LSH

Normale Version: Golf spielen......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch spielt den Golf??? Gibt es vielleicht auch absolute Gegner?? Oder hegt ihr Vorurteile gegen diesen Sport? Und wenn ja welche???
Eben einfach alles um das Thema Golf.

lg.shaved

ps.Ich oute mich mal Big Grin. Oder doch noch nicht? Big Grin
doch ich gebe zu, ich spiele seit 5 Jahren. Das hätte ich mir selbst für mich nie vorstellen können. Aber jetzt ist es wie eine Sucht für mich.

pps.Der Satz das Golfer keinen Sex mehr haben, den hälte ich für ein Gerücht!!!!
Ich spiele kein Golf. Ich habe noch Sex.

Stuart, für den der Begriff "Clubhaus" ne ganz andere Bedeutung hat Big Grin
Mir geht es ähnlich,
Statt Golf fahren oder spielen habe ich lieber Sex
und als Clubhaus bevorzuge ich die FKK-Variante.

Wenn ich erst beten muß :
"Lieber Gott , Du hast mir die Fähigkeit genommen,
Nimm mir auch die Gedanken"
werde ich vielleicht auf Golf spielen zurückkommen.

Gruß, h
Hier mich...
Ich spiel auch Golf, zumindest mehr oder weniger....
Abundzu macht es mir richtig spass auf die Driving Range zugehen und einfach mal drauf zuhauen Smile
Wenn die Clubmitgliedschaft nicht so teuer waer, wuerd ich mir auch ueberlegen beizutretten um mal ne Runde spielen zukoennen.
Aber bei mir ists nix ernstes, nur just4fun wie ich grad lust hab Smile
gibt ja auch öffentliche Plätze in unserer Region wo man spielen kann, wenn man möchte ohne Mitgliedschaft. Wollte einfach wissen, ob es unter den Brüdern im Geist, eben Jünger der runden Kugel gibt.

lg.shaved

pps.der noch Sex hat Eek und nicht den Titel Golfer tragen will Big Grin aber mit etwas Spaß immer gut umgehen kann. Winke
bin sicherlich kein gegner von golf und verurteile es auch nicht.
ich selbst bevorzuge aber jedes einlochen in einen weiblichen spalt, dem des einlochen auf dem grün.


btp
man kann auch auf dem Grün so und so einlochen Big Grin.