LSH

Normale Version: Julie (Judy?), T36, 4.OG, 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Gemeinde,

heute nur ein Kurzaufenthalt im BHV. Schwerpunktmäßig hatte ich mir M 42 und M 36 vorgenomen, doch keine der vorgemerkten Gretels war da oder konnte mich überzogen. Zwei, drei nicht aus dem Forum bekannte Gesichter sprachen mich durchaus an, aber irgendwie...

Weitergezogen in die T 36. Da kamen gleich mehrere Kandidatinnen in die Vorauswahl, bis ich im 4. Stock im vorderen Eckzimmer links eine südamerikanische blondierte Schönheit entdeckte, deren sehr feminine Weiblichkeit mich sofort ansprach. Es verwunderte mich nicht, dass sie (allerdings erst nach der action) mir erzählte, in Frankreich zu leben und heute den ersten Tag da zu sein (sie will 2 Wochen bleiben). Ob ich den Namen richtig verstanden habe, weiss ich nicht. Im Flur war Geschrei, sie sprach recht leise und ich war so spontan verschossen:love:, dass ich nicht beharrlich nachfragte.

Drinnen wechselten € 25 den Besitzer und es ging ohne Waschung auf die Matte. Ich war erst irritiert, dachte aber letztlichWurscht! Denn sie entblätterte sich auf der Bettstatt liegend so lasziv, dass ich mir nur noch die Klamotten vom Leibe riss und mich auf sie stürzte, zitternd vor Geilheit:24:.

Zu ihr: ca 30- 35 Jahre alt, etwas schlaffe B-cups, sonst ordentliche Figur. Geiler Arsch, der beim Doggy super...- aber ich greife vor.

Also, mit einem Mordsrohr ab auf die Verrichtungsstätte, ein Conti wurde montiert. Sie fing ein ordentliches Gebläse an, während sie sich so positionierte, dass ich alles gut abgreifen konnte. Die tits, die sie aus ihrem Oberteil heraushängen, ließ, durften in allen Stilen bearbeitet werden, die Mumu (ahhh, schön feucht und eng) wurde fingerfreundlich bereitgehalten. Der aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich von meiner üblichen Praxis , mir vor der Mumuerkundung die Finger zu waschen vor lauter Testosteron im Kopp abgewichen bin:teach. Überhaupt wäre etwas mehr Hygiene nicht schlecht, ihr Deo hatte auch schon ein paar Minuten lang versagt:protestier:. Aber sie hatte mich schon so verzaubert, dass auch das mir egal war...

Nach dem ausreichend langen BJ ab in den Reiter. Mit langsamen Beckenkreisen ließ sie mich die Vereinigung zunächst langsam genießen - ahhh ganz laufhausuntypisch aber geil. Ihr Beckenkreisen wurde intensiver - nicht schlecht - das ging fast 10 Minuten so, schön, aber wo war das latinatypische Beckenstakkato im Reiter???

Also Positionswechsel: Doggy. Und hier kann ich nur sagen: super: ihr Arsch, weich, aber griffig ist eine Pracht, die ganz leicht verfetteten Hüften lagen toll in den Händen und sie ließ sich wirklich in jeder Gangart durchknallen. Sie nahm eine gekauerte Postion ein, so dass sie mir die Eier kraulen konnte - was ich beim Doggy besonders liebe...

Danach noch Missio: mit breit ausgestreckten hoch angewinkelten Beinen empfing sie mich und ließ alles mit sich machen. So geil habe ich die Missio - sonst nicht so meine Lieblingspostion - selten gehabt. Sie feuerte mich an, sie wild durchzuvögeln. Genau das tat ich. Irgendwann schoss ich in die Tüte, schweissgebadet.

Den Präser zog sie mir ab, danach Selbstwaschung. Angenehmer Smalltalk als sich herausstellte dass sie zwar kein Deutsch, ich kein Spanisch, wir beide aber Französisch sprechen... Leider habe ich vergessen, sie nach ihren Arbeitszeiten zu fragen...

Mit Küsschen verabschiede ich mich:knuddel und gehe zufrieden meiner Wege...

Fazit: Insgesamt eine gute Nummer ohne Zeitdruck mit einer überaus femininen Latina, Hygiene ist allerdings grenzwertig...
Sex_Scout schrieb:...eine südamerikanische blondierte Schönheit entdeckte, deren sehr feminine Weiblichkeit mich sofort ansprach...

...etwas schlaffe B-cups, sonst ordentliche Figur. Geiler Arsch, der beim Doggy super...

...Sie fing ein ordentliches Gebläse an, während sie sich so positionierte, dass ich alles gut abgreifen konnte. Die tits, die sie aus ihrem Oberteil heraushängen, ließ, durften in allen Stilen bearbeitet werden, die Mumu (ahhh, schön feucht und eng) wurde fingerfreundlich bereitgehalten...

@ Lindner,

war das etwa Julie aus Venezuela, sonst immer -angeblich- in Spanien lebend.......? Habe eine solche vor Jahren oefter in der M36 frequentiert.

Wenn ja, sollte sie suesse Luecke zwischen den oberen Schneidezaehnen haben (kein fehlender Zahn gemeint!)....?

Die Hygiene war bei der gemeinten allerdings immer gut!

ORAL69696
ORAL69696 schrieb:@ Lindner,

war das etwa Julie aus Venezuela, sonst immer -angeblich- in Spanien lebend.......? Habe eine solche vor Jahren oefter in der M36 frequentiert.

Wenn ja, sollte sie suesse Luecke zwischen den oberen Schneidezaehnen haben (kein fehlender Zahn gemeint!)....?

Die Hygiene war bei der gemeinten allerdings immer gut!

ORAL69696

@oral

glaube nicht, dass es diese - mir nicht bekannte - ist. Habe natürlich keine Ahnung, was für geile Erlebnisse du früher in der M 36 hattestBig Grin, aber

"meine" Julie sagte, dass sie aus Kolumbien stamme - und sie spricht - und macht - definitiv gut französisch, so dass Wohnort Paris, wie von ihr behauptet glaubhaft ist.

Gruß in den fernen Osten

vom Sex_ScoutWinke
@oral

Ach so - Zahnlücke (hab`schon kapiert wie du `s meinst) ist mir auch nicht aufgefallen.

Gruß nach Asien

Kommst du nicht bald nach Frankfurt? Danns schau doch selbst!Ficken