiten zum abspritzen.

sie ist eine sehr angenehme und auch hübsche junge latina, was besseres kenne ich nicht zur zeit.
Alles klar, ich vermute, bei Deinem letzten Besuch, hast Du Dich im Stockwerk geirrt, denn Zimmer 16 ist exakt, über Zimmer 9.

Gruss wawi Winke
Hallo Gemeinde,

bei meinem kleinen Brückentagsrundgang durchs BHV hatte ich u.a. Lustmolchis Bericht im Hinterkopf und das Gefühl, dass endlich einmal die Zeit gekommen ist, um in der M 36 einzulochen.Ficken Und siehe da, alles passte. Nach vorangegenagener Titten-Thai-Entsaftung (Bericht folgt)ab durch diverse Häuser, was gegessen und dann gezielt M 36, 2. oder 3 Gretels abchecken. Zunächst habe ich Sonja in Zimmer 16 (3.OG) passiert, da ich sie mir anders vorgestellt hatte und sie sich etwas AZF-like auf dem Bett räkelte. Hätte nur noch "eine Frage SSatzi"gefehlt. Aber es kam anders, sie fand den richtigen Ton, spreizte ihre Beine auf der Liegestatt, zog den Tanga zur Seite, dass ich ihre Pussy sehen konnte, und der Sex_Scout hatte keinen Tropfen Blut mehr im Hirn und wankte ins Zimmer. Ich schloss die Tür und eine herzliche Umarmung mit Kuss auf den Mund schloss sich an - :wiejetzt: bin ich im Laufhaus oder was??? Komplimente wechselten hin und her:

S. ist altersmäßig schwer zu schätzen; ihr Gesicht hat diese zeitlose herbe Schönheit des dünnen negroiden Karibiktypen- wenn ihr wisst was ich meine- schmales längliches Gesicht umrankt von langen Lockenhaaren; S könnte Mitte 20 (eher unwahrscheinlich) aber auch Mitte 30 (eher) oder dazwischen (am wahrscheinlichsten) sein. Sie ist ultraschlank (KF 34. allenfalls) und ca. 1,65 m groß. Sie hat sagenhaft tolle Milchkaffeehaut, die dem Sex_Scout besonders gut gefällt. Leider hat sie nur Andeutungen von tits, Größe A ist schon fast aufgeschnitten. Aber ihr Gesamteindruck ist hinreissend.

Sie zog sich aus und während ich Hände und Arbeitswerkzeug wusch tupfte Sonja mir liebevoll den Schweiss ab und fragte mich nach meinen Musikwünschen. Sanfte Salsamucke ertönte und umramte das sich anschließende paysex-Festival auf das Schönste. Sanfte Umarmung mit Küssen auf den Mund (Zunge war schon fast drin, diesen Schritt wollte sie aber irgendwie nicht gehen). Sonja ließ ihren Arsch und ihre Hüften vor mir kreisen, mein kleiner Freund sprang ihr geradezu entgegen. Ihre lange, spitze Zunge erkundete mein Ohr, so wie sie hat bislang keine Profidame gespürt, wie erregbar ich da bin und wie sie es anstellen muss. Ich verlagere mich in die Horizontale und ich kann kaum noch ihre geile, megaenge, immer feuchter werdende Pussy fingern, so geil macht mich ihr Gezüngel am ganzen Körper, Brustwarzen und immer wieder die Ohren bleiben nicht ausgespart.69 Mr Burns

Jetzt kam der beste Teil des Ganzen. Nach Gummierung führte Sonja französisch vom Feinsten vor, saugen, lecken, züngeln - perfekt. Sie ließ sich führen, obwohl das kaum nötig war. :blowAaaah,schon bei dem Gedanken, ihren Kopf mit diesen wunderbaren dichten Locken in den Händen zu halten, wie sie meinen Freund tief aufnimmt, um im nächsten Moment den Schaft hinunter zu züngeln und dann zum megageilen Eierlecken überzugehen - mein Rohr droht erneut zu platzen.

Danach Ficken. In missio wunderbarer Augenkontakt, Küsse (leider kein ZK) und intensives Rammeln in allen tempi, ihre Beine hoch gespreizt, angewinkelt, alles ging. Danach noch doggy. Hier ging ich so was von ab. Im Spiegel sah ich meine Eier an diesen Milchkaffehintern klatschen, eine Arschbacke konnte ich gut in eine Hand packen und kneten ohne Ende. Das war so geil, dass ich sie bis zu einem Mordsfinale ohne weiteren Stellungswechsel durchgeknallt habe. Als es zu Ende war spielte sie fast die Enttäuschte, obwohl das Ganze bestimmt schon fast eine halbe Stunde gedauert hatte.

Sie entsorgte das Gummi und wir wuschen uns beide - wobei sie vor meinen Augen in ein kleines Schüsselchen pullerte. Für NS- Freunde - ich selbst stehe da nicht so drauf - geht da vielleicht was.

Anschliesend noch 5 Minuten Tänzchen zu geilen Latino- Rhythmen, mehrere Umarmungen und Küsschen und ich musste mich fast von ihr losreissen, um gehen zu können. Vorher packte sie mir noch in den Schritt - und mein erneut schon gar nicht mehr so kleiner Freund wollte eigentlich bleiben...

Fazit: eine der geilsten Laufhausnummern, die ich je hatte. Sicher stimmte die Chemie zwischen uns besonders gut, aber ihr nettes Wesen wird auch andere bezaubern können. Für € 25 fast geschenkt.

In Höchstimmung verließ der Sex_Scout nach zwei völlig unterschiedlichen Nummern das BHV, um in seiner Karosse in den Sonnenuntergang zu reiten...;RR
Lustmolchi schrieb:klingt alles normal, war es aber nicht. sie wird zur schmusekatze und kann flirten und lachen und kuscheln, sie spielt...........

es waren wunderbare 20 minuten, sehr nette junge latina ohne allüren, einfach nett und wie ich finde. sehr schön, aber alles natürlich, auch ihr auftreten.

,
sie hat mich verzaubert. eine sehr nette latina

gruß

lustmolchi

War gestern wieder bei ihr und fand Lustmolchis Einschätzung erneut bestätigt. Ihr FM ist Spitze, EL vom Feinsten(FO und Zk wollte sie erneut nicht, dafür wollte sie mich heiraten und mir mindestens drei Kinder schenkenBig GrinBig Grin- gut dass sie und ich beide kein AO machen:p). Ficken mit ihr ist schön, auch wenn ihre Reittechnik noch verbessert werden sollte, werde sie gerne nochmal trainieren...Big Grin

Gruß
Sex_ScoutCool
Könnte es sein, dass es von ihr schon einen thread gibt? Falls da Eiverständnis herrscht, sollten wir verknüpfen:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=sonia

Sarado, der sich da ziemlich sicher ist.
Beschreibung passt, wobei ihr FM sich scheinbar wahnsinnig verbessert hat. Oder bin ich mit zu wenig zufrieden???:protestier:
Sex_Scout schrieb:, dafür wollte sie mich heiraten und mir mindestens drei Kinder schenkenBig GrinBig Grin- gut dass sie und ich beide kein AO machen:p).

Mit Gummi, wird das aber schwer. :pBig Grin

Gruss wawi. Winke
wawi schrieb:Mit Gummi, wird das aber schwer. :pBig Grin

Gruss wawi. Winke

Man(n) muss halt probieren, immer und immer wieder...Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Sex_Scout, der hochrechnet, wie oft bei einer durchschnittlichen Gummiversagerquote von 0,03%...Fuckin
Versagerquote 0,03% * ca. 3/28 Tage höchste Empfängnisbreitschaft (Lt. Wikipedia) * 3 Kinder

= 93333 Fuckin



Wenn Du Sie jeden Tag 5 mal Ficken würdest:respekt:, hättest Du in 51 Jahren Dein Soll erfülltBig GrinBig GrinBig Grin.

Ich wünsch Dir viel Spaß!!!


Gruß DH,
der hofft, trotz nächtlicher Müdigkeit noch richtig gerechnet zu haben:p
Dreckshesse schrieb:Versagerquote 0,03% * ca. 3/28 Tage höchste Empfängnisbreitschaft (Lt. Wikipedia) * 3 Kinder

= 93333 Fuckin



Wenn Du Sie jeden Tag 5 mal Ficken würdest:respekt:, hättest Du in 51 Jahren Dein Soll erfülltBig GrinBig GrinBig Grin.

Ich wünsch Dir viel Spaß!!!


Gruß DH,
der hofft, trotz nächtlicher Müdigkeit noch richtig gerechnet zu haben:p

Ok Jungs, ich tue was ich kann. Bis dann in 51 Jahren...Eek

Gruß

Sex_Scout, der zur Zeit die weder freundliche noch feindliche sondern notwendige Übernahme von Pfizers prüft...Winke
Sonja (?), M36, 3. OG, Z. 16, harte Arbeit

Eigentlich wollte ich gar nicht zu Ihr rein, aber manchmal kommt es anders als man denkt.

Ich war gestern Nachmittag 10.09.07 so von 16:00 Uhr- 18:00 Uhr im BHV unterwegs. Ich war in der T32 (AO Haus), war aber schwach besetzt um diese Zeit. Aber es waren viele Männer unterwegs, sind das schon Auswirkungen der IAA? Hin- und Rückfahrt Richtung Autobahn war auch echt übel. Aber ich schweife ab.

Hab mich dann in der M36 umgeschaut und bin bei Sonja (?), M36, 3. OG, Z. 16 hängen geblieben. Ist recht hübsch, schlank, A-Cup, ca. 165 cm groß, kaffeebraune Haut, Dom. Rep. (?). Spricht ein wenig deutsch und wollte für Standart 25 Euro. Ich wollte FO, kein Problem sagt sie. Zur Info, ich war frisch geduscht und rasiert, alles glatt und sauber wie immer. Ok, beide ausgezogen, ich mehr als sie, noch mal ordentlich gewaschen und ab auf das Bett. Bisschen an ihr herumgespielt, ihr Telefon klingelt. Sie deutet mir an, leise zu sein und telefoniert. In spanisch, mit Büchlein, Telefonnummern werden ausgetauscht, ca. 10!! Minuten.

Gut, stört mich nicht, ich hab ja was zum fummeln. Dann geht es los. Sie leckt am Schwanz entlang, die Eier und zurück.

Dann riecht!! sie mehrmals am Schwanz und beginnt mit Geschichten von besser mit Kondom blasen, Infektion, das volle Programm. Ich wollte weiter FO. Sie drückt die Vorhaut oben zusammen um die Eichel nicht zu berühren und nimmt den Schwanz in den Mund.

Hallo, sind da Pocken dran?

Zweimal hoch und runter, dann Gummi drüber und weiter. Da ich FO wollte und mich darauf eingestimmt hatte dachte ich noch, mach mal, dass kann länger dauern. Sie bläst gut und lange, aber es dauert und dauert. Nach einiger Zeit nimmt Sie mir meinen Kaugummi ab, ich soll mich mehr konzentrieren. Und weiter geblasen. Nach einiger Zeit sag ich Ihr, dass das mit Gummi nichts wird. Oh, ohne Gummi blasen nicht gut, bla bla bla.

Achtung, jetzt kommt’s, Schwanz riecht nach Pipi!!

Gut, kein Problem, vielleicht noch mal waschen? Jetzt ertränkt sie meinen Schwanz mit 200 ml Seife und schrubbt. Danach wieder auf das Bett und echt geil ohne Gummi geblasen. So hatte ich mir das vorgestellt. Nach weiteren Minuten noch ein bisschen mit Gummi gefickt und dann ohne Gummi auf ihren Bauch und die Brust gespritzt. Big Grin

Danach wieder gewaschen und angezogen. Küsschen, und ab. Insgesamt war ich 50 Minuten bei Ihr, Sie hat nie Zeitdruck gemacht. Ich wäre auch ohne zu spritzen gegangen, aber das hat ihr Stolz wohl nicht zugelassen. So war es für Sie halt harte Arbeit, das hätte Sie auch leichter haben können.
Hallo Gleichgesinnte,
ich war am Samstag auch bei Sonja,nachdem die Mädels zu denen ich sonst immer gehe alle die Türen zu hatten und ich nach mehrmaligem Trppenlaufen immer noch keinen Erfolg hatte bin ich dann nachdem die Carla auch nicht da war bei Sonja im 3 Og gelandet.
Vom Aussehen her muss ich meinen Vorrednern zustimmen,sie sieht gut aus ,ist Nett und hat keinen Zeitdruck gemacht ich habe 25 Euro für FM ,GV und lecken bezahlt und war ca 30-35 Minuten bei ihr im Zimmer.Küssen war auch aber keine Zungenküsse.Sie ist 29 Jahre alt ,Single und keine Kinder.Nachdem ich mich ausgezogen hatte hat sie meinen kleinen gewaschen und mach dem Poppen hat sie bei mir auch in eine Schüssel Uriniert was nicht mein Fall war aber die Mädels haben in den Zimmern ja keine Toiletten.
Sie hat sich danach aber noch gewaschen.
Da der Service für 25 Euro sehr gut war und ich ohne Zeitdruck bei ihr gut Entspannt wurde werde ich auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.Sie hat gesagt dass sie von 21 Uhr bis 6 Uhr jeden Tag arbeitet.
Gruß Frankfurter
Habe heute auch mal wieder einen Abstecher ins BHV gemacht und bin in der M36 bei Sonja gelandet.
Ich hatte diesen durchweg positiven Thread nicht vorher gelesen, sondern habe mich spontan von meinem gutem Gefühl bei Ihr leiten lassen. Und das wurde nicht enttäuscht.
Ihre Optik ist schon hinreichend gut beschrieben. Eine hübsche, zierliche, junge Latina.
Die Chemie stimmte zwischen uns und so bekam ich für 25€ ein rundum sorglos Paket mit GF6 Feeling. Fm, lecken (roch und schmeckte sehr sauber und nicht nach Flutschi sondern lecker nach Frau) Missio und Reiter, das alles mit viel Streicheleinheiten, zaghaften Küssen (leider keine richtigen ZK), die auch nach der Nummer nicht aufhören wollten.
War deutlich über 30min bei ihr.
Geniales Preis- Leistungsverhältnis.
Sie erzählte mir, dass Sie demnächst für ein paar Wochen nach Stuttgart geht, dann aber zurück nach Ffm kommen möchte.
Wäre schade falls nicht.
Hohe Wiederholungsgefahr!
weiß jemand von euch ob sonia zur zeit arbeitet