LSH

Normale Version: Golf spielen......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von euch spielt den Golf??? Gibt es vielleicht auch absolute Gegner?? Oder hegt ihr Vorurteile gegen diesen Sport? Und wenn ja welche???
Eben einfach alles um das Thema Golf.

lg.shaved

ps.Ich oute mich mal Big Grin. Oder doch noch nicht? Big Grin
doch ich gebe zu, ich spiele seit 5 Jahren. Das hätte ich mir selbst für mich nie vorstellen können. Aber jetzt ist es wie eine Sucht für mich.

pps.Der Satz das Golfer keinen Sex mehr haben, den hälte ich für ein Gerücht!!!!
Ich spiele kein Golf. Ich habe noch Sex.

Stuart, für den der Begriff "Clubhaus" ne ganz andere Bedeutung hat Big Grin
Mir geht es ähnlich,
Statt Golf fahren oder spielen habe ich lieber Sex
und als Clubhaus bevorzuge ich die FKK-Variante.

Wenn ich erst beten muß :
"Lieber Gott , Du hast mir die Fähigkeit genommen,
Nimm mir auch die Gedanken"
werde ich vielleicht auf Golf spielen zurückkommen.

Gruß, h
Hier mich...
Ich spiel auch Golf, zumindest mehr oder weniger....
Abundzu macht es mir richtig spass auf die Driving Range zugehen und einfach mal drauf zuhauen Smile
Wenn die Clubmitgliedschaft nicht so teuer waer, wuerd ich mir auch ueberlegen beizutretten um mal ne Runde spielen zukoennen.
Aber bei mir ists nix ernstes, nur just4fun wie ich grad lust hab Smile
gibt ja auch öffentliche Plätze in unserer Region wo man spielen kann, wenn man möchte ohne Mitgliedschaft. Wollte einfach wissen, ob es unter den Brüdern im Geist, eben Jünger der runden Kugel gibt.

lg.shaved

pps.der noch Sex hat Eek und nicht den Titel Golfer tragen will Big Grin aber mit etwas Spaß immer gut umgehen kann. Winke
bin sicherlich kein gegner von golf und verurteile es auch nicht.
ich selbst bevorzuge aber jedes einlochen in einen weiblichen spalt, dem des einlochen auf dem grün.


btp
man kann auch auf dem Grün so und so einlochen Big Grin.

Ich hatte da mal so ein Erlebnis, habe auf einer swingerseite eine nette Bekanntschaft gemacht. Wir waren dann auch mal gemeinsam golfen. Wir haben dann auch schon recht nett geplaudert auf der Runde. Und kamen dann zu dem Entschluss als die Dämmerung einbrach, ein Grün mit billigem Sex zu entweihen. Big GrinBig Grin

War insgesamt eine geile Erfahrung.

lg.shaved
Hi Shaved,
wenn ich mich einmal entschliessen sollte,Golf zu spielen,dann nur wie Michael Douglas in dem Film Falling Down.
Legendär war auch sein Auftritt in der Frittenbude,haha.
[Bild: product21382ot1.jpg]
Gruss,Chinanski.
Als Fitnesstrainer und begeisterter Ausdauersportler (Triathlon) sammle ich auch andere Sportarten, u.a. auch Golf.

Bin im Besitz der "Platzreife", entspricht Handicap 36. und spiele gaaanz selten,1 - 2 Mal im Jahr, wenn es sich ergibt. Bin in keinem Club, spiele gegen Greenfee.

Das ganze Drumherum in dem Sport ist nicht mein Ding........Etikette, künstliche Welt ohne echten Spaß wie beim ficken.....

Wo ich am liebsten einloche, ist ja aus meinen Beiträgen hinläglich bekannt. In der Umgebung auf dem Golfplatz fühl ich mich immer bißchen wie der Assi, der nicht dazu gehört. Ich geniese das aber, weil ich (noch) nicht dazugehören will und ich die meisten Golfspieler mal gern im Nahkampf mit einer Laufhausnutte nach der 5. Position sehen würde.
Ich spiele mit meinem Golf, der hat 250 PS.
tue ich fast täglich, was aber wohl daran liegt, dass ich damit mein Geld verdieneBig Grin, trotzdem habe ich auch SEX, und dies nicht zu knapp.:p
gurke schrieb:tue ich fast täglich, was aber wohl daran liegt, dass ich damit mein Geld verdieneBig Grin,

Hi , klingt interessant,
bist du Trainer, Golflehrer oder Golfprofi Handicap -3?
gurke schrieb:tue ich fast täglich, was aber wohl daran liegt, dass ich damit mein Geld verdieneBig Grin, trotzdem habe ich auch SEX, und dies nicht zu knapp.:p


Das macht mich jetzt aber schon neugieirg gurke Big Grin. Gibt es da ein paar mehr Info´s???? Ginge ja auch als PN.

lg.shaved
Platzreife bedeutet 54 nicht 36.Big GrinBig Grin
Verkaufe alles was mit Golf zu tun hat und berate Golflehrer. Mein Handicap liegt bei +0,3 und habe trotzdem viiiiiiiiiiel SEX, da ich ja auch noch Masseur bin und Workshops in erotischer Massage gebe.Winke

Kurzum: Spiel Golf, mache Fitness und habe viel Spaß beim SEX.Big GrinBig Grin:p
„Sport Ficken olympisch“
Ich schmeiß nicht fort lol.
Ich fange sofort mit dem Trainieren an. Big Grin

Golf habe ich noch nie gespielt (Golf gefahren das war einmal). Allerdings würde mich es mal brennend interessieren Golf zu spielen. Aber außer das der Ball weiß und Rund ist und mit einem Schläger übers Grün geschlagen wird weiß ich gar nichts.
Golf spielen hat ja nen Vorteil gegenüber Fußball. Beim Golf hat jeder seinen eigenen Ball. Beim Fußball nicht, da rennen 22 Mann einem Ball hinterher.
Chris01 schrieb:„Sport Ficken olympisch“
Ich schmeiß nicht fort lol.
Ich fange sofort mit dem Trainieren an. Big Grin

Vielleicht gibt es ja auch Girls, die mit Sportficken zu Olympia wollen.

Da könnte man mit denen ab und zu ins Trainingslager.......

Aufjeden Fall eine junge Sportart mit Entwicklungspotential

Gruß an alle Sportler und andere
golfer? ja hcp 15,9
Sex?zuhause so wie zuhause ist
Regelmäsige besucher lh frankfurt
und am besten nach turniere die frust bei die dammen los lassen.Winke