LSH

Normale Version: Lotus-paradies International
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

obscure31

Hallo bin neu hier und habe schon ein paarmal die Anzeige von o.g. Location bei ladiesweb gefunden.Kann mir jemand was dazu sagen?Preise,Girls usw. Wäre nett wenn der Laden was taugt, dann kann man sich die Fahrt nach Frankfurt manchmal schenken.
Hallo obscure31,

erst einmal: Herzlich Willkommen im LSH.

Es wäre hilfreich, wenn du noch die Adresse und Homepage des "Ladens" nachreichen könntest.

Danke und Gruß
Fry

obscure31

Hi sorry hab ich ganz vergessen....Ne Homepage finde ich nicht.Aber bei ladiesweb findet man die Anzeige
LOTUS-PARADIES INTERNATIONAL
in Aschaffenburg, Würzburgerstrasse 80,
besteht seit vielen Jahren und ist das
größte asiatische Etablissement
am bayerischen Untermain.
Ist da was dran oder taugt das ganze nix?
n - dann schreibe ich als meinen allerersten Beitrag einen Erfahrungsbericht.

Bislang hatte ich dieses Etablissement drei mal besucht und dort jeweils unterschiedliche Erfahrungen gemacht:

Erster Besuch im Sommer 2007 kurz nach Mitternacht. Eine ältere Asiatin öffnete die Tür zum Appartement im 1. Stock und führte mich in eines der beiden "Schlafzimmer". Kurz darauf kam eine thailändische Dame offensichtlich frisch aus der Dusche und fragte höflich, ob es mit ihr OK sei.
Ihre Preisvorstellung: 50 EUR/15 Min, 100 EUR/30 Min, darafufhin einigten wir uns auf 70 EUR für ca. 20 Minuten.
Als erstes fand die Waschung meines Kleinen durch sie und anschließendes erstes gegenseitiges Betasten in einem der beiden "Schlafzimmer" bei asiatischer Hintergrundmusik statt. Der Dame sah man ihre frühere Schwangerschaft und ihr mit 41 Jahren angegebenes Alter körperlich etwas an, das Gesicht hätte jedoch auch noch zu einer 30 jährigen gepasst. Nach ausreichend gegenseitigen Streicheleinheiten vor und auf dem Bett zog sie mir das Gummi über, setzte sich rittlings auf mich und fing an gefühlvoll zu blasen während ich sie lecken durfte. Anschließend ging sie in die Reiterstellung und mit zwischenzeitlichen Smalltalk-Päuschen bis zum Höhepunkt zog sich der Besuch auf das doppelte der ursprünglich vereinbarten Zeit hinaus. Die Dame sprach beinahe perfektes Deutsch und auch die verbale Kommunikation mit ihr war angenehm.
Alles in allem war der erste Aufenthalt dort so ergiebig, so daß ich weitere Besuche einplante.

Beim nächsten Besuch öffnete eine sehr attraktive Dame, welche sich später als Brasilianerin "Gina" bezeichnete.
Ohne vorheriges Waschen zog sie mich nach 1/2 Streicheleinheit gleich nach dem Entkleiden auf das Bett. Die körperliche Attraktivität wurde leider durch ihren groben Umgang mit meinem Kleinen wieder wett gemacht. Nachdem ich relativ schnell genug von ihren Zähnen gespürt hatte, ging es zur Missionarsstellung, wobei sie weitestgehend passiv da lag. Das einzig gute dabei war, ihr wirklich schönes Gesicht und den annähernd schlanken Körper sehen zu können. Als zum Schluß noch das Gummi abrutschte, meinte sie dazu nur "Das Passierrrrrt". Ich hätte von einer professionellen Dame erwartet, das Aufgummieren perfekter zu beherrschen.
Eigentlich hätte dieser Besuch auch der letzte sein sollen, da ich ihre Zähne anschließend noch einige Zeit spüren konnte.

Nichtsdestotrotz trieb es mich im Herbst noch ein drittes Mal in die WüBu 80, was mir dann jedoch für die nächste Zeit das Interesse an dem Laden verleiden sollte.
Eine nicht wirklich hübsche Thai Frau öffnete die Tür, ließ mich eintreten und brachte mich nur unter Aussprüchen "Schöner Mann" zum inzwischen bekannten Vollzugsraum. Auf meine wiederholte Frage, ob denn nicht noch eine Kollegin im Hause sei, lachte sie nur und rief eine andere Dame, mit welcher ich höchstens gegen Honorar ihrerseits aktiv geworden wäre.
Die ganze Sache lief dann ziemlich unergiebig, da ihr deutscher Wortschatz nicht viel mehr als "Fikki", "Heiraten machen" und "Schöner Mann" hergab, sie jedoch ständig kichern mußte. Jegliche weiteren Kommunikationsversuche auf Englisch und Französisch scheiterten ebenfalls sofort. Nach kurzem Blasen, das mir keinen wirklichen Spaß machen wollte, kicherte sie noch herum, setzte sich nach Aufforderung kichernd auf mich und begann zu hoppeln - wirklich zu hoppeln. In diesem Moment wurde mir endgültig klar, daß dies heute nicht gerade ein befriedigender Abend für mich würde. Als ich der Dame andeutete, bitte von mir herunter zu gehen, legte sie sich kichernd neben mich und rubbelte unaufgefordert gefühllos an mir herum.
Letztendlich zwar druckentleert aber völlig unbefriedigt verließ ich die Örtlichkeit und bedauerte zutiefst die schlechte nordwestbayerische Situation im Vergleich zu Frankfurt oder Darmstadt.

Da es keine weiteren Asia-Alternativen in der Region gibt, wird wohl kaum jemand dem Lotus die Bezeichnung "Größtes asiatisches Etablissement am bayr. Untermain" absprechen können. Auch, wenn die Belegschaft ggf. nur aus zwei Damen besteht.


So - das war nun mein erster Bericht. Ich hoffe, ggf. anderen Lesern bei der Entscheidungsfindung hilfreich zu sein bzw. evtl. irgendwann auch mal etwas positiveres zum "Paradies Lotus" zu lesen.
Schöner Einstieg, Frauenverwoehner! Willkommen im LSH! Smile
Unser Frankenbereich erfährt gerade eine angenehme Aufwertung. Euch fehlt zwar die Masse, aber Dank dem verstärkten Berichteaustausch hier filtert ihr vielleicht die Qualität raus. Smile

Gruß, Absamer
hallo frauen-vrwöhner,

klasse Einstand hier im Forum.

Wäre prima, wenn mehr Franken berichten würden. Bitte weitermachen, wenn möglich.

Viellleicht hast du ja Lust dich in der Rubrik Neue Mitglieder vorzustellen, lies auch ruhig mal die Einsteigerinfos und schau mal ins Kontrollzentrum.

Viel Spaß hier

Gruß

Zap
hi frauen-verwoehner,

schön von dir zu lesen.

Leider gehört(e) Aschaffenburg nicht zu meinem bevorzugten Jagdrevier. Mich zieht es verkehrsbedingt mehr Richtung Nürnberg oder Schweinfurt.

Zu dieser Adresse finde ich bei ladies.de Anzeigen im 2. und 3. OG. Anscheinend gibts da ja mehrere Wohnungen unter der gleichen Adresse.

Gruß loewe88
- der falls er nach Aschebersch kommen sollte, dann doch lieber noch ein paar Kilometer weiter nach F fahren wird.
Zwar erschienen in der Zwischenzeit keine weiteren Beiträge zu diesem Laden, aber rein zur abschließenden Information:

Dieses Etablissement existiert inzwischen nicht mehr.

Ob es sich nur um eine längerfristige Renovierung oder eine dauerhafte Schließung handelt, ist mir nicht bekannt. Seit einigen Wochen jedoch sind die altbekannten Hinweise in den Fenstern entfernt und auch vom Logo sind nur noch Fragmente auf einer Fensterscheibe vorhanden.

Hier noch ein alter FAZ-Bericht vom Oktober 2006
Hallo....war auch einigemale dort.....mir wurde Persöhnlich gesagt vor ca. 3 Monaten, das der Betreiber , den Laden zu macht! Sorry aber es gibt ja auch einige Läden die besser sind in Aschaffenburg als wie der heruntergekommende Asiabums!