LSH

Normale Version: ot - ao
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe nichts dagegen, wenn in einem Forum AO-Diskussionen grundsätzlich verboten sind. Hier ist das aber nicht der Fall. Spontan fallen mir da Beiträge über Cherien, oder Ying ein, die Liste läßt sich bestimmt noch vergrößern, die ebenfalls AO thematisieren, aber nicht gelöscht werden. Auch mrmagic schreibt, dass er mit Anna schon lange AO praktiziert. Warum wird mein Beitrag gelöscht, andere aber nicht?

Ausserdem wundert es mich, dass die Beiträge von Soktee kommentarlos hingenommen werden, obwohl der Verdacht nahe liegt, dass es mehr als nur ein guter Kunde von Anna ist. Sorry, wenn ich falsch liege, aber so gut informiert und so fürsorglich ist doch wirklich kaum ein Kunde. Soktee schreibt unter diesem Nick auch in anderen Foren und sein Thema ist stets Anna und ihre Aktivitäten.

Ein Forum über Huren sollte nicht als Werbeplattform mißbraucht werden. Zenzur ist auch ein heikles Thema. Wer und wie kann den überhaupt die Glaubwürdigkeit der Beiträge überprüfen? Wer sagt denn, dass die positiven Berichte über Anna den Tatsachen entsprechen? Warum löscht man denn nicht alle Beiträge, oder schließt gleich dieses Forum?

Ich kann versichern, dass mein Beitrag nicht aus der Luft gegriffen war und ich auch Anna nicht schaden wollte. Sie bietet einen sehr guten Service, aber leider kann sie es nicht lassen, bei Stammkunden, mehr als den üblichen Servive zu bieten. Ich könnte problemlos jede Menge Berichte über diese Zusatzleistungen hier anhängen, die Foren sind voll davon. Gerne kann ich dies aber tun, um meine Glaubwürdigkeit, durch andere Postings, so wie es Lustwandel in seinem Beitrag rät, zu unterstreichen. Ich bezweifele nur, dass dies für alle Beteiligten zum Vorteil gereicht.

Mein Vorschlag wäre, einen Bereich für Tabulosen-Sex zu eröffnen. Tatsache ist nun einmal, dass viele Damen auch diesen Service anbieten, also warum auch nicht darüber schreiben?

Sorry, aber das mußte ich einfach los werden.

Lecker57
Lecker57 schrieb:Ein Forum über Huren sollte nicht als Werbeplattform mißbraucht werden. Zenzur ist auch ein heikles Thema. Wer und wie kann den überhaupt die Glaubwürdigkeit der Beiträge überprüfen? Wer sagt denn, dass die positiven Berichte über Anna den Tatsachen entsprechen? Warum löscht man denn nicht alle Beiträge, oder schließt gleich dieses Forum?

Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort? Ob Berichte den Tatsachen entsprechen, ist nicht immer nachzuprüfen. Aber ein positiver Bericht, der nicht wahr ist, schadet weitaus weniger als unwahre AO-Berichte. Daher sind wir zum Thema AO sehr vorsichtig. Offensichtiche Promotion-Postings werden gelöscht oder kommentiert, da helfen uns die Erfahrungen der User.

Es sind immer Grenzbereiche, in denen wir uns bewegen und immer Einzelfallentscheidungen, die sich Mods und Admins nicht leicht machen. Hier haben wir uns für's Löschen entschieden, da es ausartete. Von Zensur spreche ich ungern, es wird moderiert und es werden das Forum, User und Mädels so weit wie möglich fair behandelt und geschützt.

Lecker57 schrieb:Mein Vorschlag wäre, einen Bereich für Tabulosen-Sex zu eröffnen. Tatsache ist nun einmal, dass viele Damen auch diesen Service anbieten, also warum auch nicht darüber schreiben?

Weil nicht alle Damen wollen, das darüber geschrieben wird. Weil schwer nachzuprüfen ist, ob es wahr ist. Weil den Damen dadurch viele Probleme entstehen können: Clubmanager, die Mädels deswegen aus dem Club schmeissen, AO-Ficker, die die Mädels auf AO ansprechen und nerven. Weil damit gezielt Mädels & Locations diffamiert werden können.

Auch wenn Du die Vorgehensweise nicht für OK hältst, es wird dabei bleiben.

Stuart, der Dir das Tabulosforum empfehlen kann :p
Zitat:Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort?

Nein, natürlich nicht. Ich bin weder blöd noch ein Phantast, es sollte nur zum Nachdenken anregen.

Zitat:da diese pratkisch nicht überprüfbar ist, möchte ich jeden darum bitten diese Beiträge hier zu lesen und dann aufgrund der Benutzer (und andere Postings die diese verfasst haben) die glaubwürdigkeit zu prüfen.

Ja dann prüft doch bitte mal die Glaubwürdigkeit.

Zitat:Nach 2 oder 3 Besuchen haben wir dann auch auf AO umgestellt - wie ich finde, ist sie ohne Kondom beim Sex noch viel schärfer!!! :-)

Aber mit dem AO kannst Du mir ruhig glauben - aber frag nicht danach, dann weiß ich, dass ich einer der wenigen bin, der Anna`s Pfläumchen und Mokkastube blanko bedient...

Ob es an dem Gerede lag, dass sie AO-macht - durch eine Selbstoutung eines Lochschwagers im MST-Forum, wo ich damals Mitglied war, durchaus glaubwürdig

Kleiner Auszug aus Beiträgen von Mitgliedern dieses Forums und nur aus diesem Thread, die alle von AO handeln. Bildet euch jetzt mal eine Meinung.

Zitat:Von Zensur spreche ich ungern, es wird moderiert und es werden das Forum, User und Mädels so weit wie möglich fair behandelt und geschützt.

Ich finde es ganz OK die Mädels zu schützen. Aber soll so ein Forum nicht auch die Mitglieder vor Schaden bewahren? Was ist mit den braven Familienvätern, die denken alles ist clean? Sorry, aber ein Gummi beim Verkehr schützt nicht beim blanko Blasen, beim Küssen, beim Lecken.

Zitat:Weil nicht alle Damen wollen, das darüber geschrieben wird.

Wollen die Damen denn, dass darüber geschrieben wird, wie schlecht ihr Service war, das sie die Zeit nicht einhalten, das ihre Wohnung verdreckt ist, sie unsauber sind, Absprachen nicht einhalten, teilnahmslos rumliegen wie ein Brett, Termine nicht einhalten, ihre Bilder gefakt sind, usw. usw.??

Zitat:Auf diese "logische" Kette erwartest Du nicht ernsthaft eine Antwort?

Tja und hier schließt sich der Kreis. Sorry, aber leider konnte ich der Argumentation von Stuart nicht folgen. Alles ziemlich konfus, erkennen kann ich nur, das Beiträge über AO als gefährlich eingestuft werden. Die Beiträge sind nicht gefährlich lieber Stuart, die Mädels die AO machen sind gefährlich. Ich habe auch schon kapiert, das die Moderatoren der Meinung sind, verschweigen und wegschauen, nutzt den Mitgliedern dieses Forums und dass sie ihre Meinung auch nicht ändern werden.

Aber dann bitte alle Beiträge über AO löschen und nicht nur die Beiträge, die gerade mal auffallen. Zenzieren, sorry, moderieren ist ein hartes Stück Arbeit und ich möchte es nicht machen. Aber wenn man es macht, dann richtig, oder laßt es einfach sein.

Schönen Sonntag und nichts in den falschen Hals bekommen

Gruß vom Lecker57
Wer das Risiko scheut, sich irgendwelche Krankheiten über AO, FO, lecken oder ZK zu holen, sollte diese Praktiken unterlassen. Und was sucht der ach so brave Familienvater bei einer Hure???

Zum Thema AO und Berichte werden wir weiterhin so verfahren wie bisher: Einzelfallentscheidungen. Und da wir hier nicht entscheiden können, ob sie jetzt wirklich AO macht (wie User schreiben) oder nicht (wie ein anderer User schreibt).

Glaubwürdigkeit heißt nicht, daß 5 User, die keiner kennt und die wenige Beiträge haben, von AO schreiben.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber Mädels, die AO machen, sind per se nicht gefährlich, wenn sich der Mann dementsprechend verhält.

Stuart, Wink
Eigentlich hatte ich die ganze Sache schon als erledigt betrachtet, aber was ich hier zu lesen bekomme ist so etwas von unqualifiziert, das ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
Wer betreibt eigentlich dieses Forum, wer sind die Moderatoren und wie wird man Einer? Wie kann man öffentlich so einen laienhaften Unsinn vom Stapel lassen? Sorry, ich möchte keinem Moderator zu nahe treten, aber in dieser Funktion, sollte man sich schon klar sein was und über was man schreibt, oder wenigstens vernünftig argumentieren können.

Zitat:[SIZE=2]Zitat von Stuart
Wer das Risiko scheut, sich irgendwelche Krankheiten über AO, FO, lecken oder ZK zu holen, sollte diese Praktiken unterlassen. Und was sucht der ach so brave Familienvater bei einer Hure???

Über das Thema, wer zu Nutten geht und welche Praktiken er dabei bevorzugt, gibt es statistische Erhebungen. Einfach mal googeln dann wird man schnell fündig. Ausgerechnet FO und ZK stehen da an oberster Stelle. Der Durchschnittskunde ist zwischen 35 und 55 Jahre alt, lebt in gesicherten Verhältnissen, ist in der Regel verheiratet und hat 1, 2 Kinder. Die tollen Typen die eh jede Frau haben können, gehen nicht zu Nutten. Die bekommen alles umsonst. Und wenn ich auf alles was Spaß macht verzichte, warum bleibe ich dann nicht gleich zu Hause? Was ist das hier, ein Kindergarten, oder was? Wissen die Moderatoren nicht warum Mann zu einem Profi geht, wie die Realität aussieht??? Ich denke hier schreiben Freier für Freier und nicht Spinner für Träumer.

Zitat:[SIZE=2]Zitat von Stuart
Und da wir hier nicht entscheiden können, ob sie jetzt wirklich AO macht (wie User schreiben) oder nicht (wie ein anderer User schreibt).
Glaubwürdigkeit heißt nicht, daß 5 User, die keiner kennt und die wenige Beiträge haben, von AO schreiben.

Habe ich auch voll verstanden, absolut logisch. Wenn 5 User über AO schreiben, ist das unglaubwürdig, aber wenn einer schreibt, dass sie kein AO macht ist das glaubwürdig. Was soll man da nicht verstehen, ich bin aber auch blöd.

Und jetzt kommt mein Lieblingszitat

Zitat:[SIZE=2]Zitat von Stuart
Du kannst gerne anderer Meinung sein, aber Mädels, die AO machen, sind per se nicht gefährlich, wenn sich der Mann dementsprechend verhält.

Eine ganz dumme Frage, wie soll der Mann sich entsprechend verhalten, wenn er nicht weiß, dass die Dame auch AO macht????????? Mädchen die AO machen sind nicht gefährlich, ja warum regt man sich denn dann überhaupt so darüber auf? Weshalb besteht denn ein besonderes Interesse daran, diese Mädchen vor Denunzierung zu schützen. Hier geht es doch nicht um meine Meinung, hier geht es darum wie schütze ich mich. Infektionsrisiken, Infektionswege, Prävention hat doch nichts mit Meinungen zu tun.
Ich akzeptiere es wenn Beiträge gelöscht werden. Was ich nicht akzeptieren kann ist, wenn ein Moderator so unqualifiziert daher redet und mit seinen unüberlegten Äußerungen ein falsches Gefühl der Sicherheit vermittelt. Ein Moderator sollte sich der Verantwortung die er hat bewußt sein.


Lecker57

[/SIZE][/SIZE][/SIZE]
Was mich ja immer sehr verwundert ist : Ein neuer Benutzer meldet sich an und nach !4! Postings stellt er das Forum und die dort herschenden Regeln in Frage.

So ganz grundsätzlich : Reisende soll man nicht Aufhalten.

Ich hab kein Problem mit Kritik / Verbesserungs vorschlägen, ich habe aber sehr wohl Probleme mit Leuten die sich überhaupt nicht an Regeln halten, ohne die ein Forum in dieser Größenordnung ins Chaos abdriftet.

Für Konstruktive Kritik / Veränderungsvorschläge gibt es hier das Forum : Feedback http://www.lustscout.to/wbboard/forumdisplay.php?f=262

Wobei ich ja glaube (Du kannst mich gerne korrigieren Lecker57 ) das es darum gar nicht geht, nicht wahr ?

Lustwandel, der jetzt hier zumacht
Lecker57 schrieb:Eine ganz dumme Frage, wie soll der Mann sich entsprechend verhalten, wenn er nicht weiß, dass die Dame auch AO macht????????? Mädchen die AO machen sind nicht gefährlich, ja warum regt man sich denn dann überhaupt so darüber auf? Weshalb besteht denn ein besonderes Interesse daran, diese Mädchen vor Denunzierung zu schützen. Hier geht es doch nicht um meine Meinung, hier geht es darum wie schütze ich mich. Infektionsrisiken, Infektionswege, Prävention hat doch nichts mit Meinungen zu tun.

Ganz einfach: Sich immer dementsprechend schützen, egal bei welcher Frau ich gerade bin. Ich beteilige mich nicht mehr an der Diskussion, Du willst hier nur provozieren und mehr nicht. Ich gehe davon aus, daß meine Postings klar verständlich waren.

Stuart, Wurscht