LSH

Normale Version: Daniela aus dem PARADISO!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung Leute!! Finger weg von der Alten!! Die taugt absolut nix!! Macht erst Versprechungen beim Preis verhandeln und hält sie später nicht ein! Reine Geldverschwendung!!!!!

Gruß
MF

PS: Hatte gestern meinen großen Pufftag!
Was hat sie Dir denn für welchen Preis versprochen?
Wie sieht es mit den anderen Damen aus, habe lange nichts mehr von den Paradiesvögeln gehört?

Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Was hat sie Dir denn für welchen Preis versprochen?
Wie sieht es mit den anderen Damen aus, habe lange nichts mehr von den Paradiesvögeln gehört?

Gruß Sloopy. Smile

jepp bitte etwas ausführlicher dat wir uns n bild machen können......Augen Roll
Die Alte ist einfach schock und ihr Geld nicht wert! Nicht mal einen cent darf man für die ausgeben! Sie macht auf besonders schlau und fängt mit der Morali Nummer an, wenn man(n) mit Sachen wie FO anfängt oder Küssen! Also Finger weg!! Und wenn jetzt einige glauben, dass könnte an mir liegen, dann muss ich euch entäuschen! Ich sehe durchschnittlich und gepflegt aus....die Alte will von Luft Geld verdienen!!

Gruß
Mollificker
Mollificker schrieb:Und wenn jetzt einige glauben, dass könnte an mir liegen, dann muss ich euch entäuschen!
Gruß
Mollificker

Vielleicht wart ihr euch auch einfach nicht sympathisch... Soll ja mal vorkommen Wink
Übrigens wenn du so oft schlecht Erfahrungen in dem Laden gemacht hast, warum gehst du dann noch hin?
http://www.lustscout.to/wbboard/search.p...hid=455573
...weil da eine gearbeitet hat, die mir gut gefallen hatte aber seit drei 5 Wochen nicht mehr da ist! Hab dann blöderweise diese Daniela probiert und den größten Fehler damit gemacht!

Gruß
Mollificker