LSH

Normale Version: Strassenstrich HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

italiano77

kennt jemand noch mehr stellen in HN?Vieleicht wo etwas jüngere Muschis zu werke gehen so um die 20?Winke
Kannst es mal tagsüber zwischen Bahnhof und Theresienwiese probieren, da sollen einige Gretels stehen.
EekACHTUNG: Habe gehört das es sich eventuell um Junkys handelt!!! Kotzender Smiley

Ansonsten schau mal in der Badstraße ( zwischen Foodcourt und Neckarturm ) und der Olgastraße ( Handelshof ) vorbei, dort soll angeblich auch was gehen, kann aber keine Garantie geben. Habe letztens den Bereich nachts unter die lupe genommen und habe nichts gefunden. Einfach mal zu verschiedenen zeiten versuchen vielleicht findet sich ja was!Ficken

italiano77

hab leider auch nichts gefunden :-(
Hallo Zusammen,

hatte heute Lust auf nen schnellen BJ, suchte in Heilbronn aber vergebens. Weder an der Theresienwiese noch in der Gartenstrasse was zu finden. Oder gibt es in HN was Neues?

Gruß Schlegger
Hallo zusammen,
war am 06.12. rund um die AOK am suchen, aber war nix.
Gruss Cappu

Mario23

Hallo,

an der Theresienwiese stehen zwei Blonde Mädels so ab 6 UHR war bei denen schon jemand?
und wieder nix, ausser einem anderen Suchenden, am 26.01. gegen 19:00 Uhr
Hallo zusammen,

ich war am letzten Freitag in HN im Bahnhofsviertel zwischen Bahnhof und Theresienwiese unterwegs und sah dort ein Mädel so Mitte bis Ende 30 herumlaufen, nach genauerer Inspektion erkannte ich sie, ich habe sie bereits vor etwa einem halben Jahr am Busbahnhof hinter der Harmonie aufgegabelt. Sie heißt Alexandra und will 50 Euro für Blasen und Ficken mit Gummi, 30 für Blasen mit Gummi und für 40 gibt es Blasen ohne,allerdings schluckt sie nicht, sie spuckt es aus. Ich habe an diesem Abend ihren Service nicht in Anspruch genommen, da sie mich beim letzten mal nicht überzeugt hat(Zeitdruck und rumgenörgle). Das Mädel sieht auch schon etwas mitgenommen aus.

Zur Info, ich war am Freitag etwa um 22.30 Uhr an der Theresienwiese.

Machts gut

KermitSmile
Nach meinem desaströsem Erlebnis in Horkheim wäre fast noch ein weiteres in Heilbronn dazugekommen......

Achtung!!!! Es ist momentan Frisbee-DM in Heilbronn....nicht alles anlabbern, was in kurzen Röcken in Bahnhofsnähe steht...es sind sehr viele Spielerinnen oder Fans (teilweise mit kurzen Röcken oder bauchfrei) in Bahnhofsnähe unterwegs.

Trotzdem allzeit guten Stich...wünscht Schlegger
Hallo Leute,

War gestern abend mal auf suche zwischen Bahnhof und Theresienwiese. Ab und an sieht man mal eine rumstehen an der Kreuzung (Ende Theresienwiese vor Unterführung) aber leider immer nichts besonderes.
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das auf dem Parkplatz gegenüber der Theresienwiese (richtung Frankenstadion) 3 Busse/Wohnwagen mit Gretels rum stehen.
Gestern bin ich mal näher hin gefahren und hab SIe mir mal angeschaut. Die erste und letzte (dunkelhaarig) kann man schon von weiten erkennen das die nicht das tollste sind.
Naja in der MItte Steht eine Blonde schon etwas älter mollig aber noch ansehnlich. Nach Ihren angaben 39.
Mal gefragt wie die Preise hier so sind..
Blasen, ausziehen mit anfassen für 25 Kronen. Da dachte ich nagut, für den Preis kann ich meinen Druck ablassen.

Ich rein gegangen. Gemütlich nenn ich was anderes, aber für Ihre Aufgabe funktionell.
Ich sollte mich schon mal ausziehen, gesagt getan. Dann musste ich auf die Tante erst mal warten weil Sie noch unbedingt Ihre SMS fertig schreiben musste. Dann kam sie endlich..
Sie konnte gleich auftüten, da ich einen totalen Druck hatte..
Dann hab ich nur gedacht... ohhh Gott.. Sie legt sich mit dem Rücken zu mir auf meinen Bauch, so dass ich nichts sehen konnte und fing an zu lutschen. Neben bei meinte sie komische Stöhngeräusche von sich zu lassen.. Naja..
An Ihre Stoppelige Pussy kam ich nich besonders gut ran, da meinte ich ob sie denn nicht mal den arsch heben könnte.. Sie hat nur gefragt was ich denn wolle und wie ich das meinte.. als ob sie mich nicht verstehen würde haha...
Habe Sie dann weiter lutschen lassen und mich entspannt. Durch Ihr wahnsinnig geiles gestöhne bin ich dann auch gekommen Laut Lach, hat mich noch sehr schön auszucken lassen..

Beim anziehen noch ein bisschen sinnlosen smalltalk.

Wirklich weiterempfehlen würde ich es nur wenn der Saft schon fast am auslaufen ist.

Grüße von Kkousier,

der hofft das für Heilbronn doch mal ein paar mehr Berichte kommen..
Ach übrigens, das geilste ist der Opel omega, der immer im Eck steht. Das scheint der zuhälter zusein der die Mädels auf schritt und Tritt bewacht.. :bang:
Alterangabe 39???? Laut LachLaut LachLaut Lach

Eher 49...und die im roten Bus dürfte die 60 schon überschritten haben.
Die dunkelhaarige im ersten Bus dürfte auch um die 50 sein....für mich ist das nix.


Vielleicht (aber auch nur vielleicht) bei extremen (Hoch)-Druck....aber eher nicht.
Ich gehe garantiert auch nicht mehr hin, das war nur der Über-Druck Sabber
Hallo zusammen,

wenn ihr im Heilbronner Bahnhofsviertel eine BS treffen wollt müsst ihr etwas früher am Tag unterwegs sein, schon so ab 17.00 Uhr ist mehr los als Abends. Das hängt vor allem damit zusammen, dass die Mädels die zwischen der Theresienwiese und Bahnhof stehen ziemlich Druck von den Zuhältern der 3 Damen aus den Busssen bekommen. Das habe ich schon mit eigenen Augen gesehen und sah nicht sehr lustig aus.
Ab 17.00 Uhr trifft man am Schlachthof meistens Nadine, sie ist etwa 23 Jahre alt und hat ein Drogenproblem, auch wenn sie behauptet dass sie clean ist. Ich habe sie schon mehrmals mitgenommen, sie bläst ohne Gummi und lässt sich vermutlich auch ohne vögeln, da sie selbst nur selten welche dabei hat, dass war mir dann aber zu heiß und ich habe eine Runde Gummi ausgegeben.Anonsten ganz ok, das Gesicht ist sogar recht hübsch aber die Figur läuft ihr langsam aber sicher aus dem Ruder. Aber zurück zum Service, wir sind auf einen Feldweg gefahren und auf dem Rücksitz gelandet, da fing sie dann an zu blasen und das machte sie ganz ordentlich (sie hat ein Zungenpiercing) anfassen und fingern ist erlaubt und gewünscht und dann haben wir es in der Missio gemacht. Es war kein Zeitdruck und was sie macht kommt nicht Lustlos rüber.
Schlucken tut die Gute allerdings nicht sie spuckt es aus.
Für zwischendurch ganz ok. Ach so, der Preis war ein Fuffi.
Dann gibt es da am Bahnhof noch eine etwas ja ok. sehr mollige klein, die ist schon etwa älter und kommt für mich nicht in Frage (gefällt mir halt nicht), ich weis nur, dass sie auch so ab 18.00 Uhr da am schlachthof rumwackelt, allerdings nicht regelmässig.

Ich würde mich freuen wenn mehrere hier berichten würden, oder ihre Infos weiter geben, in HN ist ja eh nicht viel Los aber vielleicht kennt ja jemand noch eine andere Stelle.

Bis dann, machts gut.

Gruß Kermit
Hey Kermit,

danke für deinen Beriht. Endlich jemand der mal wieder was aus unserer Region schreibt. Du hast recht, es ist echt total nix los bei uns. Hab immer mal wieder zw. BH und Theresienwiese geschaut aber leider nichts gefunden. Aber die kleine hört sich ja ganz nett an.. Hast vielleicht noch ein paar Infos wie man sie besser erkennen kann? Hat sie denn noch einen recht schlanken Körper?
Das glaub ich dir das der Zuhälter stresst, so wie der seine Weiber beobachtet.

Mehr Beiträge mal wieder in HN währe doch ganz cool.Big Grin

Bis Dann KK
Hallo kkousier,

leider kann ich dir nicht mehr viele Informationen über Nadine geben, sie steht meistens gegenüber der Telefonzelle und drückt wenn sie nichts zu tun hat auf ihrem Handy rum. Angezogen ist sie recht normal aber man erkennt irgendwie dass sie nicht auf den Bus oder besseres Wetter wartet. Allerdings musst du auf sie zugehen, zumindest im Bereich Schlachthof da oben hat sie mich noch nie angesprochen. Ihre Figur ist wie schon im ersten Bericht erwähnt um einiges besser gewesen. Ich hatte mit ihr vor eine halben Jahr am Fasching so rum das Vergnügen und da war sie noch einiges leichter. Der Zuhälter im Omega ist übrigens nur für den hintersten Bus der 3 zuständig und ist glaube ich ziemlich harmlos. Die anderen 2 gehören einem türkischen Zuhälter der fährt abwechselnd einen 2er Golf in so gold oder einen alten Mercedes. Der ist um einiges unangenehmer. Ich hatte vor 2 Jahren mal mit ihm zu tun da hat er neben meinem Auto angehalten und gesagt wenn ich am Bahnhof ein Mädel mitnehme bekomme ich mit ihm Probleme. Darauf habe ich ihm gesagt dass wenn er mich nochmal so von der Seite anquatscht ich ihn um die Laterne da drüben biege. Dann ist er ausgestiegen und ich auch, da ich ungefähr einen Kopf größer bin als er und auch etwas breiter gebaut hat er dann nur geschrien Arscheloche, Vixer, gülle gül du usw... stieg wieder ein und fuhr weg. Also ein Lufti:wein, nichts drauf aber riesen Fresse.

So, jetzt kannst du dich ja mal am Bahnhof umsehen und melden wenn du was gefunden hast.Viel Glück.

Bis denn.

Kermit
Hi Kermit,

bin vorhin gegen 9 mal vorbei gefahren, aber leider nichts gefunden.. Werde aber in den nächsten Tagen mal die Augen offen halten, vielleicht entdecke ich sie ja.

Den TürkischenKollega hab ich noch nicht entdeckt, aber das der so abgeht, ist ja echt der Hammer. Hätte er Memmet und seine 40 Brüder dabei gehabt, währe er nicht wieder eingestiegen Laut LachLaut LachLaut Lach

Also wenn ich was gefunden habe, werde ich mich wieder melden..

Bis dann KK

JustforfunR74

Hallo

Ich bin zwar neu hier,aber auch öfters in HN unterwegs,gibts in der Gartenstraße nichts mehr?
LG
Hi JustforfunR74,

keine Ahnung, bin ja auch noch nicht so lange in der Szene. War da mal was in der Gartenstraße? Ansonsten muss man da halt auch mal die Augen offen halten..

Gruß KK

italiano77

Also ich war öfters mal in der Gartenstrasse unterwegs,leider nur einmal eine gefunden und das war ne Transe.War letzten Donnerstag nicht der rede wert.
Hat jemand die Handynummer von dieser Nadine?
Seiten: 1 2