LSH

Normale Version: Dimitria in Lu-Pranckhstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war gestern bei Dimitra! Die Alte ist total schräg drauf! Sie macht alles nur mit Gummi,nicht mal blasen geht ohne! Ansonsten auch nicht der Hit! Das große bla bla bei der Werbung in Ladies.de wird nicht eingehalten!

gruß
MF
@ mollificker

Danke für den Tip, hab die Anzeige im ladies gesehen aber hatte noch keine Zeit sie zu kontakieren...

Ich häng mal die Anzeige dran...

http://ludwigshafenladies.de/einzel.asp?...le=&vw=gal

so long Gruß Heli, der die Gretel von der to do Liste streicht
Mollificker schrieb:Hallo Leute,

war gestern bei Dimitra! Die Alte ist total schräg drauf! Sie macht alles nur mit Gummi,nicht mal blasen geht ohne! Ansonsten auch nicht der Hit! Das große bla bla bei der Werbung in Ladies.de wird nicht eingehalten!

gruß
MF


Vielleicht hält sie sich wenigstens an ein Versprechen aus der Werbung, nämlich schnell wieder aus LU zu verschwinden.
Sie ist zwar absolut nicht mein Typ, aber solche Lügen in der Werbung regen mich bei jeder auf, das ist Betrug am Kunden.
Hoffentlich hast Du ihr was am Entgeld abgezogen, denn weniger Leistung als versprochen ist weniger Lohn wert als versprochen.

Gruß Sloopy. Smile
Ich spendier für den besseren Wiedererkennungswert mal Anzeigentext und Bilder:

Zitat:DIMITRA

!! GANZ NEU + NUR KURZE ZEIT IN LUDWIGSHAFEN!!

Suchst Du eine scharfe geile Südländerin, mit der Du
richtig heißen Sex erleben kannst? Nimm mich von hinten,
von vorne, wie Du es gerade brauchst...

Perverse Spiele u.a.Prostata S*x!!!
Stark behaart, verschmust, Zungenküsse, Po-Massage
beidseitig, Eierlecken, NS spezial, Spezialität Brustwarzenmassage
bei dir mit meiner Zunge u.v.m. mit Spezial-Effekt

Jeder Gast wird wie ein König behandelt
All deine Wünsche werden bei mir erfüllt.
z.b. Streichel meine behaarte Muschi von A-Z

Du findest sie in

Ludwigshafen
Pranckstraße 29
Bei Aldonna

0621-5383186

[Bild: 2005147068518242640_th.jpg][Bild: 2005103739813867893_th.jpg][Bild: 2005178627170141476_th.jpg]
Auch ich hatte bei dieser Adresse schon Pech gehabt:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29315
Hi, sah eben die Anzeige bei den Sexmodellen.de. Es dreht sich um Dimitria. Zu finden in Lu-hafen, in der Pranckhstraße 29, 3. OG bei Aldona. Telefon: 0621/5383186. Dachte die wäre mal was anderes so zwischendurch.

Hat jemand schon Erfahrung mit ihr, würde mich über Infos freuen. Ich fand nix von ihr im LSH.
und wer bildliche unterstützung braucht, hier das link zur anzeige


btp
Hab mich verschrieben, Dimitra ist der richtige Name. Dazu gibts schon Berichte hier, die nicht gut sind.
zusammengeknotet. Wink