LSH

Normale Version: Sex zu dritt, BG 7-9, 2 Stock, 2 Zimmer rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern in der Breiten Gasse unterwegs und wollte ursprünglich Yolanda besuchen. Yolandas Tür war geschloßen und im Zimmer daneben saßen 2 Mädels. Bin rein und sie boten mir einen flotten 3er für 50 € an. Habe dann 1/2 Stunde für 80 (ursprünglich 100) genommen. Habe nach den Namen gefragt habe ich jedoch schon wieder vergessen.

Die erste (nenne sie Tanja) mal war ca 170 groß dunkelbraune lange Haare, die zweite (nenne ich Bigi, ist normallerweiße im 1 Stock, 1 Tür rechts) ca 160 mit dunkelblonden langen Haaren. Beide schlank, Cup C und waren aus der Dom Rep.

Nachdem wir uns unserere Kleidung entledigt hatten, wobei die Mädels ihre Strümpfe anbehielten :-) begann das geile Spiel.

Bigi zog sich auf dem an der Decke hängenten Galgen nach oben und setzte sich von vorne auf meine Schulter. Ich konnte so richtig geil ihre Muschi sehen und fing sofort an sie zu lecken. Tanja kniete vor mir nieder und steckte sich meinen Kleinen in den Mund. War schon ein geiles Gefühl mit den 2. Nachdem Bigis Kraft nachgelassen hatte legte sie sich aufs Bett und fing an, an sich rumzuspielen, was mich noch geiler machte. Bin dann über Tanja gesprungen und habe mit meine Zunge wieder Bigi verwöhnt. Das lies sich Tanja nicht gefallen und kam gleich zu uns und spielte an meinem Schwanz rum und hatte ihn auch gleich wieder im Mund.

Nach einer Weile habe ich mich auf den Rücken gelegt und Tanja setzte sich Rückwärts auf mich und fing an mich zu reiten. Bigi setzte sich auf mein Gesicht sodass ich sie wieder geil lecken konnte. Die ganze Zeit spielte sie auch an meinen Brustwarzen was mich sehr erregte. Es wurde die Stellung gewechselt und ich habe Tanja von hinten genommen. Dabei zärtliche Streicheleinheiten von Bigi überall einschließlich meiner Eier. Zum Abschluß wurde ich vom Conti entsorgt und Beide rieben abwechselnd meinen Schwanz bis ich auf Tanjas Bauch spritzen durfte.

Danach noch reichlich Smal Talk und ich ging entleer aber noch nicht ganz zufrieden aus dem Zimmer....

Schließlich wollte ich ja zu Yolanda ;-)
ttop5 schrieb:...im Zimmer daneben saßen 2 Mädels. Bin rein und sie boten mir einen flotten 3er für an...

@ttop5,

mache immer Dreier, die Dame, das mitGlied und ich.
In der 69 haben wir auch immer beide Spass mit der Dame.

Mehr brauch ich da gar nicht.......................................

Gruesse aus Singapore

ORAL69696