LSH

Normale Version: Angst vor dem Gang ins Bordell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

almöhi

Hi Leute,

kennt ihr das auch, die Lust ins Bordell zu gehen ist größer als der Verstand, doch die Angst sich was einzufangen, hält einen davon ab?

Ist schon klar, daß der Verkehr mit Schutz abläuft, aber wenn manche Frauen zehnmal am Tag franz. ohne bis zum Ende, Zungenküsse etc. machen, kann man sich da wirklich noch sicher sein, daß die Mädels alle nichts haben?
schon mal drüber nachgedacht durch wieviele menschen du dir was einfangen kannst, bei nutzung von öffentlichen verkehrsmitteln? hast du nur deswegen ein auto oder gehst du deswegen nicht mehr aus dem haus?

sorry dass das so lapidar dahingesagt ist, aber genau so sehe ich das. hätte / würde ich mir darüber solche gedanken machen, wäre ich bis heute noch jungfrau ... und das nicht nur in sachen des käuflichen sex.



btp
Auserdem liegt es doch an einem selbst sich zu schützen, wenn Du alles safer machst, kann ja nix passieren.....!

LG Mercedes
@Mercedes

"Alles safer" bedeutet ja dann, dass der Mann die Frau an einer bestimmten Stelle nicht verwöhnen darf, wenn er ganz sicher sein will sich nichts einzufangen.

almöhi

natürlich kann man sich selbst schützen, aber ich finde den Gedanken, mit einer HIV-Positiven was zu haben, nicht gerade beruhigend.

Damit will ich nicht gesagt haben, daß HIV-Positive kein Recht auf Sex haben.
Ich denke, solange Dich diese Angstzustände quälen, wirst Du einen Besuch bei den Ladys eh nicht lustvoll durchziehen können. Lass es, bis Du die Angstzustände überwunden hast.

Wenn du privat ein Mädel kennenlernst denk dran: Das Restrisiko lauert auch hier.

TheSaint

( Risikominimierer )
Sehe es wie TheSaint
Das Risiko sich was zu "einzufangen" ist beim
ungeschützten poppen immer vorhanden.
Es ist auch schon vorgekommen, daß der treue
Ehemann von seiner untreuen Frau angesteckt
wurde.
Solange Du Angst hast, kannst Du es nicht richtig genießen,
dann laß es lieber.
Also ich hab mehr Angst, daß mich jemand sieht, der mir kennt,
oder daß meine Heimleitung mich erwischt.
Hi Realer,
Realer schrieb:Also ich hab mehr Angst,daß meine Heimleitung mich erwischt.
daß hört sich fürwahr nicht gut an und ich hoffe,daß du hier eine Familie findest.
Willkommen im Board.
Gruss,Chinanski.
kann nicht sagen, ob es bei mir Angst ist, habe aber jedesmal unmittelbar bevor ich zu einer Gretel gehe, so ein seltsames Gefühl im Bauch. Kann sogar sein, dass ich zuvor noch einen super Hammer in der Hose hab, aber eben direkt vor dem Eintreffen bei der Maus, zieht sich mein kleiner Freund auf ein Mindestmaß zurück. Das legt sich ab und zu, wenn ich bei meiner Stammgretel bin, aber eben nur ab und zu.

Gruß michel54, der das zum Heulen findet.
Empfehle Dir einen Wellness-Besuch im Palace.

Santär : Sauberer als im BHV oder Oase.

Keine frisch importierten Mädels ohne Sprachkenntnisse,
die evtl. Herpes o.ä. aus ihrer Heimat mitbringen.

Relaxe dorten und alles weitere ergibt sich.
Streß mit Leistungserwartung ist nun mal abtörnent,
da bist Du nicht alleine.

Gruß, h
Also ich finde, jeder anständige Freier sollte mindestens einmal einen vernünftigen tripper gehabt haben, sonst spürt man ja eh nix mehr.
Syphillis ist auch gut, vor allem dann, wenn sich das Gehirn so langsam aufweicht. Muß ein gutes Gefühl sein...ganz labbelig das Ganze und die Gedanken dazwischendrinne...uijemine...blblblbl.

Zap ,der lieber unanständig bleibt und nur Angst davor hat, daß ihm der Himmel auf den Kopf fällt(alter keltischer Spruch aus Zeiten Alexanders des Großen)
Das mit dem keltischen Spruch stimmt, jedoch nicht die Zeit.
Der Himmel fiel den Kelten kurz vor Ch. auf den Kopf,
als ein Meteoritenschwarm in der Gegend des heutigen Chiemsee
einen großen keltischen Stamm komplett auslöschte.

Gruß, h
hermes schrieb:Keine frisch importierten Mädels ohne Sprachkenntnisse,
die evtl. Herpes o.ä. aus ihrer Heimat mitbringen.
Na ja - wenn man "Du Sex Popo? Sex Popo gut!*" als Sprachkenntnisse definiert... .

*Mirabella (Rumänien) letzte Woche beim Versuch während(!) der Nummer AV zu verkaufen

Nomad
(der dann doch ein klein wenig mehr Deutsch oder Englisch erwartet...)
Hallo Hermes,
dieser Spruch wurde vom Schreiber Alexanders des Großen registriert, als der nämlich einen Besuch von einem keltischen Galaterfürsten bekam( Galaterbrief, Altes Testament). Alexander fragte ihn, wovor er am meisten Angst hätte, er antwortete mit besagtem Spruch, der dann auch via Asterix aus den Geschichtsbüchern in die Gesellschaft einfand.
Es stimmt übrigens wirklich, daß die Kelten keine Angst vor dem Tode hatten, die nahmen sogar ihre Schulden mit ins Grab, weil sie die dann ja später zurückzahlen konnten, wohlwissend, daß es keinen Tod gibt(im rein christlichen Sinne). Ebenso aufgrund dieser Lebensphilosophie haben doie Kelten ein unglaubliches Kampfgetümmel verursacht....muß total irre gewesen sein. Die Römer hatten eine Heidenangst vor denen.
Das mit dem Meteorit stimmt übrigens.

Zap, der sich viel mit den Kelten befasst hat und im Herzen auch einer ist
Wenn Dir das Risiko zu hoch ist, dann lass es einfach. Ich habe mir bei einigen Dutzend Big Grin Clubbesuchen noch nie etwas Ernstes eingefangen. Bisher war das Schlimmste ne Halsentzündung nach ausgiebiger Knutscherei.

Stuart, der Dir trotzdem rät, erst gar nicht mit der Hurerei anzufangen ...
zap hat recht. Der Spruch ist älter, wie auch die Blüte der keltischen Kultur bereits ihren Zenit überschritten hatte, als Caesar Gallien eroberte. Die Angst der Römer vor den Kelten war eine Urangst, die ihren Ursprung in der Zerstörung Roms durch keltische Stämme im 6 Jahrhundert v.Chr. hatte (Schlacht am trasimenischen See = "dies ater"). Der Führer der Kelten war der heldenhafte Stammesführer Brennus, der von den besiegten Römern in Gold aufgewogen werden mußte. Als die Römer rummotzen, es sei doch alles, was sie besäßen, warf er sein Schwert zusätzlich in die Wagschale und rief aus "vae victis" (Wehe den Besiegten)!

Sorry Mod, ich weiß, dieser Dialog gehört überhaupt nicht hierher, aber tief in mir ist auch ein Kelte, der raus will.
Wir sollten Almöhi bei seinem ersten Gang unterstützen.
Dem Nick nach ist er kein Deutscher, Ich Tippe auf Östereich
oder Bayern. Wenns Bayern ist, dann müßen die Münchner
Kollegen hier eingreifen.
Wenn almöhi zum nächsten Stammtisch nach Frankfurt kommt,
dann findet sich sicherlich ein Pate der ihn sanft in die Paysexszene
einführt.
Im Zweifelsfall empehle Ich Julia, Die macht alles mit Gummi.
ahhhh romulus und Hermes,
dann sollten wir mal einen Keltenthread eröffnen, bevor wir hier eine Verwarnung kriegen...ich finde das wirklich hochinteressant.

Zap
@Mod - dürfen wir in diesem Forum einen offiziellen Kelten-Thread eröffnen? Im Namen all derer, die "ipsorum lingua celtae nostri galli appelabantur"? Ich fürchte, daß uns das nicht erlaubt wird, also back to topic "Angst vor dem Gang ins Bordell" ...
Seiten: 1 2