LSH

Normale Version: EG Jessica Dom Rep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorab: habe zwar zu einigen Jessicas was gefunden – aber die Berichte passten nicht so recht auf diese

Kurzbeschreibung:
Name: Jessica
Herkunft: Dom Rep
Alter: Anfang 30 - geschätzt
Größe: ca. 1,70 m
Figur: KF38 mit B-C-cups etwas Bauch (auch durch die Korsage verdeckt), runder hintern
Haare: Schwarz
Merkmal: Narbe auf dem Brustbein bis zum Bauch (trug aber eine Korsage um diese zu verbergen)
Zimmer: 1 Zimmer rechts
Nach einigem Treppauf –Treppab bin ich bei Jessica im EG der E43 eingekehrt. Sie wirkte freundlich und ich hatte keine Lust weiter zu suchen. Habe dann für 25 EUR den Standard gebucht.
Nach ein wenig PST unter Austausch einiger Komplimente, selbsttätigem Entkleiden und Waschen sind wir dann aufs Lotterbett. Sie schmierte vorsorglich schon mal die Punze und brachte per Handeinsatz den Mast zum stehen. Nach der Gummierung ging Sie dann zum FM über. Das war ordentlich, wenn auch nicht toll – guter Grip aber etwas zu wenig Hubtiefe… Sie ließ sich ohne murren anfassen und streicheln, sodass meine Hände ein wenig ihren Körper erkundet haben. Nach einiger Zeit des Blasens und Erkundens, wollte ich dann zum Wesentlichen übergehen. Zunächst habe ich Sie in der Missionarsstellung genommen. Dabei hat sie schön Augenkontakt gehalten und ließ sich tief ficken. Dann erfolgte der Wechsel in die Reiterstellung. Sie wirkte recht routiniert und hat ein solides wenn auch nicht aufregendes Programm abgeliefert trotzdem kam ich nach einiger Zeit. Nach dem Auszucken ankleiden und noch etwas netter AST.
Fazit: Solider Standard ohne große Highlights – von daher eher keine Wiederholung, da es diesen bei so vielen Mädels gibt.
war heut bei ihr und kann gutes berichten

vorab das wichtigste: sie ict nach eigener aussage ab morgen 22.07.11 im zimmer 10 in der e43 anzutreffen!!!! hab extra nochmal nach der zimmernummer gefragt...


nun zur tat: 25 tacken programm gebucht und guten service erhalten...zum empfang hat sie mir ne cola angeboten die ich dankend annahm..dann etwas smalltalk, gemeinsam ins bad...ich hab mich selbst gewaschen während sie meinen rucken tupfte und mich dann abtrocknete...gebläse mit gummihülle eigentlich ganz gut...konnte schön an ihr spielen...gegen fingern kamen auch keine klagen...schön an den nippeln gespielt...hat ne schöne glatte gepflegte haut und roch sehr gut...

jetzt aber: Ficken zuerst in die doggy gebeten...hielt schön dagegen...wer auf knackarsch steht...kann mal schauen gehen...dann missioniert...ging gut mit...kein grosses künstliches gestöhne oder so...die euter parallel geknetet und dann kräftig in den pirelli abgeschossen...

danach ins bad und gewaschen und mich mit ihr noch unterhalten...summa sumarum war ich bestimmt ne halbe stunde drin...zu keiner zeit ist zeitdruck entstanden...

fazit: ist ne echte alternative wenn man nix gescheites findet da ihr service sehr freundlich ist (das gibts ja auch anders) und sie dazu noch sehr gut aussieht und nen geilen körper hat...
kann mir jemand berichten, ob die gute noch arbeitet/und wenn ja in welchem zimmer? gestern gegen 22 uhr war sie jedenfalls in der e43 nicht anzutreffen. naja es waren auch viele türen zu...die eintracht hatte gewonnen und die fans feierten das wohl im bhv...

danke für infos

gruss murgel