LSH

Normale Version: Fragen zu T27, Bitte um Hilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
ich war gestern mal wieder im BHV unterwegs und auch nach langer Zeit mal wieder in der T27 eingekehrt. Bislang hatte mich immer der manchmal doch sehr aufdringliche Essensgeruch abgeschreckt. Doch ich war sehr überrascht! Es war eine gute Mischung von jungen Thais dort, soviele, dass ich mich nicht für eine entscheiden konnte. Zimmer 1, Zimmer 2, Zimmeer 24, Zimmer 33, Zimmer 46! Es waren soviele die in frage kamen, dass ich doch tatsächlich ungef.... wieder raus bin.
Hilfe!
Gibt es Top-Empfehlungen für das Haus? Oder Damen zu denen man besser nicht gehen sollte?
Es haben mir alleine 3 der 6 Damen mit denen ich Kontakt aufnahm FO angeboten als Standard-Service, für immer um die 30 € herum. Ist das dort Standard? Wow!
Besonders nett war auch die junge Thai aus Zimmer 1, die mir eine Cola aus ihrem Kühlschrank anbot mit dem Hinweis, dass es doch heute recht warm sei und ich mir gerne eine nehmen dürfe (kostenlos!) und dann ruhig mich weiter umsehen solle im Haus bei ihren Kolleginnen! Häh? Sowas hab ich dann doch noch nicht erlebt!
Kann man dort auch Spaß mit zwei gleichzeitig haben?

Ich weiß, dass sind ne Menge Fragen, aber ich war heut doch echt überfordert! Also bitte helft mir ein wenig auf die Sprünge.

Vielen Dank im Voraus.
heute wortfaul ...
Stuart schrieb:...Bevor ihr einen Beitrag auf LUSTSCOUT postet, nutzt bitte die Suchfunktion.
Nach einem Klick auf den 'Suchen'-Button (zu finden oben im Kopfbereich des Boards) gelangt ihr auf ein Suchfeld, in das ihr eindeutige Suchwörter direkt eintragen könnt. ...
... also T27 als Stichwort eingeben und lesen. Wink



gruß
btp