LSH

Normale Version: Eroscenter NK ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Zusammen!
Wer kann mir ein paar Infos über das Eros in Nk geben?
Vergleichbar mit Eros in FFM oder MA?
Rund um die Uhr geföffnet?
Hompage wird nicht aktuallisiert.

Laut ner Anzeige sind ja paar ordnedliche Girls anwesend....
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Ficken
Die Alte auf dem Bild is ja der Hammer!!! Aber meine erfahrung in Saarländischen Eroscentren sagt mir dass ich da lieber nicht hin sollte!!!
ABZOCKE PUR!!!!!!!!!!!!!!!:cuss
reine abzocke das eroscenterin NK.......geh lieber in einen guten club wie blaue lagune oder laikas residenz.
War schon ein paar Mal im Laufhaus gewesen. Wurde aber nie aktiv da mir die Grundpreise von 50 €für 15min GV oder Franz. zu teuer waren . Bin doch in die Blaue Lagune,zu Kim oder in Laikas Res. Hatte dort eigentlich fast immer einen guten Service erhalten.Cool
Hab leider die tollen Mädels von der Homepage noch nie angedroffen.VerwirrtVerwirrt

Schmusekater

Reiche mal noch die Webseite nach http://www.hauseros.de

Scheint ne Krankheit bei den Laufhäusern zu sein, wenn ich mir da den Laden in KL anschaue http://www.sexworld-kl.de frage ich mich auch warum die sich die Arbeit für ne Seite gemacht haben, wenn Sie die dann anschließend eh nie pflegen.


Schmusekater, der zwar schon ab und an mal im Eroscenter war, aber noch keine dort getestet hat.
Mann munkelt, dass der Laden wieder aufmachen soll ?

Weiß da einer vlt mehr?

Gruß
Aktuell wird der Laden von außen renoviert!

Weiß nun vlt wer was genaues?
Laut einem Kumpel welcher dort bei der Baufirma arbeitet werden da kleine Wohnungen gemacht für Normalbürger bzw. Handwerkerwohnungen ähnlich einer Pension.
(30.01.2012, 10:48)billynilly schrieb: [ -> ]Laut einem Kumpel welcher dort bei der Baufirma arbeitet werden da kleine Wohnungen gemacht für Normalbürger bzw. Handwerkerwohnungen ähnlich einer Pension.

Na,da haben sie deinem Kumpel einen schönen "Bären" aufgebunden.

Siehe da:

http://saarladies.de/News/Neunkirchen/Cl...385-1.html

Neueröffnung 16.03.2012

so long Matze Winke

Komisch das sie nicht mit Bildern von Mädels werben.
Hompage scheint es auch noch keine zu geben.

Schade
ich bin da mal vor ein paar jahren ganz schön ver*rscht worden. den bericht gibt es hier irgendwo.
von daher werde ich mir das mit einem erneuten besuch gut überlegen!
So sieht der Laden aus und die Öffnungszeiten Wink
war schon jemand da Grübel
und hat sich die Damen angesehen Mad


Zitat: [Bild: th_180867862_4084080_F4_123_139lo.JPG] [Bild: th_180868204_4084080_F3_123_59lo.JPG]

Zitat:EROS-CENTER NEUNKIRCHEN.

NEU ERÖFFNET
TOP-RENOVIERT - KERNSANIERT
18 Liebeszimmer
- 18 brandheisse Top-Girls
EROS-CENTER NEUNKIRCHEN.

Das Haus ist unter neuer Leitung und hat
eine absolut scharfes Team von Mädels,
lechzend nach heisser Erotik.

Zu finden in der Ritzwiesstr. 1 erwartet
Sie ein Haus der Extraklasse.

Im EG befindet sich sogar ein kleines Bistro,
welches auch zum Verweilen einlädt.

Viel Vergnügen im Eroscenter-Neunkirchen!
Würd mich auch interessieren.
war dort tote hose wie früher
Nu, ich war auch mal hin zum gugge - Fazit: Preis wie Sau, nur 4 Mädels da, war 3 mal in 60 Minuten drin und sonst kein Zimmer auf und das um gegen 21 Uhr - ca. 22 Uhr.
jau und in der werbung auf sl steht 18 zimmer vollbesetzt Mad
Spitzerbub schrieb:Fazit: Preis wie Sau

Grübel Geht das noch etwas genauer Grübel

Zumindest eine grobe Einteilung müsste Dir doch nach dem o.g Ausspruch möglich sein oder ?

Man(n) will ja wissen ob sich das Guggefahre nach NK lohnt.

Ach so und die Mädels? Gibt es dazu etwas zu sagen Verwirrt.

Aussehen Grübel



Gruß Horus
Will jo mol ned so sein. Preise zwischen 40 bis 80 Euro 15 Minuten oder halbe Stunde ficken und blasen mit Gummi.
Frauen waren 4 da (immer die gleichen) eine ca. 165 Typ VDW Bulgarin Yvette, eine ca. 170 Typ 36 -erKF, längere schwarze Haare mit glaub ich roter Strähne (könnte auch braun gewese sein), eine wohl russisch oder polnisch, auch ca. 175 cm KF aber ca. 40 und großbetittet und für mich nicht schönes Gesicht und noch ein Marke klein und schlank aber mit etwas Bauch - klingt doof aber is so, Arme und Beine dünn und Bauch eben ned, auch black Hair aber kein gutes Gesicht, - zu viel Schminke aber schöne Augen.
Aussage auf Frage ob keine mehr sonst arbeitet: "komme noch bis zu nächst Woch".

Fazit für mich: frühestens nächst Woch wieder hin aber erwarte ned viel.
Jetzt gib es auch Bilder der Ladys

Zitat:Alla

[Bild: th_243760461_4084080_F2_123_551lo.JPG] [Bild: th_437605748_4084080_F3_123_207lo.JPG]
[Bild: th_243760666_4084080_F4_123_999lo.JPG] [Bild: th_437607565_4084080_F6_123_565lo.JPG] [Bild: th_437608989_4084080_F5_123_58lo.JPG]
Seiten: 1 2